Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Discopumper/in Avatar von rattle666
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    175
    genau der trainer steht mit dem spiegel und dem pulver drauf in der rundenpause parat...


    nur ersetzt das leider auch nicht mangelndes können und schlagkraft.

  2. #22
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    Ephe beim Joggen dadurch läneres Joggen mehr Luft dadurch mehr ausdauer

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    24
    Wenn du auf coca bist brauchst du kein alk dann bist du Gott. Hast dich schonmal mit nem Kokser geschlagen? Das ist ein stehauf männhen

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    77
    Das mit dem Koks, und dem Stehaufmännchen hab ich auch schon gehört. Aber das wird wohl nicht schwer nachzuweisen sein....

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    90
    Also ich mache nun auch seit dem ich 6Jahre alt bin Kampfsport und hab so als ich 17 war auch vorm Training eine Zeit lang Ephedrin genommen. Kurzzeitig hatte ich dann zwar wirklich enorm viel Energie, aber so nach 30min war ich komplett down und hatte gar keine Ausdauer mehr. Was mir auch zu schaffen machte, war mein wesentlich höherer Puls nach der Ephedrin-Einnahme.
    Aus Erfahrung heraus bringt es dir wirklich am meisten, wenn du dich bei fast jedem Training so auspowerst, dass dir schwindelig ist, dir warm/kalt ist und du dich fast übergeben musst. Dann gelangst du an einen Punkt, wo du weißt bzw. denkst, dass du dich nun an deiner körperlichen Grenze befindest. Hast du dann diesen Punkt überschritten, wobei das sehr viel Konsequenz und Training benötigt, hatte ich danach das Gefühl scheinbar unendlich Ausdauer zu haben, da mich nichts mehr angestrengt hat. Bei den ersten paar Malen als ich mich meiner körperlichen Grenze näherte, musste ich mich jedes Mal übergeben, doch danach lernte ich auch mit dem auftretenden Übelkeitsgefühl umzugehen.
    Wenn du diesen Weg tatsächlich gehst, wirst du neben steten Hinausschieben deiner körperlichen Grenzen auch deine Konsequenz, sowie deinen Geist schulen. Weiters sei erwähnt, dass ich das ganze alleine, sprich ohne meinen Meister, wohl nie erreicht hätte. Von daher ist es auch wesentlich mit wem du trainierst.
    Was machst du eigentlich genau und mit welchem Ziel? Muay Thai?

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    38
    10 Jahre Kick Boxen und 3 Jahre Thai Boxen. Meisterschaftserfahrung, teilweise mit Erfolg. Ziel ist mehr Wettkampfausdauer zu erlangen.

    Was macht Kokain den genau? Irgenwas mit der ZNS? Wenn ja, warum sollte
    ich dann mehr Kondition haben. Opiate werden oft genommen Tilidin, Valoron. nur ein paar Tropfen. Schmerzen sind aber nicht das Problem,
    Schalgkraft etc. auch nicht . NUR Kondition, trotz 5 x die Woche trainieren gehen. 70 % davon Schnellkraftausdauer. Viel Sparring.

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    16
    ciferxxx hats raus...
    du musst bei jedem training deine grenzen überschreiten, damit sie nach hinten hienaus geschoben werden...
    es ist jedem seine sache, ob man igrendein pülverchen nimmt, aber ich kann dir sagen, dass es die sache nicht wert ist. was willst du denn beim thaiboxen oder kickboxen erreichen? ich kan dir zu 99.9 % sagen, dass du kein jean-claude van damme bist oder chuck oder bruce...der rest hat mit dem zeug kein geld gemacht.ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube nicht dass dich das stoffen glücklich machen wird. es gibt immer einen der dich weghaut und dann nimmst du nachher nur noch mehr zeug und dann haut er dich wieder weg...
    ich stoffe nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich es tuen würde, meinen "erzfeind" bzw. jemaden den ich sehr bewunder zu schlagen, weil er einfach zu gut ist

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    38
    Ich mach den Sport schon sehr lange, und die Wettkämpfe von vor
    10 Jahren sind mit denen von heute nicht mehr zu vergleichen.
    Warum? Doping hat sich im Breitensport etabliert.

    Deshalb noch mal meine Frage: Was genau bewirkt Koks in der ZNS
    das man plötzlich diese Bärenkräfte und Gazellenkondition hat?
    Das alleinige aktivieren der autonomen Reserve kann es eigentlich nicht
    sein. Die wird meiner Meinuing nach im Wettkampf von alleine gezündet.

  9. #29
    Discopumper/in Avatar von rattle666
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    175
    also deine frage bzgl. dem koks u. zns kann ich dir nicht beantworten.
    fakt ist, das du durch natürlich nervosität die jeder vor dem kampf hat ein gewisses potential an leistung verlierst. denke, dass das koksen viel. diesen prozeß hemmt.

    kann mich aber nicht dafür begeistern. deine natürlich antrainierte u. gesteigerte leistungsfähigkeit kannst du in etwa einschätzen. wenn du koks intus hast, merkst du nicht wann das äußerste limit erreicht ist. da kippst du einfach weg.

    hab durch meine arbeit als türsteher öfters mit zugekoksten zu tun.
    mußte mich mit einem mal 20min rumärgern. jeder der mal 20min theater hatte weiß wie sehr das auf die pumpe geht. der junge war das besagte stehaufmännchen u. von einer sekunde zur nä. ist er umgefallen u. durfte von den sanis reanimiert werden.

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    38
    So was in der Art hab ich auch gehört, keine Schmerzen und Top
    Kondition.

    Reanimation ist natürlich *******. Kann einem aber auch von Alkohol
    und Zigaretten passieren.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. boxer training
    Von Bebi Vegeta im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 13:25
  2. für alle (Thai-)Boxer + BB'ler interessant!
    Von Jipp im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 15:37
  3. Artikel "Gutes Doping, schlechtes Doping"
    Von Pyrofreak im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele