Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    dazu mache ich gerne mal ein spaß was dann auf manche überheblich wirkt,aber die leute die mich kennen wissen das es nur witzig von mir gemeint ist.und das verstehen manche leute meistens falsch an meiner art.

    Ich denke, so geht es vielen Sportlern, die in Ihren Disziplinen Erfolg haben und die man dann plötzlich mal neben der Bühne sieht und die Möglichkeit hat, Kontakt zu bekommen.
    a) meint man immer : "Na der muss doch nett zu mir sein, finde den doch klasse und der muss das doch merken"
    Weit gefehlt. Man kennt sich eben nicht und man merkt sowas nicht!
    b) ist man nicht immer gleich aufgelegt, da man sich ja auch diversen Stimmungsschwankungen durch seine Ernährungsweise und Trainingsintensität unterwirft.
    Daher finde ich es klasse, das sich steve hier zu wort meldet und den Eindruck, der bei dem Einen oder Anderen entstanden ist, korrigirt.

    Steve, weiter so, in Deinem Alter und Deiner jetztigen Form: [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weiter so!!!![/schild]

  2. #22
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Wusste doch, dass ich von ihm ein paar Bilder auf der FIBO gemacht hatte.......
    Das Dritte gefällt mir davon am Besten!







    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #23
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803

    Re: steves beine

    hi würde gerne mal wissen was dein wettkampfgewicht ist..und bei welcher größe...

    gruß ben

  4. #24
    75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    319
    Hey Steve...
    Wir sind 2002 zusammen das erste mal auf der Bühnr gewesen. Wo wir Newcomer und Junioren gestartet sind.
    Finde Du hast Dich super entwickelt. Freut mich für dich.
    aber warum bist Du eigentlich weg gegangen vom IFBB?
    Na Ja man sieht sich bestimmt mal wieder irgendwo.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Mit Sportlichem Gruss Marcoxxxl

  5. #25
    Neuer Benutzer Avatar von bodybuildingsteve
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    16

    Re: steves beine

    Zitat Zitat von ben187
    hi würde gerne mal wissen was dein wettkampfgewicht ist..und bei welcher größe...

    gruß ben
    hallo ben,mein wettkampfgewicht dieses jahr bei der deutschen meisterschaft in schwerin betrug etwa 92kg wobei ich aber leider nicht richtig hart war!aber das nächste mal wenn ich wieder auf die bühne will,werde ich versuchen noch ein paar kilo schwerer und noch härter zu sein,zumindest ist das erstmal mein nächstes ziel!b.z.w meinen oberkörper den beinen anzugleichen!aber was soll denn eigentlich der spruch mit dem stoff,unten!!??

  6. #26
    Neuer Benutzer Avatar von bodybuildingsteve
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von marcoxxxl
    Hey Steve...
    Wir sind 2002 zusammen das erste mal auf der Bühnr gewesen. Wo wir Newcomer und Junioren gestartet sind.
    Finde Du hast Dich super entwickelt. Freut mich für dich.
    aber warum bist Du eigentlich weg gegangen vom IFBB?
    Na Ja man sieht sich bestimmt mal wieder irgendwo.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    Mit Sportlichem Gruss Marcoxxxl
    hallo marco,danke.ja,da waren wir noch klein und dünn wa!?denn wie ich verfolgt habe hast du doch jetzt auch einen guten sprung gemacht,soweit ich gehört habe arbeitest du jetzt mit torsten bläsner zusammen,der vieleicht auch dazu beigetragen hat!sahst auf jedenfall sehr verbessert aus auf der berliner meisterschaft!bin damals zum nac gegangen weil ich mich dort als junior besser entfalten konnte!bin dadurch 3mal international gastartet,konnte in anderen ländern auftreten,habe gastauftritte bekommen,auftriite auf der fibo und ne menge netter gleichgesinnter leute kennen lernen!außerdem hat es für mich keine beteutung für welchen verband ich starte oder welcher kampfrichter mich bewertet,da ich das den sport für mich mache b.z.w. auf der bühne fürs puplikum!wir sehen uns bestimmt auf der hamburger meisterschaft im herbst,vieleicht machst ja mit!?also bis dann dir auch weiterhin viel erfolg und alles gute gruß steve

  7. #27
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von bodybuildingsteve
    außerdem hat es für mich keine bedeutung für welchen verband ich starte oder welcher kampfrichter mich bewertet,da ich das den sport für mich mache b.z.w. auf der bühne fürs puplikum!
    Hi Steve,

    man merkt und sieht jedenfalls das du Spass auf der Bühne hast.
    Trotzdem denke ich das sich deine Meinung da mal etwas ändern wird! Bei deinem Potential ist irgendwann schluss mit "lustig".
    Ein Hobby BB sieht anders aus

    Gruß
    8pack

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    319
    Hi Steve.
    Ja Torsten habe ich sehr viel zu verdanken. Der weiss wie es funktioniert...
    Ich bin in Hamburg auf jeden Fall dabei. Aber nur als Zuschauer oder Betreuer. Vielleicht für die Pokalübergabe bei den Junioren... Ich mache erst im Frühjahr wieder mit...
    Na dann bis bald in Hamburg...
    Gruss Marco

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge von Push/ Beine/ Pull > Beine / Push/off/Pull?
    Von Graham07 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 19:48
  2. Was Beine…
    Von OXMOX im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 14:45
  3. Beine
    Von SuperBizeps im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 17:41
  4. steves beine
    Von bodybuildingsteve im Forum NAC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 00:34
  5. beine!
    Von tobias_w im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele