Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103
  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    39
    Simone Ehrlich-Rühl: Sie ist mein Favorit, gefolgt von Conny Brandt.

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    Beste Hardcore Bodybuilderin

    Ich täte auf diese Frage antworten:

    Nicole Pfützenreuter

    Aber da selbige auch im Forum aktiv ist, klingt das wohl ein bissal komisch ggg



    Nein jetzt mal im Ernst die Nicole ist einfach nur riesengroß, und obwohl sie mit 100 kg Bankdrücksätze mit bis zu 6 Wdhl schafft, sieht sie trotz allem immer noch sehr feminin und wie eine Frau aus ...

    Mir gefiele die nicole am besten, gleich danach käme Cornelia BRandt und Annie Riviecco

    LG

  3. #43
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    100
    - Tatianna Butler
    - Lesa Lewis

    Die beiden sind ja wohl der hammer!

    erinnert mich an son scifi b movie , planet der amazonen oder so

  4. #44
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    lenda murray und denise rutkowski fallen mir auch spontan an wenn ich an "beste" denke
    kim war sicher die gewaltigste
    aber lenda und vor allem denise sind einfach dazu noch traumschön gewesen. vor allem in live auf der fibo usw

    und@chris....."bescheidenheit ist eine tugend"
    aber für mich ist natürlich auch die eigene frau die tollste, also kann ich es verstehen würd aber trotzdem bei dem thema niemals ein foto von nicole posten bzw da kommen erst lenda und denise und namen wie kim und co und dann lange lange lange lange lange nix und dann kommen vielleicht mal nen paar europäische namen wie juliette bergmann, harazimova, chepiga oder anja langer usw dann irgendwann eleftheriasis /upmann usw

    und auch wenn offtopic aber denise rutkowski war echt die schönste, falls es um den titel mal gehen sollte .
    dayana cadeau ist aber auch hübsch. erinnert nur nen bissel an die monchichi äffchen die es mal gab ..

    ok
    back ontopic

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    36
    Hey PITT-König

    Nun hör mal mit Deiner Schwärmerei für denise auf.Weckst wieder die
    Neugier auf Fibo-foto´s von Denise bei mir.
    Los rein damit,wenigstens eins.Ich kann so gemein sein .

    Hast ja sowas von Recht!

    LG

  6. #46
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ha ha ha,
    du wirst lachen
    ich hab echt tagelang hier gesucht
    und auch fotos von ihr gefunden von der fibo.
    aber da bin ich mit drauf und das ist mir nen bissel peinlich ( schäme mich ja sonst nicht für aufnahmen mit female bb sorry, just kidding ) aber auf den bildern ( sind von 93 glaub ich...) sehe ich echt voll bescheuert aus....
    und die wo sie einzeln drauf ist...die suche ich noch heute....traumhaft schön. muss ich einfach wiederfinden die pics

    danke fürs erinnern.

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    Zitat Zitat von MuscleUniversity

    und@chris....."bescheidenheit ist eine tugend"
    aber für mich ist natürlich auch die eigene frau die tollste, also kann ich es verstehen würd aber trotzdem bei dem thema niemals ein foto von nicole posten
    hat gar nix mit bescheidenheit oder so zu tun...
    der titel diese thread war "welches ist die beste hardcore bb" und nicht welche war die best PLAZIERTE.

    aber ich habe alle die von dir erwähnten fbb live gesehen, deshalb kann ich behaupten dass jana die muskulöseste ist.
    jana wird zwar wahrscheinlich nie bei der ms.o mitmachen können, aber nicht weil sie nicht gut genug ist, sondern nur weil sie keine lobby hat.

    ps: unten stehendes bild wurde mit 95 kg offseason gemacht , und selbst da hat sie mehr teilung in den beinen als so manche pro ffb auf der bühne.

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    BAM eyhhh ...

    Die JANA geht RAUF BIS OFFSEASON 95 kilo ? BAM Eyh ...

    Die wiegt off season so viel wie a Bekannter von mir der TÜRSTEHER in ana Großdiscothek is ggg

  9. #49
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von chris10000
    hat gar nix mit bescheidenheit oder so zu tun...

    so eine antwort hab ich befürchtet.
    aber wundern tut mich das nicht
    dafür bin ich schon zu lange im bb unterwegs.
    man hofft ja immer das manche im stillen kämmerlein sich ihres grössenwahns und oder realitätsverlustes und oder ihrer sprüche bewusst sind bzw über sich selber lachen können ( muss ich auch oft )
    aber leider ist dein verhalten gang und gäbe.
    nach dem motto
    "wenn einer der mit mühe kaum geklettert ist auf einen baum, schon meint das er ein vogel wär, so irrt sich der " ( wilhelm busch)




    der titel diese thread war "welches ist die beste hardcore bb" und nicht welche war die best PLAZIERTE.


    so siehts aus.
    so war die überschrift
    und egal ob bestplatzierteste oder beste....in jedem thema wäre ein pic von ihr nen witz. falls du dir die reihe an namen mal angesehen hast und etwas zwischen den zeilen gelesen hättest...dann würde dir auffallen das jana nicht einmal der sybille auch nur eine runde abnehmen würde( upmann /eleftheriadis) und gegen violett würde man ihr warscheinlich empfehlen nciht auf die bühen zu gehen.
    hey,
    deine frau ist super und sie ist ne tolle athletin und sicher eine der massivsten.
    ich gehe bewusst das risiko ein das du mich nu partout nicht versteht und du das mal wieder extrem persönlich nimmst und voll durchdrehst...
    aber jana ist eben nicht die beste, nicht einmal auf amateurebene und
    es ist toll und schön mit den regelmässigen bildern hier , aber jetzt haben wir alle mal geklatscht und gelacht,
    aber dann muss man einen höehnflieger auch mal wieder runterholen
    und ich wette das vertragt ihr leider nicht.
    wir gehen immer zb zum wienfried maldener um uns eine objektive meinung einzuholen. für den partner ist der eigene athlet immer der beste logo.
    aber ich wette in eurer welt habt ihr es weder nötig von anderen fachleuten ( klar, im studio und vor den fans ist man immer die beste) noch meint ihr mal ne objektive meinung einzuholen oder zu herzen zu nehmen.
    aber immer nur auf alle schimpfen udn kamfprichter bla bla bla und amerika keine lobby....usw
    sorry,
    aber das ist wie mit dem geisterfahrer der die radiomeldung hört das ein geisterfahrer auf der autobahn ist und er sagt:
    "wie einer? tausende!!!"

    bzw falls es euch noch kein experte und oder kampfrichter gesagt hat
    jana wird niemals einen blumentopf holen bei den pros
    ncith weil sie europäerin ist
    nicht weil alle so gegen sie sind
    oder sie zu massig ist ( hey, schon mal angedeutet: schwerer ist nich besser bzw bb ist nich sumoringen....wenn jana mal richtig hart und trocken wäre, wären zehn kilo runter. ganz einfach. dann ist sie auch nicht mehr die schwerste denn den tread wer ist die schwerste würde die female bb gewinen die trocken am schwersten ist und nich jedesmal jedesmal immer immer völlig überladen mit fetten falten am unteren rücken und null streifen am wettkampftag nach einem völlig üerzogenen überladen)
    sondern weil sie nie trocken ist
    und symmetrie schwächen hat die sie eben nicht glatt bügeln kann.

    sorry, das ich das sagen muss und das es evtl wieder so rüberkommt das du schwer knatschig bist
    aber ich habe seit vielen jahren jede woche athleten bei mir ( noch heute habe ich einen begutachtet der samstag startet) und die kommen nicht weil sie eine nette sondern eine ehrliche meinung haben wollen.




    aber ich habe alle die von dir erwähnten fbb live gesehen, deshalb kann ich behaupten dass jana die muskulöseste ist.

    ist sie eben nicht.
    muskulös heisst massiv und trocken
    und nicht überladen und nur alles voll adern. da vertun sich auch oft die kerle bei den pros.
    sorry,
    fragt echt mal nen kampfrichter und nicht nur fans.
    bitte sei nicht böse
    aber sowas musste mal sein
    kann sein das es keinen stört und female bb ist mir eigentlich ziemlich egal. hab ja nur zufällig auch ne female bb hier rumlaufen ( aber die ist froh das sie pro ist, sie weiss das sie nie was bei den tanten da drüben auf der bühne reissen wird. aber darum gehts auch nicht)
    aber in einem tread wo nach der besten oder watt weiss ich gefragt wird und namen wie murray und co auftauchen das bild von der eigenen frau reinzustellen bzw von jana...
    sorry, aber das wäre das gleiche als würde das schwäbische grauen bilder vom edlen ritter in dem tread bester bb aller zeiten in einer reihe mit sergio und arnold und dorian posten.
    also ist so eine reaktion einfach eine folge. kann ich auch nix dafür wennn euch keiner das mal sagt
    vielleicht hilft es euch ja mal etwas klarer zu sehen
    hoffe ich jedenfalls
    ist nämlich nicht böse gemeint
    aber man muss auch kritik ab können.




    jana wird zwar wahrscheinlich nie bei der ms.o mitmachen können, aber nicht weil sie nicht gut genug ist, sondern nur weil sie keine lobby hat.

    ps: unten stehendes bild wurde mit 95 kg offseason gemacht , und selbst da hat sie mehr teilung in den beinen als so manche pro ffb auf der bühne.
    zeig das bild auch nur einen der plan hat und der lacht sich kaputt.

    also ....nicht motzen
    oder streiten
    wir leben in so ner kleinen pipi welt im female bb . interessiert eh keinen was wir sagen und tun.
    aber rumrennen und immer allen anderen die schuld geben ist das eine aber dan noch sagen man wäre die beste.....
    werdet wach.
    keiner will dir was

    wenn du es wirklich ernst meinst,
    dann holt doch mal nen dritten dazu oder fahrt mal zu einem kampfrichter
    bzw
    lasst die jana sich doch mal von einem anderen betreuen.
    will dir deine fähigkeiten nicht ausreden
    aber wenn ich so motiviert wäre wie ihr, dort alles niederzureisssen,
    dann würd ich zb den dave palumbo um rat /betreuung fragen.
    der und der chad nicolls sind in sachen female bb die besten.

    also
    nur meine meinung in bezug auf die aussage "die beste"
    wenn ihr jetzt knatschig seid, dann müsst irh auf die halbe welt knatschig sein, denn ich kenne keinen mit ahnung und ich kenne viele die auch nur annähernd eine aussage von "die beste" in dem bezug hier bringen würden.

    und wie gesagt, wenn es hart auf hart kommt bekommt jana nicht einen punkt gegen violett oder sybille.
    sorry, aber ist so.
    und dafür kann ich nix.

    bin nur die arme sau die das jetzt mal sagt und hoffe das wir trotzdem uns weiter guten tag sagen können.

    lg

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    1.021
    weil sie nie hart und trocken ist ?????

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 15:23
  2. Welches Ephe aus Hardcore shop
    Von MACMAC im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:15
  3. Welches Kreatin ist das beste?
    Von Bademeister83 im Forum Supplements
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 20:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele