Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2000
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von crashterpiece
    Zitat Zitat von madgicxs.
    Zitat Zitat von crashterpiece
    Studioplatz*einklagen!
    so scharf drauf im mc fit zu trainieren?
    So abwegig ist die Idee gar nicht. Dann liegt die Beweispflicht nämlich bei McFit, zu zeigen, dass die Kapazitäten erreicht sind.
    Ist ausserdem eine gute Basis, wenn man bei jedem Training vom Personal böse angeguckt wird und der Studiobesitzer einen ständig zu dissen versucht. Schön aggressives Training!

    C.
    Sorry, aber das ist wirklich quatsch.
    Niemand kann einen Fitnessstudiobetreiber zwingen, bestimmte Menschen aufzunehmen.

    Das das ne Scheis.s Art ist, ist n ganz anderes Thema.

    Hatte früher in nem Studio trainiert, die haben den Leute gesagt, prom Maschine immer nur 1Satz, 12 Wiederholungen a 2-4 Sekunden.

    Klar, so kann man viiiiele Mitglieder an einem Tag durchschleusen. War nämlich völlig über-belegt, die Hütte....

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2000
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Timmay
    Hm, also Das mit dem Ausländer Gerücht finde ich ja ziemlich Hart.
    Das ist ja wie früher Black geht dort Pinkeln und White dort....
    nene....
    Tscha, wer weiss welche Marketing-Umfragen die vorher gemacht haben und wie die Zielgruppe aussieht.

    Ich war mal in nem Studio, da waren fast nur "Ausländer", vorwiegend Türken, Marrokaner und ehm. Jugoslawien.

    Das war so assozial, dass auch immer mehr solche Leute angezogen wurden. Da bist Du währendm Training echt angepöbelt worden, einmal haben sich 2 Typen geprügelt (im Studio) weil der eine nen blöden Spruch über die Mutter des anderen gemacht hat....


    Das soll jetzt NICHT heissen, dass alle Ausländer Krawallmacher sind, wirklich nicht. Das wäre ja auch Quatsch.

    Aber Tatsache ist, dass Ausländer immer die auffälligsten im Studio sind.
    (oft recht laut, usw)

    Und McFit wird die einfach nicht wollen.

    In nem Studio in Wiesbaden werden solche Leute, udn auch "ernsthaft" trainierende, wieder weggeschickt, hab ich schon gesehen.
    Die passen einfach nicht zum gewünschten Klientel...

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    5
    die studios die ich kenne sind über jedes neue mitglied froh (egal ob dick/dünn in/ausländer oder was auch immer, wenigstens, sie zahlen). die meisten studios vegetieren doch am existenzminimum. das es dann heutzutage immer noch studios gibt, die sich ihr klientel aussuchen können finde ich beachtlich!

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    3
    Ok das stimmt ich komm auch nicht mit jedem Russen "oder so" klar.
    Aber im Studio habe ich noch keine Probleme gehabt und ausserhalb versuche ich erst garnicht in Stresssituationen rein zu kommen wie anner Disco oder so. Nunja ich hoff mal das sind Aussnahmefälle, aber wie du schon sagst. Ein Studio dürfte da wirklich nicht so viele Möglichkeiten haben sich da jmd. Aussuchen zu dürfen.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2000
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Hosenjodler
    die studios die ich kenne sind über jedes neue mitglied froh (egal ob dick/dünn in/ausländer oder was auch immer, wenigstens, sie zahlen). die meisten studios vegetieren doch am existenzminimum. das es dann heutzutage immer noch studios gibt, die sich ihr klientel aussuchen können finde ich beachtlich!
    Ds kommt immer drauf an.

    Das Studio in WI dass ich meine ist halt mehr ein "wellness-Tempel"

    Meine Eltern (63+61) trainieren dort - meine Mutter macht z.B. Stressbewältigung und Entspannung.

    Ich finds zum brechen, aber gut, für ältere Leute isses klasse.
    Die Betreiber haben dann natürlich keinen Bock auf "ernsthafte" Bodybuilder. Die würden ja die Maschinen blockieren....

    Mein Vater hat nen Tariningsplan bekommen für ein ganzkörpertraining, da ist er in max. 20 minuten fertig....

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    600
    hier in solingen gibt es einmal McFit und Heath&Fitness, beide für 16€.
    ich trainiere im Health&Finess, wegen Sauna, Duschen, Kurse (leider schlechtes publikum und teils defekte geräte)
    nach dem McFit boom sind sofort alle dahin gerannt - das ganze "gesocks" hat McFit wieder zurückgeschickt
    ich hab mir das mal kurz angeschaut und habe sofort eine mitgliedschaft angeboten bekommen. demnach selektiert McFit schon.
    aber das würde jedes studio machen, wenn es die kapazitäten dazu hätte, oder?

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von -Nicole
    Kurios finde ich es das sie in den Mc Fit Studios Wettkampfathleten anstellen, z.B. Diana Bayer in Herne und Tanja Arnold in Stuttgart, wenn sie dort gar keine Leute haben wollen die regelmäßig trainieren.
    Als Trainer oder als Kunden. Und falls ja: nur auf dem Papier oder trainieren die dort tatsächlich.

    Naja, Herne könnte ich ggf. mal abchecken, ist bei meinen Eltern umme Ecke.

    C.

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    31
    ich war mit einem freund im mc fit. nur so zum schnuppern weil es mich interessiert hat.
    dann sagen die echt zu mir das es ziemlich voll ist.
    als ich dann gesagt habe das ich europameister im kickboxen bin, wollten sie mich sogar das erste halbe jahr freistellen.
    dann haben sie sich sogar entschuldigt

    schweinebacken.

    natürlich bin ich dann nicht hin. wollte ja nur wissen wie es dort so ist.

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von Jackson Duper
    Registriert seit
    09.04.2003
    Beiträge
    322
    Brief von nem Anwalt?

    Wenn ich Studiobesitzer wäre, würd ich drüber lachen!
    Kein Jurist der Welt kann jemanden zwingen, bestimmte Leute ins Studio aufzunehmen!
    Schonmal was von Privatautonomie gehört?!
    Und wehe einer kommt mir jetzt mit Art. 3 Grundgesetz (Gleichheitsgrundsatz) !
    Grundrechte wirken nicht unter Privatleuten!

    Gruß, Jackson

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    27
    In München gibts viele Frauenstudios oder Studios die keine Kraftsprotler oder Bodybuilder aufnnehmen. Find ich in Ordnung, Hausfrauen haben nun mal keine Lust neben einen Bodybuilder zu trainieren.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorgeb. Seitheben im "Obergriff" oder "Parallelgriff"?
    Von MuscleToyboy im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 15:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele