Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    182

    "inakzeptabel"

    @raphael:

    Ich will ja nun nicht zum großen Fürsprecher für Udo werden...

    Aber wieso ist das "inakzeptabel?" - Dass ich nicht lache!

    Wenn jemand KOSTENLOSE Bilder sehr guter Qualität von Bodybuiding-Events veröffentlicht und dazu Meisterschaftsberichte schreibt, ist es "inakzeptabel", wenn er das nicht gleich nach Wettkampfschluss hinbekommt?

    Ich glaub ich spinne!

    Auf was für nem hohen Ross sitzt du denn? Und was für einen Anspruch hast du eigentlich?

    Ich bin mir sicher, dass niemand den Betreiber von Posedown zu der Seite gezwungen hat.

    Vielleicht sucht er sich ja bald wieder ein anderes Betätigungsfeld, dürfte enem Fotografen seines Kalibers nicht sonderlich schwer fallen.

    Dann wars das mit Posedown. Kannst dich dann ja mal umgucken, wer noch so von den NAC-Meisterschaften berichtet und was der/die so an Bildern zeigen.

    Schimpf nicht dumpf rum - sondern freu dich, dass es sowas gibt.


    Jörn - der Drakonische

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    51
    @HamburgerJung

    Hallo, jemand bei dir da?!

    Du redest jetzt nicht etwa von den paar kostenlosen Bildern die da veröffentlicht werden? Ein Fan will nicht nur paar Bilder von den Meisterschaften sehen sondern mehr und dafür muß man ja dann zahlen und das nun nicht zu knapp.

    Mein erstes und einzigstes Erlebnis mit Posedown verlief auch nicht gerade positiv. Hatte mich damals angemeldet und meine Gebühr für einen Monat gezahlt. War eigentlich nur scharf auf Bilder von einer einzigen Meisterschaft. Diese wurde vor meiner Anmeldung schon als nächstes angeworben mit dem Vermerk "in KÜRZE". In KÜRZE sah bei mir dann so aus, dass die Bilder nach meinem Monat veröffentlicht wurden. Fand ich echt stark. Gab dann noch ein paar Mails mit Posedown und mir und danach war das Thema Posedown wirklich so etwas von erledigt für die nächsten tausend Jahre. Wenn mich Bilder von Meisterschaften richtig interessieren, dann bekomme ich die auch kostenlos, grins.

    P.s. Die Bilder von Posedown sind trotzdem 1A!!!

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    [quote="Haki"]Mit "10%" sind natürlich die Bodys gemeint. Bei den Leistungsklassen sind`s sogar 33%.

    Offiziell zählt sie sicherlich 10%...! Inoffiziell gar nichts...! Allenfalls bei Punktgleichstand könnte evtl eine bessere Kür den Ausschlag geben. Das hab ich oft genug erlebt. Bei knappen Entscheidungen lag oft genug derjenige mit der schlechteren Kür vorn. Wenn sie wirklich 10% gezählt hätte, wär das nicht der Fall gewesen.
    Logische Konsequenz: Nur noch wenige geben sich Mühe eine aufwendige Kür einzustudieren...!

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Flex79
    Offiziell zählt sie sicherlich 10%...! Inoffiziell gar nichts...! Allenfalls bei Punktgleichstand könnte evtl eine bessere Kür den Ausschlag geben. Das hab ich oft genug erlebt. Bei knappen Entscheidungen lag oft genug derjenige mit der schlechteren Kür vorn. Wenn sie wirklich 10% gezählt hätte, wär das nicht der Fall gewesen.
    Logische Konsequenz: Nur noch wenige geben sich Mühe eine aufwendige Kür einzustudieren...!
    Exakt !

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    97
    Hallo, wo ist von der NAC die Süddeutsche Meisterschaft? Habe nur die Westdeutsche gefunden und jetzt ist sogar schon die Deutsche Meisterschaft drinnen. Oder war niemand dort und hat Bilder gemacht? Schade.

    Lg andi

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Dann wars das mit Posedown. Kannst dich dann ja mal umgucken, wer noch so von den NAC-Meisterschaften berichtet
    Niemand.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    2
    Die NAC kann ja schlecht von Meisterschaften berichten ,wenn sie von den Fotos von Posedown als Sponsor abhängig ist.
    Der Webmaster der NAC kann nur bearbeiten was er bekommt.
    Es gibt genügend Fotografen die auch von NAC Meisterschaften berichten würden, und der Qualität von Onkel Udo auch in nichts nachstehen ,nur
    wo ein Sponsor wie Posedown da ist ,sind eben gewisse Vorrechte für den Sponsor reserviert worden.So müst ihr euch eben manchmal gedulden ,weil der Sponsor ja keinen Konkurenzdruck hat.
    Was Posedown betrifft hat diese Seite auch schonmal bessere Zeiten gesehen.

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.11.2003
    Beiträge
    99
    ich frag mich auch was mit Dir los ist Jörn?

    schlecht gefrühstückt oder wie?

    Das ist meine Meinung, Punkt. Mir ist es - wie mittlerweile vielen anderen auch - egal wann Posedown was veröffentlicht, weil die Jungs selber ihre Bilder machen. Wer sich nicht genug um seine "Fans" kümmert wird abgestraft/ nicht mehr besucht. Von mir aus kannst Du ja solange warten - ich organisiere mir die Eindrücke/Bilder jetzt anderweitig.

    Gruß und bessere Tage.

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von raphael_hh
    ich frag mich auch was mit Dir los ist Jörn?

    schlecht gefrühstückt oder wie?

    Das ist meine Meinung, Punkt. Mir ist es - wie mittlerweile vielen anderen auch - egal wann Posedown was veröffentlicht, weil die Jungs selber ihre Bilder machen. Wer sich nicht genug um seine "Fans" kümmert wird abgestraft/ nicht mehr besucht. Von mir aus kannst Du ja solange warten - ich organisiere mir die Eindrücke/Bilder jetzt anderweitig.

    Gruß und bessere Tage.


    Ooooch, nu isser beleidigt...


    mach doch, mach doch, bäbäbäbäbä-bäää ! :finger:


    Los, komm schon! Noch einen!!


    Jörn

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    wenn ich mir diesen verband und die wettkämpfe so ansehe, kann man nur sagen, daß die nac absolut auf dem absteigenden ast ist.....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Posedown
    Von HorstNAC im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 11:26
  2. Posing, Posedown, Backstage
    Von Texas 7 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:37
  3. Posedown Bilder
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:49
  4. hübsche BBlerin von posedown . . . .
    Von matthias83 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 23:36
  5. ASC 2004 - Posedown Musik?
    Von Bullzeye im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 07:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele