Seite 13 von 146 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1454
  1. #121
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    128
    Hi!
    Der Ivanko Super Gripper (ISG) ist sehr gut - habe auch einen. Damit kann man den crush (typische Gripperbewegung) gut trainieren, wenn man aber den internationalen Vergleich sucht, ist man mit den CoCs besser beraten weil sie einfach der Standart schlechthin sind. Wenn Du aber einfach nur so mehr Handkraft haben willst, reicht der ISG allemal - zudem muß man nur einmal einen Gripper kaufen (etwa so teuer wie 1,5 CoCs und kann damit bis an sein Lebensende trainineren (wenn man nicht gerade ein Ausnahmetalent ist).
    Gruß, 0815grip

    PS: ein Tennisgriffband um die beiden Griffe gewickelt macht sich gut weil sonst die Hand sehr schmerzt und man sich nicht mehr wirklich auf die Übung konzentrieren kann.

  2. #122
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    128
    Hey bencher!
    Wie gehts, wie stehts - mit der 3#???
    Gruß, 0815grip

  3. #123
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    326
    jo, das mit dem tennisband klingt einleuchtend
    ich hab mir eh gedacht dass das pure metall total wehtun muss auf der hand, wo doch schon meine plastik gripper ausm sportgeschäft ziemlich schmerzen

    wo bekomme ich den ISG günstig? kann mir da einer helfen?

  4. #124
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    128
    H!
    Den ISG kriegst Du unter k3k.de ("choice of champions")! Ich vermute, die Preise nehmen sich nichts - hier kriegst Du den Gripper auch problemloser als bei Ivanko selbst (das Wort Service und Kundenfreundlichkeit kennen die dort nämlich nicht - im Gegensatz zu CoC - eigene Erfahrung).
    Also bestellen + fertig!
    Gruß + viel Spaß + Erfolg beim Training,
    0815grip

  5. #125
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.08.2003
    Beiträge
    52
    Weiß zufällig jemand, ob es den Supergripper wieder bei COC gibt. Vor einem Monat war er noch ausverkauft. Ich kann natürlich auch selbst beim Korte mal nachfragen.
    Ich hab den 1er und 2er. Vom 2er bin ich leider auch noch sehr weit entfernt.

  6. #126
    75-kg-Experte/in Avatar von Bencher
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    420
    Hi 0815grip,

    hab den #3 schon etwas besser im Griff, aber der ist natürlich noch ziemlich hartnäckig, was das letzte Stück betrifft...

    Hab in letzter Zeit aber auch anderes Griffkrafttraining gemacht und konnte mich beim Rolling Thunder und dem Pinch Grip Block gut verbessern. Desweiteren hab ich jetzt auch den Heavy Hammer in meinem Programm aufgenommen, und das macht auch Laune...

    Wahrscheinlich werde ich aber jetzt erstmal das Griffkrafttraining zurückstellen, da ich mich für einen Bankdrückwettkampf vorbereite und sich Muskelkater in den Unterarmen beim schweren Drücken schon nachteilig auswirken kann. Gestern beim schweren Drücken hatte ich ein Gefühl, als würde der Unterarm jeden Moment auseinanderfallen....

    Wie siehts bei Dir aus?

  7. #127
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    187
    @0815: Wenn du der bist, den ich meine und kenne, was macht die Axle?

  8. #128
    75-kg-Experte/in Avatar von Bencher
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    420
    @ Captain Flo

    Hi Florian,

    alles klar mit heute abend?

  9. #129
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Bencher
    Hi 0815grip,

    hab den #3 schon etwas besser im Griff, aber der ist natürlich noch ziemlich hartnäckig, was das letzte Stück betrifft...

    Hab in letzter Zeit aber auch anderes Griffkrafttraining gemacht und konnte mich beim Rolling Thunder und dem Pinch Grip Block gut verbessern. Desweiteren hab ich jetzt auch den Heavy Hammer in meinem Programm aufgenommen, und das macht auch Laune...

    Wahrscheinlich werde ich aber jetzt erstmal das Griffkrafttraining zurückstellen, da ich mich für einen Bankdrückwettkampf vorbereite und sich Muskelkater in den Unterarmen beim schweren Drücken schon nachteilig auswirken kann. Gestern beim schweren Drücken hatte ich ein Gefühl, als würde der Unterarm jeden Moment auseinanderfallen....

    Wie siehts bei Dir aus?
    Hi bencher!
    Das mit dem Bankdrücken und den auseinanderfallenen Unterarmen kann ich mir gut vorstellen !
    Die 3# kriege ich hoffentlich innerhalb der nächsten 4 Wochen zu - allerdings noch nicht nach den neuen sondern nach den alten Regeln.
    Gruß, 0185grip
    PS: Viel Erfolg beim Bankdrücktraining+beim Wettkampf - Dein Bankdrück-PR ist wirklich beeindruckend!

  10. #130
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Captain Flo
    @0815: Wenn du der bist, den ich meine und kenne, was macht die Axle?
    - Du bist wirklich sehr plietsch!! Wie kommst Du darauf, daß Du mich kennst??? Ich glaube mit der Anomymität wars das jetzt wohl !
    Übrigens: wie kamst Du eigentlich darauf, was ich für ein Auto fahre - hast Du die Axle drin liegen sehen? Das Nummernschild war doch eher irreführend, oder? Tja, die Axle ist schon sehr nett aber auch ziemlich schwer - im Zweifelsfall ! Die 120kg habe ich bis jetzt noch nicht verbessern können - wieviel hebst Du jetzt?
    Gruß, 0815grip (oder wer auch immer!)

Seite 13 von 146 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CoC Gripper #1 + #2 +#3 + leichter Gripper
    Von Dave M im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 11:42
  2. Gripper
    Von Warbow im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:48
  3. RB Gripper
    Von newcomerstar im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:29
  4. Verkaufe div. Gripper
    Von Mirko2001 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 23:42
  5. Was für Gripper
    Von aw5k im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele