Seite 49 von 146 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1454
  1. #481
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    64
    ob du Ekto bist ist beim Grip nicht so entscheidend wie in anderen Krattsportarten (ein CoC4 Captain wiegt ja auch nur um die 85 kg) ; viel wichtiger ist ob du lange oder kurze Finger hast; also mit kurzen Fingern/kleinen Händen kannste den CoC 3 vergessen.

  2. #482
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    255
    @ Captain Flo:

    die Maschine sagt mir leider nix, ist das son Ding wo man sich draufstellt?
    Mache derzeit "Lockouts" mit dem SG auf höchster Einstellung, also #4-ähnlich - ist allerdings nicht mehr soo schwer.
    Ist es möglich noch ne Feder für den SG zu bekommen?
    Wie dick sollte ne "thick bar" sein? Habe vor mir son Teil zu basteln, dazu könnte man sich ja grade son Rohr besorgen, kette durch und scheiben dran.

  3. #483
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Kultus
    @ Captain Flo:

    die Maschine sagt mir leider nix, ist das son Ding wo man sich draufstellt?
    Mache derzeit "Lockouts" mit dem SG auf höchster Einstellung, also #4-ähnlich - ist allerdings nicht mehr soo schwer.
    Ist es möglich noch ne Feder für den SG zu bekommen?
    Wie dick sollte ne "thick bar" sein? Habe vor mir son Teil zu basteln, dazu könnte man sich ja grade son Rohr besorgen, kette durch und scheiben dran.
    Es gibt Gripmaschinen, auf die man sich draufstellen kann (G-Rex 621 von Sorinex, www.sorinex.com, oder das Modell von Baraban, zu sehen auf www.k3k.de), es gibt aber auch andere, wie zB die Go-Really-Grip-M. von Ironmind.
    Original-Zusatzfedern für den ISG zu bekommen, ist zur Zeit schwierig. Cyberfit und Choice of Champions bekommen meines Wissens schon seit längerer Zeit keine mehr geliefert.

    Eine Thickbar zwischen 5-6,5 cm ist OK.

    @Rasurbrandstifter: Lange Finger sind sicherlich von Vorteil. Aber auch mit kurzen Fingern kann man die #3 schließen. Schwierig ist dann zwar der No-Set oder die Kreditkartenregel, aber als unmöglich würde ich es nicht bezeichnen.

  4. #484
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    323
    Tja, ich habe leider verdammt kurze Finger.......

  5. #485
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    64
    Schwierig ist dann zwar der No-Set oder die Kreditkartenregel, aber als unmöglich würde ich es nicht bezeichnen.
    ein No-set mit kurzen Griffeln beim Coc 3 ?? kann ich mir net vorstellen,aber auch egal....


    Nachtrag: aber als Ekto dürfte man sowieso eher über längliche Finger verfügen,jetzt nur noch ein bisschen Unterarmtraining und die Sache passt schon .....

  6. #486
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    128
    [/quote]
    ein No-set mit kurzen Griffeln beim Coc 3 ?? kann ich mir net vorstellen,aber auch egal....
    [/quote]

    Captain Flo kann das - ich war dabei als er die 3# noset zugemacht hat und er hat unterdurchschnittlich kleine Hände!

  7. #487
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    255
    Ich habe das Gefühl bzw bin ich mir ziemlich sicher dass ich mehr Power beim grippen habe wenn ich den ganzen Körper unter Spannung setze - ist das nun Einbildung oder hat wer ähnliches beobachtet?

  8. #488
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Kultus
    Ich habe das Gefühl bzw bin ich mir ziemlich sicher dass ich mehr Power beim grippen habe wenn ich den ganzen Körper unter Spannung setze - ist das nun Einbildung oder hat wer ähnliches beobachtet?
    Vor allem wurde mal von Russen beobachtet, dass das Anspannen der anderen Hand eine Kraftsteigerung bringt.

  9. #489
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Captain Flo
    Vor allem wurde mal von Russen beobachtet, dass das Anspannen der anderen Hand eine Kraftsteigerung bringt.
    interessant!

    ich hab jetzt mal meine hand gemessen, vom handgelenk bis zur spitze des mittelfingers sind es über 20cm,von daher hätte ich gar nichtmal so schlechte aussichten. mal sehen, ein freund von mir will sich jetzt auch cocs kaufen, vielleicht bestell ich mir da gleich den #3

  10. #490
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    169
    wo kann man die capt. of crushs am günstigsten kaufen?

    auf amerikanischen seiten kosten die nur 20 dollar, auf deutschen 30 euro...

    bekommt man die vielleicht in den shops in amerikanischen kasernen?

Seite 49 von 146 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CoC Gripper #1 + #2 +#3 + leichter Gripper
    Von Dave M im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 11:42
  2. Gripper
    Von Warbow im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:48
  3. RB Gripper
    Von newcomerstar im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:29
  4. Verkaufe div. Gripper
    Von Mirko2001 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 23:42
  5. Was für Gripper
    Von aw5k im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele