Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 184

Thema: warrior diet

  1. #101
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2001
    Beiträge
    114
    Auch kein Trinken vor, während oder nach dem Training?
    ich hab vor 2 wochen angefangen. beim training schon noch, aber es wird im laufe der zeit reduziert.
    wirklich, nicht sofort radikal anfangen, ich mach das lieber behutsam.
    das sind nämlich große veränderungen.

    Gerade jetzt im Winter ist es angenehmer wenn man nicht ständig pinkeln muss. Ich hasse es immer wenn ich mit meinen Kollegen unterwegs bin und ich gucken muss, dass ich ständig eine Gelegenheit zum Pinkeln finde.
    einem ist auch viel wärmer.

    P.S.: Machst du immer noch WD auf die gleiche Weise wie früher, oder hast du da auch irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten herausgefunden?
    ------das wäre einfach zu lang. ich schreib ein anderes mal was dazu.
    jedenfalls hat sich vieles für mich grundlegend verändert.
    im grunde ist das heutige verständnis, zumindest hier im forum, auf dem niveau der steinzeit.

    in der forschung spricht man eine ganz andere sprache als die pseudointellektuellen euch hier weismachen wollen

  2. #102
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von John J. Rambo
    nochmal, informier dich mal über trennkost. hab keine lust das hier auszubreiten.
    ...
    erstens:
    deine freundin hat keine ahnung.
    ...
    ich hab da viele andere theorien, die ich hier aber nicht ausbreiten will, da das das bestehende niveau zustark übersteigt.
    ...
    im grunde ist das heutige verständnis, zumindest hier im forum, auf dem niveau der steinzeit.
    ...
    in der forschung spricht man eine ganz andere sprache als die pseudointellektuellen euch hier weismachen wollen
    bitte nicht weiter reden.

  3. #103
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    einem ist auch viel wärmer.
    Das kann ich sehr gut bestätigen!

    VG Angulus

  4. #104
    Discopumper/in Avatar von K.C.I
    Registriert seit
    26.03.2001
    Beiträge
    111
    @John J. Rambo was heißt ist nicht dein ding ! ?

    was ist den der sinn eines forums? bevor du nächstesmal alles vertäufelst und die leute in den glauben versetzt alles falsch zu machen , dann aber keine anstalten machst zu erklären wie man es besser machen kann , solltest du besser gar nichts von dir geben!!!!

    Und was hat WD mit trennkost zu tun?? Fuck ist mir echt zu dumm wenn du was zu sagen hast dann mach es oder halt dich ganz heraus!!!!!!![/quote]

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2004
    Beiträge
    17
    Ich habe jetzt so einige Beiträge zum Thema WD verfolgt...Was mich mal interessieren würde: wenn ihr abends soviel esst, könnt ihr da überhaupt schlafen?!
    Es kommt zwar selten vor, dass ich abends viel esse, aber wenn, dann konnte ich ums verrecken nicht schlafen!! Mein Puls war dann extrem hoch und mir war richtiggehend schlecht!

    Wie ist das bei euch?

    Gruss, S.

  6. #106
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    131
    Gab bisher keine derartigen Schlafprobleme. Im Gegenteil, am Anfang bin ich spätestens eine Stunde nach dem Essen eingeschlafen (war lustig, dann mitten in der Nacht auf der Couch aufzuwachen, grauenhaftes Gefühl im Genick, Körper fühlte sich an wie aus der Microwelle, innen heiß, außen kalt, grässlich).

  7. #107
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Seit WD kann ich endlich, ohne ständig an 's Essen zu denken, schlafen. Und das sehr gut.

    Es kommt zwar selten vor, dass ich abends viel esse, aber wenn, dann konnte ich ums verrecken nicht schlafen!! Mein Puls war dann extrem hoch und mir war richtiggehend schlecht!
    Ich laufe ja auch nicht morgen einen Marathon, obwohl ich vorher höchsten 1000 m gelaufen bin .

    WD heisst nicht fressen bis man kotzt. Wenn du voll bist, hörst du auf mit dem Essen und stopfst nicht einfach weiter. Wenn du nur kleinere Mahlzeiten gewohnt bist, musst du dich langsam "steigern".

    Wenn ich mit Freunden essen gehe, denken alle ich hätte Bulimie. Das war bei mir, als ich mit WD anfing, auch nicht so.

    VG Angulus

  8. #108
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    92
    was angulus sagt kann ich so weit bestätigen... bei mir wars zum anfang so, dass ich tagsüber vermehrt rohkost gegessen habe (morgens apfel, vormittags banane, mittags salat (ohne dressing!) und dann gegen abend - gib ihm! so hat sich mein körper langsam an die WD gewöhnt und ich habe mich dann kontinuierlich gesteigert, erst den salat mit 2 äpfel ersetzt, dann die banane am vormittag weggelassen usw. und hab mich in gleichem maße fitter gefühlt. Das einzige problem ist, dass ich dauernd kalte füße und oft kalte hände habe, bin aber sowieso ein typ der dazu neigt

  9. #109
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    131
    Ich habe einen Artikel zur WD bei Wikipedia geschrieben. Seht's euch mal an und sagt mir, was ihr von ihm haltet.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Warrior_Diet

    PS: Um wie viel Uhr genau esst ihr? Ich frage deshalb, weil ich bisher immer gegen 18:00 Uhr gegessen habe, also 4-6 Stunden vorm Schlafen und mich frage, ob das ev. zu früh ist.
    PPS: Ihr könnt den Artikel selbstverständlich auch bearbeiten und ergänzen.

  10. #110
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Das ist ja witzig. Gerade heute probiere ich wieder mal WD aus. Esse heute zwischen 17 und 18 Uhr. Spielt keine Rolle WANN du isst.
    Werd mir jetzt mal den Artikel anschauen.

    VG Angulus

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warrior Diet - Studien/Erfahrungen?
    Von kuhfi im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:36
  2. Warrior Diet - EP Bewertung bitte ; )
    Von CaGe30 im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 07:26
  3. Warrior Diet trotz niedrigem Kfa?
    Von TheWindseeker im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:45
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:38
  5. Frage zu Warrior Diet
    Von Arnie Fan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 07:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele