Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Implantate?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2

    Implantate?

    Hallo Maedels,

    hoffe ich bin hier richtig. Im Vorwort steht Ladys only. Und die Frage ist euch nicht zu sexistisch. Aber die Frage bezieht sich auf meine Lady, neudeutsch Lebensabschnittsgefaehrtin.
    Das Maedel betreibt extensiven Fitnessport und ist fuenf bis sechs mal die Woche im Studio. Turnt dort in saemtlichen Kursen rum und hebt auch noch ganz anstaendig Gewichte.
    Sie hat seit einigen Jahren 400er Silikonimplantate. Da sie und ich auf sowas stehen, spielen wir/sie mit dem Gedanken einer erneuten OP.
    Hat jemand Erfahrung mit groesseren Implantaten und Bodybuilding/Fitness.

    Thanks

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    141
    soll das ein witz sein? verschieben wir den thread doch in die fun abteilung.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    ihr habt echt probleme.... aber nur zu... poste dann mal ein bild... bin mal gespannt wie künstlich das aussieht....schonmal was von proportionen gehört... deine freundin muß dann wohl aufpassen, daß sie nicht nach vorne umkippt....
    mal abgesehen davon, daß implantate ne begrenzte lebensdauer haben... und wer sich nicht alle 10-15 jahre erneut unters messer legen will, dem rate ich von sowas ab...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    49


    das ist nicht euer ernst

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    141
    hey audibabe was hast du gegen die freundin?
    ich habe nichts gegen grosse brüste, ob silly oder nicht. ich fand die frage nur völlig bescheuert und bezweifel das die echt ist.

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2002
    Beiträge
    223
    gegen die freundin habe ich nix...
    nur dieses post finde ich absolut daneben...

    außerdem bin ich nicht für implantate... die natur gibt jedem seine erscheinung und solange man keine gesundheitlichen probs hat, sollte man sich nicht unters messer legen... meine meinung. akzeptiert einen menschen doch einfach so, wie er ist.... und vor allem akzeptiert euch selbst.... sowas hat für mich immer irgendwie mit minderwertigkeitskomplexen zu tun... aber wie gesagt... ist meine meinung, sollte jeder selbst wissen... und am besten einen qualifizierten rat einholen... mehrere ärzte aufsuchen, wenn man unsicher ist...

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    moin,

    bin zwar kein implantat-fachmann aber ich denke die gefahren sind relativ unabhaengig von der implantatgroesse. die gefahr einer verkapselung besteht wohl immer bei fremdkoerpern und bei ner op kann ja auch immer was schiefgehen. zu den proportionen sag ich dann nur lollo ferrari ..... aber ich weiss nicht wie aussagekraeftig fuer so eine entscheidung ein rat bzw. eine aussage von jemand anonymen in einem forum sein kann

    @babe

    erstmal
    jeder so wie er/sie es braucht .... wenn man es so sieht koennte man auch sagen "wozu stoff, mann muss seine genetische grenze halt akzeptieren" auch wenn das jetzt einwenig ueberspitzt ist und ich grundsaetzlich der gleichen meinug bin wie du ...

    gruesse

    darkie

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    @audíbabe
    sei doch nicht so gnadenlos mit dir hats der liebe gott ja auch gut gemeint.
    und ausserdem gibst du dich doch auch nicht mit dem gottgegebenen zufrieden, oder meinst du der wollte, dass du so dicke muskeln hast ))

    nein im ernst, selbst wenn das eine verarschung ist (ich weiss nicht auf wieviele verarschungen ich schon aus versehen geantwortet hab)
    mit 400 cm³ kippt man noch nicht nach vorne um-
    allerding soll sie froh sein, dass bei der ersten op nichts passiert ist und nicht das risiko einer neuen op eingehen

    es kann nämlich auch schiefgehen (

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    521
    ich vertehe gar nicht was ihr alle gegen sillys habt.
    haufenweise leute aus diesem forum futtern sachen die 100 mal schädlciher sind alls implantate. männer können ihre brust trainieren... und frauen? sollen sie es ruhig machen ist ja auch schön anzuschauen :]

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    @gabberlord

    ....haufenweise leute aus diesem forum futtern sachen die 100 mal schädlciher sind alls implantate
    also ich finde nur laestig das die "sillys" immer so zwischen den zaehnen kleben beim essen und ausserdem kenne ich ne ganze menge frauen die es auch tun ..... ich meine ihre brust zu trainieren .....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicole Pfützenreuter bekommt Implantate
    Von lovetheiron im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele