Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 184

Thema: warrior diet

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    21
    Es funktioniert anscheinend, mein Gewicht schwankt zwar wie ein Kamel (mal 67kg, dann wieder über 70, letzteres natürlich nur nach dem Essen) aber ich nehme ab, bzw. halte mein Gewicht. Derzeit wiege ich 69,3kg, aber wie gesagt, es schwankt sehr stark.
    In den letzten Tagen habe ich alles mögliche gegessen; Vollkornspagetti mit Pilzen, 3 Gemüseburger, ein weiteres Eis von McDonalds, diverse Magerquarkgerichte (Quark mit Fett schmeckt mir nicht besonders gut) dazwischen Brot, Sesamcracker, Honig, Champignonbrotaufstrich, Müsli, Streuselkuchen, etc.
    Ich fühle mich dabei relativ gut, wenn von dem Streuselkuchen absieht, der mir in Verbindung mit den Spagetti den Magen verdorben hat. Beim Taekwondo-Training letzten Montag hatte ich auch keine Krafteinbußen, fühlt mich aber auch nicht sonders besser als sonst.
    Leider kann ich meinen Körperfettanteil nicht messen, da ich keinen Caliper habe.

  2. #32
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    In den letzten Tagen habe ich alles mögliche gegessen; Vollkornspagetti mit Pilzen, 3 Gemüseburger, ein weiteres Eis von McDonalds, diverse Magerquarkgerichte (Quark mit Fett schmeckt mir nicht besonders gut) dazwischen Brot, Sesamcracker, Honig, Champignonbrotaufstrich, Müsli, Streuselkuchen, etc.
    Na wenn es so klappt. Ich würde, glaube ich, davon immer fetter werden.
    Du isst kein Gemüse? Abgesehen von dem "gesunden" Gemüseburger.
    Die Sachen hast du alle durcheinander gegessen?


    AN ALLE WD 'ler:

    Wie macht ihr das wenn ihr abends noch etwas vorhabt? Ist ja schließlich schlecht sich vollzufressen und dann hundemüde und vollgestopft etwas zu unternehmen.

    VG Angulus

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    21
    Natürlich esse ich die Sachen nicht alle durcheinander oder auf einmal. Z.B. an einem Tag 1 Burger + 1 Teller Kartoffeln mit Blumenkohl (die Liste die ich geschrieben habe, war übrigens nicht ganz vollständig, sollten nur ein paar Beispiele sein) und dazu Brot und kleine Mengen von allem möglichen, am nächsten Tag 2 Burger (normalerweise esse ich die ziemlich selten) und Vollkornspagetti. Reihenfolge bleibt immer gleich: Diverses+Kohlenhydrate, danach meistens Müsli und 2-3h später Magerquark. Abgesehen von Kartoffeln, Blumenkohl, Zucchini und dem McSoylent Grün-Burger esse ich nicht besonders viel Gemüse, ich bin allerdings auch nicht der Koch im Haus. Naja, sooo wenig ist es nun auch nicht, wenn es Gemüse gibt schlage ich normalerweiße schon zu.

    Zu deiner Frage:
    Ich würde wahrscheinlich einen Teil der Kohlenhydrate vorher essen und den Rest später, falls es nicht zu spät wird. Sofern dies doch der Fall wäre und ich den Abend über keine Möglichkeit haben würde, etwas zu essen, fälle das Frühstück am nächsten Morgen wahrscheinlich größer aus (vor allem in Bezug auf Eiweiß/Casein aus Magerquark um den Körper davon abzuhalten, aufgrund des ev. zu großen Kaloriendefizits auf Muskelprotein zurückzugreifen).

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von "Angulus
    AN ALLE WD 'ler:
    Wie macht ihr das wenn ihr abends noch etwas vorhabt? Ist ja schließlich schlecht sich vollzufressen und dann hundemüde und vollgestopft etwas zu unternehmen.
    VG Angulus
    Bei sportliche Aktivität: Nachher essen

    Bei sociale Aktivität: Bevor normal oder weniger essen, beim Aktivität selbst und/oder nachher viel essen .

  5. #35
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Bei sportliche Aktivität: Nachher essen
    Mache im Moment immer morgens Sport und esse dann abends.
    Klappt besser als ich dachte. Dieses Gefühl man kann nach dem Sport essen wann man will ist einfach fantastisch.


    Bei sociale Aktivität: Bevor normal oder weniger essen, beim Aktivität selbst und/oder nachher viel essen .
    Dachte ich mir auch. Ist nur schlecht wenn man wirklich sehr spät nach Hause kommt. Z.B. 3 oder 4 Uhr morgens.

    Wie würdet ihr es machen wenn ihr vor 10 Uhr überhaupt nicht zum Essen
    kommen würdet?


    VG Angulus

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Angulus
    Wie würdet ihr es machen wenn ihr vor 10 Uhr überhaupt nicht zum Essen
    kommen würdet?
    Versteh ich nicht gut, welcher fall genau meinst du?

  7. #37
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Versteh ich nicht gut, welcher fall genau meinst du?
    Sagen wir mal ich müsste den ganzen Tag arbeiten und kann erst nach 20 Uhr Sport machen.

  8. #38
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    895
    [quote="Angulus"]
    Wie würdet ihr es machen wenn ihr vor 10 Uhr überhaupt nicht zum Essen
    kommen würdet?
    Wie wäre es mit 'ner Ausnahme? Meinst du, ein Regelverstoß haut dich gleich aus irgendwas (ja was denn eigentlich?) heraus? Dieses päpstliche festhalten an Ernährungsregeln ist in jedem Sinne kontraproduktiv (insbesondere für sportl. Leistung).

    Das hier sind die einzigen "Regeln", die man einhalten sollte (und wenn eine Diät das "verbietet", gehört sie an die Backe genagelt) :

    Intensives Training, bei dem die muskulären Glykogenspeicher entleert werden (intensives Ausdauertraining, also nicht beim klassischen Bodybuilding), unmittelbar danach Kohlenhydrate !!! Bis ca. 1.5h vorher ebenfalls KH. Und während längerdauernden Ausdauertrainings KH/Elektrolyte in flüssiger Form (ca. 60g Maltodextrin + 1.5g Salz auf 1 Liter Wasser).

    Ca. 1h vor einem Krafttraining empfiehlt sich eine Proteinzufuhr, danach eine Protein-KH-Kombination.

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Angulus
    Versteh ich nicht gut, welcher fall genau meinst du?
    Sagen wir mal ich müsste den ganzen Tag arbeiten und kann erst nach 20 Uhr Sport machen.
    Ich ess dan etwas Käse oder ein stück Fleisch bevor ich Sport mache.
    (am tag nimm ich immer was Fett/Eiweiß/Quark, ich hab also nie hunger. Manchmal sogar ein wenig Paprikachips )

  10. #40
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    @Eisenbär

    Wie wäre es mit 'ner Ausnahme? Meinst du, ein Regelverstoß haut dich gleich aus irgendwas (ja was denn eigentlich?) heraus? Dieses päpstliche festhalten an Ernährungsregeln ist in jedem Sinne kontraproduktiv (insbesondere für sportl. Leistung).
    Klar ist ein "Regelverstoß" kein Problem. Diesen Sonntag werde ich mich z.B. auch an keine "Regeln" halten. Es ging mir nur um ein paar Tipps.

    Intensives Training, bei dem die muskulären Glykogenspeicher entleert werden (intensives Ausdauertraining, also nicht beim klassischen Bodybuilding), unmittelbar danach Kohlenhydrate !!! Bis ca. 1.5h vorher ebenfalls KH. Und während längerdauernden Ausdauertrainings KH/Elektrolyte in flüssiger Form (ca. 60g Maltodextrin + 1.5g Salz auf 1 Liter Wasser).

    Ca. 1h vor einem Krafttraining empfiehlt sich eine Proteinzufuhr, danach eine Protein-KH-Kombination.
    Da würde ich dir auch nie wiedersprechen. Nur, so wie ich es jetzt mache läuft es für MICH viel besser. Da ist mir egal was andere Leute oder irgendwelche Wissenschaftler mir erzählen wollen.


    VG Angulus

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warrior Diet - Studien/Erfahrungen?
    Von kuhfi im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:36
  2. Warrior Diet - EP Bewertung bitte ; )
    Von CaGe30 im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 07:26
  3. Warrior Diet trotz niedrigem Kfa?
    Von TheWindseeker im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:45
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:38
  5. Frage zu Warrior Diet
    Von Arnie Fan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 07:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele