Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    5

    Keine Ahnung wo ich trainieren soll

    Ich möchte mit dem Bodybuilding anfangen und brauche jedoch aufjedenfall einen Trainer/Mentor oder jmd. der mir Hilft, wenn ich etwas falsch mache und motiviert. Ich bin schon so lange am suchen, aber ich finde einfach keinen weil ein eigener Trainer meistens zu teuer ist. Ich suche einfach nur nach einem kleineren Fitnesstudio mit einem Trainer der bei einem ist wenn man trainiert, da ich versuche durch Bodybuilding abzunehmen und das ganz alleine im Fitnesstudio sehr schwer ist.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder jmd. weiterempfehlen

    Liebe Grüße

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    104
    Kennst du Facebook?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    5
    Ich habe leider kein Facebook. Wonach müsste ich denn dort genau suchen?
    Danke trotzdem für die Antwort

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    33
    Wieso siehst du dir nicht bei YouTube ein paar Videos an und schaust dir dort die Anleitungen zu den Videos an, dann kannst du die Übungen sauber durchführen ohne einen echten Trainer an deiner Seite zu haben.
    Andere Möglichkeit wäre es mal am Anfang einen Trainer zu bezahlen und dir dann alles erklären zu lassen wie alles funktioniert, dann kannst du alleine auch alles so trainieren wie es gehört.
    Weiter Möglichkeit wäre einen Trainingspartner zu finden, der ein wenig auf dich schaut, vielleicht jemanden der nicht gerade anfängt so wie du.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    2
    Frage doch einfach in deinem örtlichen Fitnessstudio nach, ob es möglich wäre, dass dir einer der Trainer auch in den nächsten Einheiten nach deiner Einweisung über die Schulter schaut.
    Was Trainingspartner angeht: Meistens lernst du im Laufe der Zeit in deinem Fitnessstudio viele Leute kennen, mit denen du dich dann auch immer zum trainieren verabreden kannst.
    Wenn dir meine Antwort geholfen hat, und du noch mehr über Training und Ernährung wissen willst dann kannst du gerne auf meiner Website www.wiebaueichmuskelnauf.jimdo.com vorbei, würde mich sehr freuen

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Lifestylecoach
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    1
    Hey, suche am besten ein Studio, wo Du der Schmächtigste bist. Und das ist jetzt nicht böse gemeint. Dann hast Du die Vorbilder immer direkt vor der Nase. Der 6er im Lotto wäre dann noch, wenn der mit dem dicken Arm Dein neuer Trainingspartner wird. Warum eigentlich nicht? Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen Profi oder Amateur in der oberen Liga, der einen Kreisklassespieler unter seine Fittiche nimmt. Somit hast Du auch gleich dein Mindset richtig gepolt. Denn, wenn Du in Deinem Studio der mit dem dicksten Arm bis - dann bist Du im falschen Studio.

    Das Wichtigste aber ist: Deine Entscheidung. Du musst dich schon am Ziel sehen. Stichwort: Fokus (nein, nicht das Auto). Blende alles aus, erstelle z. B. ein "Dreamboard" mit Deinen Zielen. Das hilft bei der Visualisierung

    Viel Spaß dabei
    Chris


    Egal ob im Privatleben, Geschäft, Sport oder Familie: Es gibt immer eine Entscheidung zu treffen. Entscheidung: ERFOLG.
    Niemand erinnert sich später an den Typen, der es nur versucht hat.

    lass dir werbung bitte. knight
    Geändert von knight (10.11.2017 um 07:48 Uhr)

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    144
    Hast du denn schon eine Lösung gefunden ?
    Ich meine wenn man sich einen Fachmann suchen will der einem helfen kann, dann kann man sich locker im Web umsehen.

    Ich habe auch in Düsseldorf nach einem Personaltrainer gesucht. Da bin auf echt so einige Trainer gestoßen aber die Preise sind echt hoch..da muss ich aus dem Grund schauen das ich auch im Budget bleibe.

    Hatte mich dann für https://www.pro-personal-trainer.de/ entschieden.
    Der berät mich in jedem Sinne und ich sehe auch Erfolge - mega !

    Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden.

    Viel Erfolg.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele