Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    709

    20 Jahre dabei - sollte ich den Plan wechseln?

    Servus,

    kurz vor meinem 32. kommt nun endlich der Post, den ich mir schon seit einigen Jahren vorgenommen habe.

    Trainingsstart: 1998

    Frequenz: Seit dem Start durchgezogen, nie länger als 2-3 Wochen Pause, damals 3-5 Einheiten die Woche, die letzten ca. 5 Jahre aufgrund des workloads nur noch 1x die Woche, Ziel ist es 2x zu gehen, realistisch ist 1,5x. In ganz heftigen Zeiten nur eine Einheit alle 14 Tage, d.h. jeder Muskel nur 1x im Monat.

    Cardio: Ja, 2012 bin ich zB 30km die Woche gelaufen (sieht man ja auf dem Vergleichsbild), aktuell eher 1x 5Km laufen und 2x 30min Rudermaschine zuhause.

    Plan: Push-Pull seit ca. 2-3 Jahren,
    TE1: BD oder SBD, Schulterdrücken, Beinpresse, Waden, evtl. noch Kabelzug Trizeps, Bauch
    TE2: Rudern, Lat-Zug, Seitheben/Frontheben (exakt, Schulter an beiden TEs), Curls, Bauch
    Max 4-5 Sätze. Bin mit dem Plan soweit zufrieden, Kreuzheben und Kniebeuge ist mir zu aufwändig mit den ganzen Scheiben.

    Ernährung: Damit hole ich das meiste raus. Kein Food-Nazi, viel in Restaurants. Zuhause Eiweißbrot, Vollkornbrot, Pute, Rind, viel Käse, Quark, Thunfisch, Eier, Haferflocken, Manager-Müsli. 5-6x exklusiven Wein pro Woche. Auch mal nen Eis.

    Supps: myprotein: Mandelbutter, Total & Whey Prot, Alpha Men, Thermopure, NO2 extreme, Maca, Tribulus Pro und liquid amino für direkt nachm sport, no-name von amazon.

    Ziel: Athletisch-kräftige V-Form, allgemeine Fitness, keine Türsteher-Figur, flacher Bauch, möglichst unauffällig in Business-Kleidung bzw. im gesellschaftlichen Umgang. Möchte meine Maßanzüge nicht halbjährlich entsorgen.

    Die Bilder zeigen sicher nicht alles, habe leider keine Kapazitäten für ein umfangreiches Shooting.

    VG und bis bald
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele