Seite 123 von 146 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1454
  1. #1221
    Sportbild Leser/in Avatar von T-K
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59
    Hi,

    also in diesem Punkt sollte man nicht sparen. Es gibt Beef Builder Gripper und die sind vom Preis her das günstigste. Sind allerdings von der Verarbeitungsqualität nicht zu vergleichen mit den CoC´s oder RB´s. Wenn du für den Selbstbau den richtigen Federstahl, Biegemaschine und Härteofen hast kannst du noch mal nachfragen. Würde es aber auch wegen eventuellen Brüchen der Feder lassen.

  2. #1222
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    69
    hm, schade, naja vllt ergibt sich ja noch eine möglichkeit für mich, mir einen gripper zu erwerben

  3. #1223
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von T-K
    Hi,

    also in diesem Punkt sollte man nicht sparen. Es gibt Beef Builder Gripper und die sind vom Preis her das günstigste. Sind allerdings von der Verarbeitungsqualität nicht zu vergleichen mit den CoC´s oder RB´s. Wenn du für den Selbstbau den richtigen Federstahl, Biegemaschine und Härteofen hast kannst du noch mal nachfragen. Würde es aber auch wegen eventuellen Brüchen der Feder lassen.
    Hör bitte auf, die Gripper mit der besten Verarbeitungsqualität auf dem Markt, in den Dreck zu ziehen.
    Warren Tetting ist eine Legende und ohne ihn gäbe es auch keine CoCs.

    Die billigen Gripper mit der schlechten Qualität sind die von Heavy Grips.

  4. #1224
    Sportbild Leser/in Avatar von T-K
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    59
    @Mr. Squat:

    Verzeihung. Grober Fehler meinerseits. Natürlich meine ich die Heavy Grips Gripper. Jedoch sind es trotzdem die RB´s die mit der besten Qualität. Spreche unter anderem aus eigener Erfahrung.

  5. #1225
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    210
    RB Gripper sind zwar nett anzuschauen aber der Wiederstand variiert enorm, imho ist das kein Zeichen von überragender Qualität.

    Aber die RBs mir Stahl- oder Messinggriff fühlen sich toll an.

  6. #1226
    Unregistriert
    Gast
    @spargelernter

    Hör nicht auf den Quark.

    Also ich habe dazu mal eine Bauanleitung gehabt, weiss allerdings weder woher diese stammte noch warum ich sie löschte.

    Ich bin selber Schüler, und der Woody Hand Gripper ist wahrlich der günstigte.
    Ich habe ihn damals über Ebay von bad Company bezogen.
    Zwar fehle eine Bedienungsanleitung o.Ä. und verpackt war der Gripper in den gewöhnlichen Kunstsstofffolien fü Hanteln, aber Qualitativ ist das Ding das selbe wie der Ivanko Super Hand Gripper.

    Den würde ich dir ans Herz legen, alternativ dazu gibt es wie gesagt die Möglicheit des Eigenbaus.
    Da böte sich einiges an. Das häüngt natürlich auch von deinen technischen Fähigkeiten ab.
    Ich habe da wie gesagt mal was gesehen gehabt.

    Interesssant daran: Das Ding war extrem günstig und summa summarum deutlich effektiver als kommerzielle Produkte.

    Benötigt wurde eine Art Stange, von der der Bügel in der unteren von zwei Metallplatten am unteren Ende verschraubt ist. Der Bügel führt durch eine Führung in der zweiten Platte und endet weit darüber. Auf der zweiten Platte selbst ist noch ein Henkel montiert. Zwischen die beiden Platten werden Metallfedern gesapannt, die in Borhungen der beiden Platten eingelassen werden.
    Durch die Beliegigkeit der Verwendeten Federn, deren Größe und Widerstandskraft hast den größte Spielraum überhaupt!

    Trainiert wird durch das zusammenziehen der beiden Henkel...

    Allerdings solltest du dabei nicht schludern, denn wenn du wirklich trainieren willst drückst du schnell mehr als dein Körpergewicht, und wenn du dir wegen der schlechten Qualität dieses auf die Pfoten quetscht, können die schnell hin sein.....

    Also, angemeldet bin ich zwar immer noch nicht, aber bald :-D

    Bis im August bin ich erstmal weg, danach wird registeriert und kräftig in die Tasten gehauen.

    Bis dahin: Diskussionen über die Qualität wurden hier schon zu Genüge geführt, und sinnvoll sind die meisten Beiträge nicht gewesen. ich würde soweit gehen und die ualität der entsprechenden, thematisieren Beiträge anzweifeln

    Bis dahin, Bye!

  7. #1227
    Sportbild Leser/in Avatar von deadlifter1
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    98
    Verkaufe:

    COC #3 (ich glaube von 2004-hat noch guten Gripp) NP:30€

    RB 240- ist fast so hart wie der 3er NP:30€

    Snowball, groß (zur Regeneration-fast nie benutzt-top Zustand) NP:22€

    Snowball, klein (zur Regeneration-fast nie benutzt-top Zustand) NP:16€

    Buch: Mastery of Hand Strength von der Legende John Brookfield-keine Flecken oder sonstige Beschädigungen-englisch) NP:21€

    Als Paket kostet alles zusammen nur: 50€ (+ Versandkosten)
    Sonst kosten die Sachen einzeln die Hälfte des Neupreises (+ Versandkosten)

    Tel:0170/1820340

  8. #1228
    Neuer Benutzer Avatar von raser83
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    15
    gekauft ! ich nehme sie schicke dr ne pm.

  9. #1229
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Hast du die Snowballs noch?
    Hab des Gefühl ic müsst mir was gönnen

  10. #1230
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Hi habe diesen Mai mit Coc 1# angefangen...den schaffe ich jetzt ca 15 mal komplett geschlossen.
    Den CoC 2 Leider nur mit rechts einmal ganz zu....
    Ich hatte aber das gefühl, dass mir der 2er sehr geholfen hat...als ich den noch nicht zusammen drücken konnte aber halt damit trainiert habe..würde der 1ser schnell zum spielzeug.
    Jetzt meine Frage: Soll ich mir den CoC 3 oder 2.5 holen? Ich weiß nicht wie extrem der 3er ist....kann ich damit gar nichts anfangen?

    Und zum Training hab ich noch ne Frage, trainiere wie folgt: 1 satz CoC 1 a 8Wdh
    2 min Pause. CoC 2 zwei Sätze a 5 Wdh ( nach der ersten Wdh fehlen aber immer nen paar mm) ...dann noch schnell abwechselnd links und rechts 2-3 einzelne.
    Zum Schluss mit beiden händen zusammen drücken und geschlossen 40sec halten.

    Keine ahnung hab nie irgendwo nen guten plan gefunden. Hab auch keine ahnung vom Krafttraining da ich eig eher ins BB gehöre.
    Wär echt cool wenn mir einer nen paar tipps geben könnte...ist sicherlich keinen eigenen fred werd oder?

    Danke!

    PS: Ab welchem Gripper kann man nen Apfel zerdrücken? ( das ist eigentlich mein Ziel für geraume Zeit)

Seite 123 von 146 ErsteErste ... 2373113121122123124125133 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CoC Gripper #1 + #2 +#3 + leichter Gripper
    Von Dave M im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 11:42
  2. Gripper
    Von Warbow im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 15:48
  3. RB Gripper
    Von newcomerstar im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 13:29
  4. Verkaufe div. Gripper
    Von Mirko2001 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 23:42
  5. Was für Gripper
    Von aw5k im Forum Kraftsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele