Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    241

    Powerman Protein 85 ca. 2KG zu verkaufen

    Hi,

    nun hat sich leider herausgestellt dass ich das im Protein85 enthaltene Milcheiweiß nicht besonders gut vertrage. Muss also auf Soja/Ei umsteigen. Hab mir vor ca. 4 Wochen nen 3,5KG Beutel Powerman Protein85 gekauft. Mit dem Rest kann ich jetzt natürlich nichts anfangen, also verkaufe ich ihn. Bei Interesse einfach melden (Email: hu-sam@gmx.de) Preis: ich denke 20 Euros ist ein angemessener Preis?!?

    Gruß
    Shyne

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    496
    nur das du das powerman protein nicht gut verträgst, heisst es nicht, du musst auf soja oder ei umsteigen. versuche es mal mit einem wertvollerem protein

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    241
    so ein quatsch "wertvollerem Protein". Ich habe auch andere Proteine versucht, mit dem Ergebnis das ich Milchprotein generell nicht gut vertrage. Hat also nix mit Powerman zu tun, die sehr gute Proteinpulver machen wie ich finde. Die haben ja auch noch andere Sorten. Sind alle sehr gut löslich (auch in Wasser) und schmecken bestens. Also macht jetzt nicht wieder nen Protein Glaubensfred daraus! Wer es immer noh nicht leid ist soll seinen eigenen Fred dafür aufmachen! Im übrigen, weil ich das jetzt schon kommen sehe, auch wenn die Aminosäurenbilanz wissenschaftlich bei einem hohen Proteinverbrauch nicht mehr relevant ist, so ist die Bilanz des Powermans im Vergleich zu z.B. BMS Protein 85 extrem gut. BV ist bei beiden bei 124 angesiedelt. Nur mal so zur Info nebenbei.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    496
    erzähl mir nichts. du hast null funken ahnung, gelle? bilanz bilanz...einfach bilanz ausrechnen geht da nicht junge - außerdem sind die bilanzen je nach hersteller anders angegeben, mal pro shake, mal pro 100g konzentrat,mal pro 100g protein - also erzähl mir nichts. es sind andere faktoren, die man berücksichtigen sollte und sogar muß. dein mathe aus dem vierten kannste in der tasche stecken lassen

    wertvolleres protein heisst für mich, whey protein. evtl. kennst du es ja noch gar nicht. einfach mal probieren

    und du willst mir hier was erzählen? hätteste ahnung würdest du erst gar nicht das powerman protein holen, da es hauptsächlich aus milchprotein besteht du spezi. und das du jetzt erst drauf kommt, daß dir milchprotein nicht gut tut bestätigt deine unwissenheit hoch 3. und nix da mit biologischer wertigkeit von 124 - es ist nur ein fake wert, was eine irrsinnige herkunft hat.

    nichts für ungut, aber deine aggresive art zu antworten hat mir überhaupt nicht gefallen - arrogante wir dir begegnen mir tagtäglich, genau solche, die sich proteindreck reinwürgen und sich hinterher wundern, wieso sie fett werden oder nicht weiterkommen.

    sorry..musste raus..

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    241
    jedem das seine. Ich empfand dein erstes Post als aggresiv, daher auch meine Reaktion. Habe vielleicht nicht so viel Ahnung, und bin noch nicht so erfahren. Lass mir aber dennoch nicht gern ans Bein pissen Wie auch immer. Hab eigentlich keinen Bock auf die Diskussion. Nur soviel: ich hatte bereits geschrieben dass ich auch weitaus teurere Proteine getestet habe um auszuschließen dass es an der Marke liegt (nicht umsonst habe ich mit BMS verglichen, und das dürfte doch ohe Zweifel ein Markenprodukt sein, oder?) Ergebnis: Ich vertrage Milchprotein generell nicht gut. Desweiteren soll Whey besser sein, okay? Nun , auch Powerman hat reines Whey Protein, ist das nun auch Schund? Und vielleicht wäre es auch nicht verkehr in Betracht zu ziehen das Whey das Protein ist welches am schnellsten verdaut wird, also 3 Komponenten schon Sinn machen, oder? Und abgesehen davon, ich denke nicht das ein 3K Protein mit Milchprotein als Hauptbestandteil "fett" macht. Dafür ist denke ich eine positive kcal Bilanz zuständig Wie auch immer. Ich lasse mich immer gerne überzeugen, aber da muss schon ein bisschen mehr an Argumenten kommen wie mal schnell nen plumpen Satz einzuwerfen, und unbegründete Behauptungen aufzustellen...

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von dotdigit

    wertvolleres protein heisst für mich, whey protein. evtl. kennst du es ja noch gar nicht. einfach mal probieren
    ich schätze ja deine antworten immer sehr, dass muss mal gesagt sein. aber NUR whey ist auch nicht optimal für jedermann. auf die nacht oder über den tag an trainingsfreien tagen zum beispiel ist ein caseinhaltiges mehrkomponenten protein für mich idealer.

    sorry, war jetzt ein bisschen off-topic!

    gruss!

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Rollmann
    Zitat Zitat von dotdigit

    wertvolleres protein heisst für mich, whey protein. evtl. kennst du es ja noch gar nicht. einfach mal probieren
    ich schätze ja deine antworten immer sehr, dass muss mal gesagt sein. aber NUR whey ist auch nicht optimal für jedermann. auf die nacht oder über den tag an trainingsfreien tagen zum beispiel ist ein caseinhaltiges mehrkomponenten protein für mich idealer.

    sorry, war jetzt ein bisschen off-topic!

    gruss!
    ja klar! aber von einem bbler erwarte ich auch, daß er sich demensprechend gut ernährt - und da ist dann mehrkomponenten aus meiner sich fürn *****. für die versorgung für die nacht gibts quark, diejenigen die luxus wollen meinetwegen reines kalciumkaseinat-konzentrat - (teuer). mehr braucht man da eigentlich nicht...

    und diejenigen die es mit der ernährung nicht gebacken bekommen, können es eh sein lassen. ich kenne ne menge profis persönlich, war selbst mal einer - habe noch nie gesehen, daß sich einer nen herkömmlichen proteinshake reingezogen hat. die oberste priorität ist erstens die ernährung. was man dann darüberhinaus macht, ist jedem selbst überlassen. außer whey, amino, bcaa kapseln gilt der rest an supps als TABU.

    das powerman protein ist sicherlich für "fitness leute" nicht übel, oder leute die einfach nur zunehmen wollen. aber wer auf qualitative, sehenswerte muskelmasse wert legt, für denen ist es nichts außer schweinefutter.

    aber jeder wie er will

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    1.371
    also ich kenne ja auch einige richtige bodybuilder. zwar keine profis, aber immerhin der schweizermeister (zwar "nur" bis 70kg, off-season aber immerhin 90 - 95), und sonst relativ viele, die an wettkämpfen teilnehmen. dazu der schweizermeister im bankdrücken (210kg) etc.
    da ist herkömmliches protein keinesfalls tabu, sondern sehr begehrt. natürlich sind da auch noch anderes stoffe im spiel, dass muss ich dir ja wahrscheinlich nicht sagen. aber eben, ein gutes MK protein, z.b. whey, milch und weizen wird auch bei diesen jungs gerne verzehrt.

    aber du hast recht, dass dies eigentlich auch über die normale nahrung erreichbar wäre. für mich z.b. ist es aber angenehmer, am abend ein protein-shake zu nehmen, anstatt 400g magerquark zu verdrücken.

    gruss!

Ähnliche Themen

  1. whey protein zu verkaufen
    Von zimtschnecke im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 14:59
  2. 2,5 KG Protein 90 zu verkaufen
    Von Alex3000 im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 15:04
  3. Whey Protein von Powerman
    Von Pasko im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 15:19
  4. Powerman Protein 85 und Whey 104 gut?
    Von Ifrit im Forum Supplements
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 21:07
  5. Powerman Egg Protein
    Von VolkerWeller im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 13:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele