Hallo,

Ich mache seit letzten Donnerstag eine Ketogene Diät, leider funktioniert sie nicht so wie ich mir das vorgestellt bzw wie ich Vorher/Nachher Bilder gesehen habe. Ich bin 23 Jahre Alt 186cm groß und wiege 85 Kilo. Mein KFA ist laut körperfettwage 15,3% und lau Caliper 16,6%.

Wie gesagt habe letzten Donnerstag damit angefangen und habe nicht abgenommen, bzw habe keinen unterschied feststellen können also auch optisch.. Im internet habe ich gelesen, dass in der ersten woche 3-4 Kilo verloren gehen und das man mundgeruch bekommt bzw generell anders richt. Was bei mir noch nicht eingetroffen ist. Ketostix habe ich mir geholt und diese zeigen morgens direkt nach dem Aufstehen an, dass ich mich in der Ketose befinde. Ist mein Ernährungsplan vielleicht falsch ?

mein ernährungsplan sieht so aus:
Morgens 9:00: 5 Eier mit 3 Scheiben Käse
Mittagessen 12:00: 100g Brokkoli, 200g Rumpstek in 1El Rapsöl angebranten
Nachmittags 15:00: 200g Hühnchenbrust in 1 El Rapsöl angebraten
Nach dem Training 18:00: Whey shake 35g
Vor dem schlafen gehen 21:00: Casein Shake
zusätzlich esse ich am Tag ca. 9 Kapseln Omega3 Fettsäuren

das heisst am ende des Tages: 205g Eiweiss
10g Kohlenhydrate
122g Fett

Laut mics Bodyshop liegt mein Kalorienumsatz bei ca 2500 wenn ich mien gewicht halten möchte und ich esse durch die ernährung am Tag ca 2000Kcal+-150kcal.

Cardio mache ich 3 mal wöchentlich nach dem Kraftsport also HIIT auf dem Laufband für 10 minuten.

Ja wie gesagt gewichtsmäßig und optisch hat sich bei mir bis jetzt überhaupt nichts getan..
kann mir da evtl jemand weiterhelfen?
ist es schlimm so viele Proteine zu essen?

vielen dank schonmal