Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Implantate?

  1. #11
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Es kommt darauf an wo die Implantate platziert sind. Wenn sie die Kissen UNTER dem Brustmuskel hat - was ich bei 400ml aber nicht glaube - dann sollte sie auf intensives Brustmuskeltraining verzichten. Die Implantate würden sich ansonsten verschieben wenn der Muskel zu sehr trainiert wird.
    Wenn die Implants über dem Muskel liegen ist das alles kein Thema. Dann passiert auch nichts.

    Nicole

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2
    Hallo nocheinmal,

    danke fuer die zumindest teilweise ernstgemeinten und sachlichen Antworten. Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch staendig Toleranz fuer euren Sport fordert. Denkt mal nach !!!
    Ich hatte eigentlich nicht gefragt wer fuer oder gegen Implantate ist und ob sie einem gefallen oder nicht.
    Wie ihr sicher wisst gibt es auch Maennlein und Weiblein die kein Frauenbodybuilding moegen. Aber das war nicht meine Frage.
    Uebrigens zum Thema nach vorne umkippen bei 400er. Das ergab eine Groesse von 80 C. Dabei kippt niemand um, sonst wurden einige Damen auf allen vieren laufen ,oder ???

    Danke bin bedient

    PS.

    Und dann die Superantwort i.S. akzeptieren wie wir sind und Komplexe.
    Sorry, in einem BB Forum. Gratuliere !!!

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    141
    ich würde deine freundin bitten sich nächstes mal selbst zu melden.
    sie kann sich wahrscheinlich besser ausdrücken als du!

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2001
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Audibabe
    außerdem bin ich nicht für implantate... die natur gibt jedem seine erscheinung und solange man keine gesundheitlichen probs hat, sollte man sich nicht unters messer legen... meine meinung. akzeptiert einen menschen doch einfach so, wie er ist.... und vor allem akzeptiert euch selbst.... sowas hat für mich immer irgendwie mit minderwertigkeitskomplexen zu tun...
    Also, wenn ich das von Dir lese muss ich irgendwie schmunzeln.

    Gruß
    virenque

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    VIIIIIRRRRIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch&umdenhalsfall*

    Alte Hütte!!! *grins* Das Du auch noch hier bist?? Und IMMER, aber wirklich IMMER wenn irgendwo das Wort Silikon steht tauchst Du aus der Versenkung auf!! Tzz..tz..tz.. *wunder*

    Wollte auch gerade was zu dem Thema schreiben aber nachdem Du jetzt da bist sag ich nix mehr.. Ich erinner mich mit Schrecken an unsere unsäglich grausamen Debatten.. *lach*

    Lieben Gruss und dicken Schmatzer,

    Shana

    Ps: Ich stimme Deiner Aussage allerdings zu 100% zu.. *nick*

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    118
    umsonst ist sein name nicht dödel... 400g finde doch sehr viel, denn es ist ja nicht 0 vorhanden, sondern vielleicht schon 75b oder 80a oder so. und dann noch 400g drauflegen? nun ja, ich finde es stört gewaltig, wenn die optik so verschandelt wird mit unästhetischen beuteln.


    P.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.07.2002
    Beiträge
    1.159
    Wenn deine Freundin wirklich das Risiko eingehen möchte: Es gibt in Osteuropa noch 2 - 3 Ärzte die nach der 1999 entwickelten Stringmethode Implantate einsetzen, d. h. das Implantat wird mit der Tragedauer immer größer....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nicole Pfützenreuter bekommt Implantate
    Von lovetheiron im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele