Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    österreich
    Beiträge
    208

    low carb begonnen!wieviel fett um nicht fett zu werden?tips.

    ich habe letzte woche mit low carb begonen..der grund ..zu viel wasser im körper,vor allem im gesicht!
    ziel ist also wasser loszuwerden+fettvebrennug(unterschtützt durch zusätzliche cardio einheiten)also besser definition..ich bin momentan bei ca 12%kf.
    ich habe die diät noch nie ausprobiert..und kenne si eigendlich nur in der theorii.
    wie viel kcal kann ich eigendlichzu sich nehmen,um definierter zu werde,muskel nicht abzubauen+nicht fett zuwerden.sonder fett verbrennen.
    gelten die selben regeln kaloriin defizit ect.,oder kann ich ruhig 3000kcal konsumieren(bei min 2zusatz cardio einheiten)?und dabei aber trotzdem wasser verlieren+fettverbrenung

    eigendlich ist das fett problem gar nicht gross(schrägen bauch muskle langsam sichtbar..
    nur das wasser unter der haut+gesicht ergärt mich am meisten,denn dadurch ist das gesamtbild doch etwas veschwommen..

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1.645
    komische Rechtschreibung habt ihr in Österreich.

    Zum Thema: Diät bei 12%? Schwachsinn

    Wenn du das Wasser los werden willst, dann achte mal darauf ob du evtl. sehr salzhaltig isst.
    Und gegebenenfalls die KH reduzieren. Dann 2-2,5g EW/kg Körpergewicht und 30-40% der kcal aus Fett. Den Rest dann mit KH auffüllen

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.087
    1. Warum ist diät bei 12% KF schwachsinn?

    2. Das Wasser bekommt man mit ner ECA Kur gut raus (werde davon immer innerhalb weniger tage sichtbar härter.)

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    30
    komische Rechtschreibung habt ihr in Österreich

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    1.645
    Zitat Zitat von bulkolly
    1. Warum ist diät bei 12% KF schwachsinn?

    2. Das Wasser bekommt man mit ner ECA Kur gut raus (werde davon immer innerhalb weniger tage sichtbar härter.)
    weil es verschenkte zeit ist.
    er sollte erst einmal aufbauen und dabei den kfs konstant halten. wenn man noch nicht einmal annähernd etwas erreicht hat, warum sollte man das bischen gleich wieder in einer diät verpfeffern?

    dieser diät-wahnsinn, der hier gelegentlich herrscht, ist echt abnormal. hier gehts doch um BB und nicht darum auszusehen wie der synchronschwimmer von nebenan

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.087
    Nicht so intolerant. Es hat halt jeder ein anderes Idealbild von seinem Körper. Wenn jemand bei mäßiger Muskulatur hart definiert sein will, warum nicht?

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    österreich
    Beiträge
    208
    @Donnie Darko
    hmm..also wen das deine daten sind dann thanks für die tips!
    zufälig bin ich dieses jahr nicht auf masse aus!und 12%kf mit sichtbaren schrägen bauchmuskel+87kg sehen bei meiner knochen struktur fast optimal aus!..wasser habe ich durch überschuss an östrogene(wegen überdossis an bold)
    ich brauche nichts mehr zulegen!!mache bb mit pausen 13j(bb,fitness,kampfsport)..und meine masse zeit habe ich hinter mir!!(mit 20j jun.meisterschaft 94kg 8%kf)habe halt noch nie low-carb probiert weil es nicht notwendig war..leider wird mein stoffwechsel mit jedem jahr langsamer..
    man o man..leute bb ist nicht nur mega masse!!ich könnt hier darüber jetzt stunden schreiben!
    ich wollt nur tips bezüglich low-carb!!das kh reduziert sind ist ja dadurch selbsverständlich..
    bleiben wir doch bitte beim thema..
    das ich in österr.lebe ,heißt nicht das ich ein Österr.bin
    ich halte schon seit jahren nichts davon,das leute off gehen..fett speicher+wasser..und dann bei bedarf 20kg abnehmen um definierter zu werden..ist ein irglauben das das so sein muss!und belastet unötig den körper!zb.lee pries!!
    genügt sich mal ronnie anzuschauen..er bleibt auch bei seiner ernährung fast gleich ganzes jahr!ohne mega gewichtschwankungen!
    und ich bin eben so unterwegs das ich auch in der winterzeit in form bin!
    mein kumpel hat einen 43arm wieg 100kg..im hemd ist er etwas grösser ..aber ohne..kein vergleich..´
    ich denken 86kg bei 180kg mit 10%kf sieht besser aus als 100kg mit 15-17%
    so viel dazu..
    soll ich noch etwas dazu schreiben?oder kann mir jemand bei meiner diät helfen?
    ohne 100andere themen anzuschneiden..

    2-2,5ew/kg ist zu wenig!das solltest du wissen..vor allem bei diäten+mehr cardio!den ohne roids(die muskelschutzz geben)baust du schnell muskel ab!deswegen ist der ew bedarf größer!das der rest der kcal aus fett kommt ist ja logisch,wenn man sich auf 50g kh /tag beschränkt!
    bitte keine tipss mehr von dir!
    ist nicht persönlich
    @bulkolly
    kennst du dich aus mit lowcarb??
    wen das deine daten sind und die antw.ja ist..dann würde ich mich freuen wenn du mir dabei helfen kannst..
    habe bis jetzt nie davon viel gehalten..obwohl ich in den usa sehr viel über die ätkins diät gehört habe..
    eigendlich wäre es mir liebr per pm zu schreiben..den ich bin einfachzu nervös,um mir teilweisse blödsinn durchzulesen..

    vie hoch sollte ich den bei den kcal gehen?oder ist es am sinnvollstens im kaloriin defizit zu bleiben?

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Fett, bei Low Carb ?
    Von winki im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:05
  2. Wieviel KH pro Tag ohne Fett zu werden?
    Von Sportback9000 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 21:43
  3. wie zunehmen aber nicht fett werden?
    Von batchezack im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 20:48
  4. fett abauen wie? Wieviel Fett/Tag? zu sich nehmen
    Von real.jerry im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:55
  5. Fett werden ohne fett zu essen?
    Von toony1981 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele