Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52
  1. #11
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Mit diesen Gewichten in dieser Zeit... Intensiver gehts wohl nicht mehr.

  2. #12
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Natürlich ist er gleich unter die 227kg Hantel gesprungen und hat sofort mit den Kniebeugen begonnen.

    Und bei der Beinpresse auch...


    Wenn man das glaubt das der Hr. Casey OHNE aufwärmsätze solch ein Training durchgezogen hat dann glaubt man auch an "warme Eislutscher"!


    Mit minimum 2Aufwärmsätze schafft man es, wenn man sich RICHTIG aufwärmen will ohne körperliche Schäden zu riskieren, niemals in 27min!


    Soll man sich also vorstellen das der Casey nach der beinpresse gleich unter die 227kg Hantel gestiegen ist?

    Wenn das wirklich stimmt dann will ich nicht seine Gelenke haben oder er hat Gelenke von einen anderen stern...


    greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #13
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    ich weiss nicht wie er sich aufgewärmt hat,aber die gewichte waren für ihn nicht so schwer,denn er macht ja meistens 10-20 wdh.da btaucht man sich nicht so extrem aufzuwärmen.ich denke er hat es in 27min gemacht,viele haben davon berichtet.

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Sicher hat er sich aufgewärmt, aber nicht mehr als nötig. Einige Übertreiben es mit dem Aufwärmen und ziehen Alles nur unnötig in die Länge. Es gibt hier im Forum Beispiele dafür.

    Sein Beinprogramm dauerte in der Regel 9min.
    Hier ein Auszug aus Legendäre Trainingsprogramme:
    "Das 9-Minuten-Beintraining von Casey Viator besteht aus nur fünf Übungen, die alle bis zum Muskelversagen ausgeführt werden. Viator war berühmt dafür, einen Satz erst dann zu beenden, wenn er das Gewicht nicht einen Jota mehr bewegen konnte. Zunächst wärmte er sich leicht auf, dann begann er mit dem Beinpressen, an das sich ohne Pause ein Satz Beinstrecken anschloss. Danach brauchte Casey Viator meist eine Minute, bis er wieder soweit bei Atem war, dass er die Beincurls ausführen konnte, an die sich dann unmittelbar ein Satz Kniebeugen anschloss. Den Abschluss des Trainings bildete ein hochintensiver Satz Wadenheben."

    Und verwundert mich eigentlich nicht, Krusch Lee, dass du an diesem Programm zweifelst ob es so stimmen würde, weil es so intensiv ist. Bis jetzt warst du ja auch der Meinung du würdest intensiv trainieren

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von eet sik
    ...
    Und verwundert mich eigentlich nicht, Krusch Lee, dass du an diesem Programm zweifelst ob es so stimmen würde, weil es so intensiv ist. Bis jetzt warst du ja auch der Meinung du würdest intensiv trainieren

    Is klar das du an solche Märchen wie 9min Beintraining glaubst.

    Warscheinlich glaubst du auch daran das Casey clean war


    Ich würd dich nur zu gern mal trainieren sehen nur damit ich was zum totlachen hätte....


    Jeder Athlet der mit Hohen Gewichten Trainiert (min. 1,5fache vom eigenen Körpergewicht) wärmt sich mit mehreren Sätzen auf.

    Alles andere kommt aus dem Reich der Märchen.


    Sorry das ich der bin der deine heile welt einbrechen lässt



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    24
    Ganz schön hart.

  7. #17
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von krusch lee
    Is klar das du an solche Märchen wie 9min Beintraining glaubst.

    Warscheinlich glaubst du auch daran das Casey clean war

    Ich würd dich nur zu gern mal trainieren sehen nur damit ich was zum totlachen hätte....

    Jeder Athlet der mit Hohen Gewichten Trainiert (min. 1,5fache vom eigenen Körpergewicht) wärmt sich mit mehreren Sätzen auf.

    Alles andere kommt aus dem Reich der Märchen.

    Sorry das ich der bin der deine heile welt einbrechen lässt

    greetz
    Es ist nicht immer einfach mit frisch aus der Teenagerphase geschlüpften Neuzwanzigern zu diskutieren. Das wird mir hier immer wieder aufs Neue klar. Aber kommt Zeit, kommt Rat
    Mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel wirst du schon verstehen was ich meine Und bis dahin geniesse deine "kleine heile Welt".

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    822
    viator war auf jedenfall auf stoff,das ist ganz klar.ich glaube aber daß er wirklich so trainiert hat.selbst arnold hat gesagt,daß er noch nie einen menschen sich so selbstfoltern gesehen hat.alle richtigen hitter haben damals unmenschlich hart trainiert(viele supersätze ,erzwungene+negative usw)

  9. #19
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von superpippo09
    viator war auf jedenfall auf stoff,das ist ganz klar.ich glaube aber daß er wirklich so trainiert hat.selbst arnold hat gesagt,daß er noch nie einen menschen sich so selbstfoltern gesehen hat.alle richtigen hitter haben damals unmenschlich hart trainiert(viele supersätze ,erzwungene+negative usw)
    und wieviele davon können heute noch trainieren??


    Klar fands Arnold hart wie Casey trainiert.

    Casey ging bis MV Arnold nicht.
    Casey machte Intensitätstechniken Arnold nicht.

    Supersätze machte Arnold auch.


    Naja, egal. Ich hab mein System gefunden und jeder der glaubt es sei nicht intensiv, den lade ich gerne zu mir in mein DUNGEON ein


    @eet sik
    es ist leicht das Maul aufzureisen mit den schützenden Deckmantel der Anonymität des Internets.

    Ich muss mich nicht verstecken



    greetz und gute Nacht.
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #20
    60-kg-Experte/in Avatar von eet sik
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    237
    Dein System passt für dich. Aber es ist nicht intensiv genug. Sonst könntest du nicht 2 Stunden trainieren. Um das zu sehen muss ich nicht in deinem Kinderzimmer vorbeischauen.
    ENDE der Diskussion.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Colorado Pro 2008
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 23:19
  2. Colorado Pro Show 2007
    Von Steven Klippstein im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:51
  3. colorado pro show von shawn
    Von tweja im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 12:21
  4. Colorado Pro - der Thread
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 13:27
  5. Jay Cutler Gastposing in Colorado
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 00:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele