Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    23

    Ich verzweifel bald!

    Hallo, an alle Fachmänner!
    Ich bin 30 Jahre alt, 1,68m groß und wiege zu meinem Bedauern fast 80 Kilo! Ich möchte auf ca.67-68kg runter, schaffe es aber absolut nicht! Ich esse seit fast zwei Wochen nur noch Salat mit Hähnchenbrust! Müßte nicht alleine das schon was bringen????
    Zu meiner Bewegung muß ich leider sagen, das ich da sehr faul bin! Ich steige morgens ca eine halbe Stunde auf den Crosstrainer! Warum ist das alles so erfolglos!
    Ich habe nicht das Geld für die Mucki-Bude! Ich krieg aber demnächst eine Hantelbank mit Gewichten! Bitte helft mir! Aber wenns geht ohne irgendwelche Abkürzungen oder Fachbegriffe! Bin nicht vom Fach! Bitte klar und deutlich schreiben, was ich tun soll!

    Danke schonmal für Eure Hilfe!

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von JanHH
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    79
    Hallo Flens

    Weißt Du eigentlich schon so'n büschen was über die Grundlagen? Ein bischen Grundsatzwissen könnte nicht schaden ...

    MfG Jan

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    156
    schwer, lang, oft trainieren
    wenig essen
    und 1x alle 1-2 wochen nen aufladetag fettfrei machen...

    dann klappts

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    48

    Re: Ich verzweifel bald!

    Zitat Zitat von Flens
    Hallo, an alle Fachmänner!
    Ich bin 30 Jahre alt, 1,68m groß und wiege zu meinem Bedauern fast 80 Kilo! Ich möchte auf ca.67-68kg runter, schaffe es aber absolut nicht! Ich esse seit fast zwei Wochen nur noch Salat mit Hähnchenbrust! Müßte nicht alleine das schon was bringen????
    Zu meiner Bewegung muß ich leider sagen, das ich da sehr faul bin! Ich steige morgens ca eine halbe Stunde auf den Crosstrainer! Warum ist das alles so erfolglos!
    Ich habe nicht das Geld für die Mucki-Bude! Ich krieg aber demnächst eine Hantelbank mit Gewichten! Bitte helft mir! Aber wenns geht ohne irgendwelche Abkürzungen oder Fachbegriffe! Bin nicht vom Fach! Bitte klar und deutlich schreiben, was ich tun soll!

    Danke schonmal für Eure Hilfe!
    Hi,
    wieviel hast du vor zwei Wochen gewogen und wieviel wiegst du jetzt?
    Schreib auch mal auf was du zu welcher Uhrzeit in welchen Mengen isst und trinkst.
    Dann kann man dir besser weiterhelfen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    23
    Also, morgens esse ich zwei Scheiben Vollkorntoast! Mittag ist bei mir nicht immer zur gleichen Zeit! Mal um 13:00, mal um 15:00! Da esse ich denn einen großen Salat(Eisbergsalat, Salatgurke, Radieschen und ein leichtes Dressing) mit einer gebratenen Hänchenbrust! Abends esse ich entweder gar nichts mehr oder noch etwas Salat!
    Ich trinke eigentlich ziemlich viel! Aber nur Mineralwasser! So ca. 1,5-2,5l am Tag!

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    250
    Also, morgens esse ich zwei Scheiben Vollkorntoast! Mittag ist bei mir nicht immer zur gleichen Zeit! Mal um 13:00, mal um 15:00! Da esse ich denn einen großen Salat(Eisbergsalat, Salatgurke, Radieschen und ein leichtes Dressing) mit einer gebratenen Hänchenbrust! Abends esse ich entweder gar nichts mehr oder noch etwas Salat!
    Ich trinke eigentlich ziemlich viel! Aber nur Mineralwasser! So ca. 1,5-2,5l am Tag!




    Toast: falsch, lieber Vollkornbrot, Kürbiskernbrot, Schwarzbrot
    dann zu grosser Zeitabstand zwischen Frühstück und Mittagessen 13:00 oder 15:00 Uhr mind. 6 Stunden.
    Da muss mind. eine Zwischenmahlzeit in Form von Obst, Proteinshake her.
    Salat mit Hähnchenbrust ok. Abends gar nix: nicht ganz richtig.
    Würde sagen so ca. nach 19 Uhr keine Kohlenhydrate, aber eventuell 1 Stunde vorm schlafengehen noch ein kleiner Proteinshake Whey oder Casein aber mit Wasser.
    Fazit: Versuch deine Kohlenhydrate auf morgens bis mittags zu verteilen z.B Haferflocken, Schwarzbrot, Fettarmes Müsli, Nudeln, Kartoffeln, usw.
    5-7 kleine Mahlzeiten und ca. alle 2-3 Stunden verteilen.
    Kein Mineralwasser (Natrium, Blähbauch), nur stilles Wasser, Eiswasser und mind. 4-6 Liter, besonders jetzt im Sommer.
    Achte auf proteinreiche Mahlzieten z.B. Geflügel, Fisch, Bohnen,Proteinshake, Quark
    Und dann ein bisl mit den Kalorien spielen, mal 50 -100 Kalorien täglich weglassen, danach ca. 100-200 Kalorien usw. 1 Fresstag in der Woche haste aber, d.h. essen a bisl über den Rahmen aber nicht übertreiben.
    Und Crosstrainer morgens auf nüchternen Magen mit 2 Tassen Kaffee vorher.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Registriert seit
    31.05.2002
    Beiträge
    838

    ...

    Ich esse dies ich esse dass....BLA, BLA

    2 Gramm Eiweiss pro KG Körpergewicht
    20% Defizit des Energieumsatzes
    1x die Woche Refeed (fettbewusst) 133 %
    3x Woche Eisen heben
    5-6 Liter Wasser am Tag

    alles andere ist uneffektiv !

  8. #8
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    @Adis

    Zu deinem Kommentar kann ich wieder mal nur sagen und

    VG Angulus

Ähnliche Themen

  1. Ich verzweifel...
    Von deckel15 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:54
  2. Verzweifel hier langsam
    Von Lesat im Forum Ernährung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 13:31
  3. So langsam verzweifel ich
    Von Rhino82 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 00:47
  4. hst verzweifel ;)
    Von kleener im Forum HST Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 16:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele