Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 184

Thema: warrior diet

  1. #121
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.05.2001
    Beiträge
    168
    Ich mach auch mehr oder weniger die WD.
    Morgens Quark mit bissle Haferflocken, vorm Training nochmal ne kleine Portion davon oder aber ein Eiweisshake mit paar Haferflocken drin, nach dem Training PWN. Irgendwann dazwischen noch n Apfel und natürlich meine Lachsölkapseln. Abends dann ein normales Essen.

    T

  2. #122
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    @Big-T

    Kann man machen. Mach das womit du am Besten klar kommst.

    VG Angulus

  3. #123
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    92
    cool, dass der thread hier wiederbelebt wurde

    ich muss sagen ich bin momentan von WD und training abgefallen, keine zeit wegen schule usw. aber ich gehe wahrscheinlich nästen monat ma los zu nem studio und werd mich dann auch langsam wieder an die WD gewöhnen, mit nem kleinen salat mittags oder so was...

    Ich hab mich mit der WD wirklich wohl und fit gefühlt, hoffe das stellt sich wieder ein

    eins noch: es gibt auch leute, die wirklich besser mit den verteilten mahlzeiten auskommen, man muss sich echt net zwingen wenns nicht geht, denn die WD hat ja schließlich nur sekundär das ziel gewicht zu verlieren sondern soll primär das wohlgefühl steigern!

    Erstma, Chris

  4. #124
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Ich hab mich mit der WD wirklich wohl und fit gefühlt, hoffe das stellt sich wieder ein
    Glaub mir, das wird wieder

    eins noch: es gibt auch leute, die wirklich besser mit den verteilten mahlzeiten auskommen, man muss sich echt net zwingen wenns nicht geht, denn die WD hat ja schließlich nur sekundär das ziel gewicht zu verlieren sondern soll primär das wohlgefühl steigern!
    Da hast du vollkommen Recht! Nur ist es meistens so, dass diese Leute am Anfang einiges falsch machen und deshalb klappt 's nicht. Wie ich schon geschrieben habe, ist es auf jeden Fall kontraproduktiv von heute auf morgen KOMPLETT tagsüber zu fasten.

    Ich wollte durch die WD auch kein Gewicht verlieren, bzw. Körperfett abbauen. Das habe ich nicht mehr nötig. Mir geht es auch um das Wohlfühlen tagsüber und die Flexibilität beim Essen, denn man muss sich nicht strikt an irgendwelche "Regeln" halten und fühlt sich trotzden gut.
    Nehme im Moment durch die WD sogar etwas zu. Hat sich im Training sehr stark bemerkbar gemacht. Ich werde immer stärker und meine Bauchmuskeln sind immer noch genauso sichtbar wie vorher. Bin aber auch noch nicht so lange wieder dabei. Kann sein, dass ich auch ETWAS an Fett zugelegt habe, aber das wäre mir egal, weil man es nicht sieht. Naja, mal gucken wie es in ein paar Wochen aussieht?

    VG Angulus

  5. #125
    75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    475
    Abend!

    Ich habe nun für circa 14 Tage die WD durchgeführt und muss sagen, dass sie für mich durchaus als sehr effektiv zu bezeichnen ist. Allerdings ist aus meiner Sicht her am Anfang ein großes Maß an Disziplin nötig. Bis hin zu Essen am Abend, erlaubte ich mir nur Obst etc. und achtete am Abend nicht großartig auf die Menge des Essens oder die Wertigkeit, sondern habe einfach soviel gegessen, bis ich satt war. Ebenso konnte ich einige Erfahrungen bzgl. der WD machen:
    - nach dem Essen am Abend ist joggen bzw. Sport mit vollen Magen nicht der Bringer
    - Ausdauereinheiten wie auch Krafttraining ist Mittags für mich kein Problem gewesen, einfach als Postworkout ne Bananane + Apfelsaft...
    - die andere positiven Erscheinungen der anderen, z.B. das nicht Vorhandensein der Mittagsträgheit nach dem Essen...


    Trotzdem, dass ich dem Tag auch sehr gerne kalorienreichen Apfelsaft getrugen habe etc. konnte ich in den 2 Wochen mein Gewicht um ca. 3 Kilo reduzieren und das bei einmaligen Kraftraining pro Woche.

    Cu

    P.S ich könnte meine Ernährung in Bezug auf die WD sicherlich noch verbessern, z.B Ananas als Hauptobst einsetzen, mehr auf Ballaststoffe setzen, Grünen Tee und mehr Coffein in Form von Kaffee trinken...mal schauen.

  6. #126
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    @VasxX

    Hört sich ja gut an. Würd mich über weitere Berichte, bzw. Erfahrungen von dir freuen!

    - nach dem Essen am Abend ist joggen bzw. Sport mit vollen Magen nicht der Bringer
    Hast du das etwa versucht? Nie im Leben könnt ich nach dem Essen joggen gehen. Ist doch eigentlich normal.

    Trotzdem, dass ich dem Tag auch sehr gerne kalorienreichen Apfelsaft getrugen habe etc. konnte ich in den 2 Wochen mein Gewicht um ca. 3 Kilo reduzieren und das bei einmaligen Kraftraining pro Woche.
    Wie viel Sport hast du denn insgesamt gemacht?

    Bis hin zu Essen am Abend, erlaubte ich mir nur Obst etc.
    Wieviel Obst, ungefähr?

  7. #127
    75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    475
    Servus!

    Hört sich ja gut an. Würd mich über weitere Berichte, bzw. Erfahrungen von dir freuen!
    Ok, kann ich machen

    Hast du das etwa versucht? Nie im Leben könnt ich nach dem Essen joggen gehen. Ist doch eigentlich normal.
    Eigentlich ist das für mich kein Problem, aber in der WD ist am Abend der Magen doch voller als sonst.

    Wie viel Sport hast du denn insgesamt gemacht?
    Also als Mittelwert kann ich so ne 3/4 Stunde angeben...Bewegungssport (Basketball, Joggen...)

    Wieviel Obst, ungefähr?
    Am Beginn der WD wesentlich mehr als jetzt. Momentan liege ich glaube ich bei 3 Bananen und 2 Äpfel, ist aber unterschiedlicher gewesen in den letzten Tagen.

    Btw. heute ist mein erster Refeedtag, sprich 3 normale Mahlzeiten, um den Stoffwechsel oben zu halten.

    Cu

  8. #128
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Also als Mittelwert kann ich so ne 3/4 Stunde angeben...Bewegungssport (Basketball, Joggen...)
    Meinte damit auch, wie oft in der Woche?

    Btw. heute ist mein erster Refeedtag, sprich 3 normale Mahlzeiten, um den Stoffwechsel oben zu halten.
    Ist eigentlich bei WD nicht nötig. Du machst ja keine "richtige" Diät. Wenn du tagsüber nicht komplett fastest, dürfte dein Stoffwechsel keine Probleme machen. Abends haust du ja dafür richtig rein.

  9. #129
    75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    475
    Meinte damit auch, wie oft in der Woche?
    Fast täglich

    Cu

  10. #130
    75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    475
    Servus!

    Habe noch ein bisschen am der Verpflegung während des Tages gearbeitet. Tagsüber esse ich meist verteilt 380g Ananas (aus der Konserve, leicht gezuckert) + 140ml Saft von der Konserve und circa. nen halben Liter Grünen Tee mit Pfirsichgeschmack (hat circa. 37 kcal pro 100 ml).

    Die Ananas hat den Vorteil, dass diese angeblich den Muskelabbau verringern soll und wichtige Vitamine und Enzyme lieftert. Der Grüne Tee soll die Fettverbrennung positiv beeinflussen.

    Cu

    P.S Morgens gibts immer nen starken Kaffee mit Milch und Zucker

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warrior Diet - Studien/Erfahrungen?
    Von kuhfi im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:36
  2. Warrior Diet - EP Bewertung bitte ; )
    Von CaGe30 im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 07:26
  3. Warrior Diet trotz niedrigem Kfa?
    Von TheWindseeker im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:45
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:38
  5. Frage zu Warrior Diet
    Von Arnie Fan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 07:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele