Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 184

Thema: warrior diet

  1. #41
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    895
    Angulus, ich habe genau diese Frage vor 1.5- 2 Jahren an Mario v. Fringes gestellt, da ich 2x die Woche von 20-22 Uhr im Dojo trainiere. Such doch mal danach, er hatte da wenn ich mich recht erinnere irgendeine vorher/nachher Lösung...

  2. #42
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    @Eisenbär

    Die vorher/nachher-Lösung kenne ich noch. Hab sie vor kurzem erst gelesen. Ist leider nur nichts für mich, weil es bei mir am Besten klappt wenn ich vorher und auch direkt nachher nichts zu mir nehme. Verstehe es selber nicht, aber es ist einfach so. Habe sonst auch immer KH direkt nach dem Sport zu mir genommen. Jetzt, wo ich es nicht mehr so mache, bin ich einfach fitter. D.h. nicht, dass ich mich KH-arm an Sporttagen ernähre, sondern ich warte mindestens 1 oder mehr Stunden(s.o.) mit der KH-Aufnahme. Habe gemerkt, dass ich dann mehr essen kann ohne irgendwelche "Nebenwirkungen". Damit meine ich vor allem Wasserspeicherung durch KH. Wie gesagt ich kann es mir auch nicht erklären.

  3. #43
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    895
    Es lässt sich buchstäblich alles in dieser Frage über die Energiebereitstellung sowie über den Flüssigkeitshaushalt erklären. Besonders bemerken wird man diese Fakten allerdings bei glykogendepletierenden/-lastigen Ausdauersportarten.[/url]

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    21
    Wäre es eigentlich sinnvoll, einen Tag in der Woche einzubauen, an dem man normal isst, um den Körper davon abzuhalten, sich an eine geringere Kalorienzahl zu gewöhnen (oder wurde das schon erwähnt)?

    Laut Waage bin ich bei 69,2, aber wie gesagt, das Gewicht schwankt. Körperfett kann ich leider noch immer nicht messen.

  5. #45
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    @Necromancer

    Kann man machen. Habe ich z.B. gestern gemacht -> FIBO.

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    21
    Das man es mal als Ausnahme machen kann weiß ich. Meine Frage war aber, ob es in der Warrior Diet wirklich sinnvoll oder sogar über längere Zeit gesehen notwendig ist.

  7. #47
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Längere Zeit?

    JA! Habe es 1 Jahr lang so gemacht. Immer Sonntags normal, eher gesagt sehr viel, den ganzen Tag lang gegessen. Hat sehr gut funktioniert. Kann man mit AD-Aufladetag vergleichen.

  8. #48
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2001
    Beiträge
    114
    wieso WD das optimum der zyklischen nahrung ist?

    ihr habt das wort "tagesrhythmus" gehört.

    das bedeutet, dass Organe und Enzyme über den tagesverlauf eine unterschiedliche aktivität aufweisen.
    das bedeutet, dass man von der natur einen natürlichen rhythmus vorgegeben hat.

    wer sich an diesen hält, wird "vorteile" erhalten, logischerweise.
    (weniger verschlackung, langsameres altern, weniger fettansammlung,
    im grunde alles negative verlangsamt und zurückgedreht!)

    ich weiß, dass es dem natürlichen rhythmus entspricht nach der WD zu essen.

    kippt mal um 6 uhr einen fetten eiweißshake! ihr werdet probleme bekommen, weil der magen und die verdauungsfunktionen da überhaupt noch nicht "anlaufen". die verdauungsfunktion hat ihr optimum um 18 uhr.

    daher ist das gerede vom sooo wichtigen frühstück für mich eine "verarsche".
    ich frühstücke dennoch öfters, aber aus praktischen gründen!

    wer sich an die natur hält, wird von ihr belohnt werden!

    PS: ich hatte diese woche den einfall auch Wasser zyklisch zu benutzen.
    also tagsüber nichts zu trinken, dafür aber abends.
    es ist doch schwachsinnig zu trinken, wenn man nichts ißt, weil da man dem körper nur mineralien klaut, bzw. diese ausspült.
    der gedanke ist mir gekommen, weil ich auch immer mit ner 1,5l flasche durch die gegend laufe und es wohl kaum SO von der natur geplant sein konnte.
    niemals.
    was haltet ihr davon?
    es gibt ja einige kritiker dieser 3l befürworter. eigentlich hatte ich nie was dagegen, aber wenn man sich mal überlegt, dass die mineralien mit dem essen reinkommen und dass man durch ständiges wassertrinken dem körper mineralien raubt, dann sieht das anders aus.

    angulus, was hälst du davon?

  9. #49
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    angulus, was hälst du davon?
    Gut, dass du das ansprichst. Habe nämlich komischerweise bei mir beobachtet, dass ich beim Fasten + tagsüber weniger trinken fitter bin.

    Beispiel:

    Bei meinem Examen im März habe ich es so gemacht, dass ich lange Zeit vor den Prüfungen nichts getrunken habe, weil ich mit voller Blase nicht vernünftig denken kann. Besonders vor den schriftlichen Prüfungen, die mehr als 3 Std. dauern, habe ich mich zurückgehalten. Das Ergebnis: Ich konnte mich besser konzentrieren als sonst. Bei den schriftlichen Prüfungen war es sogar so, dass ich mich nach den 3 Std. immer noch konzentrieren konnte um für die nächsten Prüfungen zu lernen.

    Irgendetwas muss da schon dran sein tagsüber nichts zu trinken.

    Aber wie ist das bei dem Wetter im Moment? Wenn so heiß ist, auch nichts trinken?

    VG Angulus

    P.S.: Wie sieht das aber aus wenn man WD macht? Viel trinken und essen gleichzeitig? Finde ich ein bisschen schwierig.

  10. #50
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Noch eine 2 Fragen:

    Nehme gerade Creatin. Wie sollte man das da machen?

    Und bei Sport?

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warrior Diet - Studien/Erfahrungen?
    Von kuhfi im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:36
  2. Warrior Diet - EP Bewertung bitte ; )
    Von CaGe30 im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 07:26
  3. Warrior Diet trotz niedrigem Kfa?
    Von TheWindseeker im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:45
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:38
  5. Frage zu Warrior Diet
    Von Arnie Fan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 07:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele