Seite 99 von 146 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1454
  1. #981
    75-kg-Experte/in Avatar von greenBuddah
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    476
    Mein erster Card Tearing Versuch:
    Zu erst 20 und dann 32 Karten (entspr. Skatdeck) von nem Pokerdeck.
    Der initial tear war recht einfach, der Rest war dann etwas schwerer.

    Hab danach noch ein komplettes Pokerdeck (52 Karten) versucht, bin aber
    schon beim initial tear gescheitert.

    Ich brauch jetzt ne günstige Quelle für Karten. Kennt da einer was? (Mäc Geiz, Blocker oder andere Ramschläden?)

  2. #982
    Sportbild Leser/in Avatar von T-K
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59
    Also bei ebay bekommst du 48 Skatkartendecks für im Schnitt 27€. Ich versuche mich auch gerade an Kartendecks und Telefonbücher da es beim Gripptraining kein Stück weiter geht. Vielleicht kennst du ja jemand der Karten als Werbegeschenk verteilt.

  3. #983
    75-kg-Experte/in Avatar von greenBuddah
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    476
    hey, danke. bei ebay wirds für mich nix, aber vielleicht kann ich über nen kumpel was bestellen. Mit den Werbegeschenken hör ich mich auch mal um, danke.

    Hab mich gestern an nen Rednail gewagt. Hatte mal einen von Thorsten bekommen, den hab ich auf ca. 110° zurückgebogen, und nun versucht zu finishen. Hat auch gut geklappt. In 3 Anläufen davon der 1. und der 3. in IM Pads, der mittlere mit selbst gebastelten Pads. Hab ihn auf 3.5 cm gefinished.

    Zudem hab ich in der freitäglichen Session zum ersten mal meinen RB300 aus Parallel-gechoketer Position ohne Feder halten geschlossen!!

    Das war alles in allem eine super Grip-Wochenende.

  4. #984
    Sportbild Leser/in Avatar von T-K
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59
    @greenBuddah

    Mich würde mal interessieren ob du dich Gesund ernährst bzw Sportlernahrung zu dir nimmst. Ich habe das Problem das ich im Training seit 1 Monat keine Fortschritte mehr mache und ich vermute das es am ungesunden Leben liegt. Wollte wissen ob da Ernährung eine Rolle spielt.

  5. #985
    75-kg-Experte/in Avatar von greenBuddah
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    476
    Ich würde nicht sagen das ich mich überaus gesund ernähre:
    In der Woche:
    - Früh was kleines: Apfel, Banane oder was süßes
    Schule:
    - durchschn. 5 Wurstschnitten (normales Brot, Butter, versch. Wurst), Obst, evtl. was süßes
    - manchmal zusätzlich noch Mittag in Kantine/Mensa aber eher selten
    - nen Joghurt, Cornflakes, manchmal Kuchen oder was anderes
    - Abends fast immer warm: entweder was richtiges (wenn Mama da ist ) oder sowas wie Pizza, Baguette, Hamburger, Nudeln aus der Tüte etc.

    McDonalds und Konsorten selten ~2/Monat wenns in die Kneipen geht.
    Alkohol im allg. nur am Wochende, und dann eher nur an einem Tag.

    Also alles in allem eher "normal" als "gesund" würd ich meinen.

    Glaube eher kaum dass es an der Ernährung liegt.
    Wie trainierst du denn, und auf welchem Level bist du?
    Vielleicht solltest du dein Training mal verändern.

  6. #986
    Sportbild Leser/in Avatar von T-K
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59
    Also mein Training läuft wie folgt ab: 2 mal die Woche

    Aufwärmen bei leichter Stufe mit dem Ivanko Gripper.
    Dann 5 mal auf Stufe 6/8 (Federstellung) jeweils 5 Wiederholungen, 2 Minuten jeweils Pause dazwischen.
    Dann 4 mal auf Stufe 6/9 jeweils 2 Wiederholungen, 2 Minuten jeweils Pause dazwischen.
    Danach noch 3 Negative auf Stufe 6/11.
    Habe eine 48 kg Hantel, Griffdurchmesser 6,5 cm. Die Versuche ich so lange wie möglich hochzuheben und das 5 mal (Pause 1 Minute) bzw bis nix mehr geht.
    Anschliesend stecke ich abwechselnd meine Hand in einen Eimer voll Sand und öffne und schliese sie. Solange bis ich völlig erschöpft bin. Nach einer 10-minütigen Pause mache ich noch Timeholds mit einem angefeilten Heavy Grips Hand Gripper 200lbs(fällt aber wie ein 140iger aus). Darauf folgen noch die Gummibandübungen(Finger spreizen). Für den Daumen drücke ich noch einen Clip-Verschluss noch einige mal zu. Das Training mache ich am Montag und Donnerstag. Am Mittwoch zerreisse ich Neuerdings Kartendecks und Telefonbücher. Letzteres jedoch bis jetzt ohne Erfolg . Habe mir beim letzten Versuch sowieso die Haut vom Zeigefinger weggerissen. Somit fällt das Training erstma flach.

  7. #987
    75-kg-Experte/in Avatar von greenBuddah
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    476
    Mmh, Ich kann dir jetzt spontan auch nicht sagen wo der Fehler liegt. Evtl. ist die Intensität nicht hoch genug. Wenn ich Reps mache wechsle ich nach jedem Satz einen Gripper tiefer, weil mit dem letzten dann einfach kaum noch was drin ist. Könnte allerdings auch mein Probl. schlechter Ausdauer sein.
    Kannst auch versuchen dein Training mehr auf Singles und Negs aufzubauen.

  8. #988
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Hallo, hab heute vom Postboten meine ersten Gripper (Trainer und Nr.1) erhalten und freu mich schon aufs Training damit. Nach Erhalt hab ich natürlich sofort ausprobiert ob sie schliessen kann. Der Trainer klappt wunderbar, die Nr. 1 schaff ich fast. Ich denke daß ich mir bald noch die Nr.2 dazukaufe. Oder ist der Schritt zu groß?

  9. #989
    75-kg-Experte/in Avatar von greenBuddah
    Registriert seit
    14.07.2003
    Beiträge
    476
    Die Frage ist doch ob es einen Unterschied macht dir jetzt die #2 jetzt zu kaufen oder noch zu warten. Falls der finanzielle Aspekt hier vernachlässigt werden kann, dann schadet es auf keinen Fall den Gripper jetzt schon zu kaufen. Der Schritt von #1 zu #2 ist allerdings nicht ohne.
    Du könnetest dich nat. auch selbst mit der #2 belohnen wenn du die #1 geschafft hast .

  10. #990
    Sportstudent/in Avatar von tobi2004
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von greenBuddah
    Die Frage ist doch ob es einen Unterschied macht dir jetzt die #2 jetzt zu kaufen oder noch zu warten. Falls der finanzielle Aspekt hier vernachlässigt werden kann, dann schadet es auf keinen Fall den Gripper jetzt schon zu kaufen. Der Schritt von #1 zu #2 ist allerdings nicht ohne.
    Du könnetest dich nat. auch selbst mit der #2 belohnen wenn du die #1 geschafft hast .
    eben sehe ich genau so belohne dich doch damit!!
    habe mir auch den #2 gekauft und werde mir bald #3 kaufen

Seite 99 von 146 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CoC Gripper #1 + #2 +#3 + leichter Gripper
    Von Dave M im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 11:42
  2. Gripper
    Von Warbow im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:48
  3. RB Gripper
    Von newcomerstar im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:29
  4. Verkaufe div. Gripper
    Von Mirko2001 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 23:42
  5. Was für Gripper
    Von aw5k im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele