Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 184

Thema: warrior diet

  1. #71
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    131
    >>sonderbare diät imo, sie widerspricht dem bekannten prinzip, das essen auf viele kleine mahlzeiten zu verteilen damit der stoffwechsel im gang bleibt.<<

    Die meisten Diäten sind sonderbar. Die Frage ist, ob es funktioniert. Hast du die Warrior diet schonmal ausprobiert?

    Die WD hat viele Vorteile:
    - Man verwendet weniger Zeit auf das Essen
    - der Körper muss nicht den ganzen Tag über verdauen
    - weniger Geschirr
    - geringere/kürzere Belastung der Zähne
    - physische Auswirkungen (z.B. gesteigerte Ausdauer)

  2. #72
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Die meisten Diäten sind sonderbar. Die Frage ist, ob es funktioniert. Hast du die Warrior diet schonmal ausprobiert?
    Funktioniert wie ALLE Diäten. Wenn du abnehmen willst brauchst du ein Kaloriendefizit. Gerade das ist bei der WD sehr einfach. Weitere Vorteile hast du ja selber genannt. Hervorzuheben sind besonders die physischen und psychischen Vorteile. Habe mit dieser Ernährungsweise, für mich, die besten Erfolge erzielt. Mache WD jetzt seit sehr langer Zeit. Ich sehe das aber nicht so eng. Trainiere ich morgens, esse ich auch danach. Dann abends nochmal. Klappt sehr gut.

    VG Angulus

  3. #73
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    549
    HI


    habt ihr spontan ein paar infoseiten darüber?

  4. #74
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    92
    @ streuner: Such mal nach "Warrior" und "Mario V Fringes"

    @ Topic: Bin in der WD und werde wohl auch dabei bleiben, es ist einfach nur geil wie frisch und voller energie man sich den ganzen tag fühlt! Gesund ist es auch noch, ich bin voll zufrieden Schreibe später viellt. mehr hab grade stress mit ner freundin

  5. #75
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    91
    Ich finde die Idee interessant, gerade da ich meist um 17 Uhr erst nach Hause komme und dann erst wieder trainieren und essen kann. Nach der Warriors Diet wäre das ja Perfekt.
    Auch wenn ich nicht glaube, dass sie einem ohne kCal Defizit einen Fettverlust bringt könte das mit der erhöhten Energie schon stimmen. Wenn ich nicht esse während des Tages fühle ich mich meist auch besser nur ich denke immer, dass ich was essen muss.
    #Ich glaube ch werde die Diät mal ausprobieren.

  6. #76
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    92
    kann ich dir nur empfehlen, und dass man sich angeblich schlecht fühlen würde wegen zu wenig energie ist bullsh*t, wenn man sich schlecht fühlen sollte dann nur am anfang weil man sich einbildet, dass man was essen muss, einfach weil man seinen körper dran gewöhnt hat

  7. #77
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    92
    mal ne andere frage, hat man waehrend der WD eigtl. mundgeruch? Weil ich meine mal gehoert zu haben, dass wenn man nichts im bauch hat soll man angeblich nen tierischen mundgulli haben! Ist das schon mal jemandem aufgefallen bzw. was tut ihr dagegen?

  8. #78
    Discopumper/in Avatar von K.C.I
    Registriert seit
    26.03.2001
    Beiträge
    111
    also das man mundgeruch haben soll ist mir noch noch nicht aufgefallen.

    was ich bemerkte : wenn ich nicht mit dem gemüse startete sondern gleich mit Fleisch dann funkt das irgendwie nicht mit dem fettabbau (kam mir zumind. so vor)

    obwohl ich 1 mal die woche einen refeed einschiebe mit unmengen KH
    während des ganzen tages ist mir an den darauffolgenden "diät "tagen den ganzen tag über kalt ,bis ich gegessen habe dann wird auch meinen füßen warm! mach mir schon etwas sorgen um meinen stoffwechsel!

    aber im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit dieser lebensweise

  9. #79
    Discopumper/in Avatar von K.C.I
    Registriert seit
    26.03.2001
    Beiträge
    111
    wars das etwa schon?

  10. #80
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    während des ganzen tages ist mir an den darauffolgenden "diät "tagen den ganzen tag über kalt ,bis ich gegessen habe dann wird auch meinen füßen warm! mach mir schon etwas sorgen um meinen stoffwechsel!
    Mit dem Frieren, das kenne ich auch. Das passiert, wenn ich sehr viel trinke. Trinke ich weniger, friere ich viel, viel weniger.

    was ich bemerkte : wenn ich nicht mit dem gemüse startete sondern gleich mit Fleisch dann funkt das irgendwie nicht mit dem fettabbau (kam mir zumind. so vor)
    Machst du es genauso wie es im Buch steht? Denke, dass du einfach mehr Kalorien zu dir nimmst, wenn du vorher nicht mit dem Gemüse anfängst. D.h. du isst wahrscheinlich mehr Fleisch oder andere Dinge, die mehr Kalorien haben.

    VG Angulus

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warrior Diet - Studien/Erfahrungen?
    Von kuhfi im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:36
  2. Warrior Diet - EP Bewertung bitte ; )
    Von CaGe30 im Forum Ernährung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 07:26
  3. Warrior Diet trotz niedrigem Kfa?
    Von TheWindseeker im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:45
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 21:38
  5. Frage zu Warrior Diet
    Von Arnie Fan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 07:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele