Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 227

Thema: Markus Becht

  1. #81
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    ok, vielleicht habe ich etwas ( aber nur etwas ) überreagiert

    und
    @bipolar
    ps.: mir gefällt seine form (auch offseason) und mir gefällt auch seine einstellung - amateurathleten (die sich in dieser form auch noch so nennen) die wissen was momentan im leben wichtig ist haben meinen vollsten respekt!
    mit dieser aussage hast du meinen vollsten Respekt

    @bub1
    liebe grüße zurück
    acuh an dein nachwuchs

  2. #82
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    hy...

    freu mich über die netten beiträge von bipolar und jörg.
    natürlich auch über den von meinem schatz... also überlegt es euch gut was ihr über mich schreibt sonst bekommt ihr s mit moni zu tun!

    nochmal über meine jetzige form... ich weis das ich grad ziemlich besch... ausschau und ich überleg schon daheim die spiegel abzuhängen weil ich mich net mehr sehen kann!
    aber wie schon erwähnt wenn etwas mehr ruhe bei mir einkehrt, und das wird bestimmt schon bald sein, dann geb ich wieder vollgas und nehm die 130kg in angriff

    gruss markus

  3. #83
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    287
    Mensch seid Ihr agresiv

    der markus sagt doch selber das ihm seine momentane form nicht gefällt ... also wieso regt ihr euch auf wenn ich das behaupte.

    nur weil ich nen nick ana bolikova habe heisst es nicht das ich stoff nehme ... wenn du es genau wissen möchtes ich nehme kein stoff, interessiere mich aber für die materie ... von daher moni mein zwergilein, beruhige dich mal wieder und ausserdem find ich es totoal lustig das ausgerechnet du das thema Roids ansprichst, von meiner seite aus fiel überhaupt kein wort drüber, wir können aber gern nen neuen thread starten und über stoffkonsum bei leuten wie markus diskutieren ... aber nicht hier

    ich würd mich auch niemals im leben mit markus messen , so nen körper könnt ich niemals erreichen weil ich erstens nicht so aussehen möchte und zweitens ich auch wenn ich wollte sowas nicht erreichen könnte, sei es nun aus finanziellen, moralischen oder aus welchen gründen auch immer...

    Also schnönen tag noch, und moni, dir schlag ich ne leichte benehmenstherapie vor ... vielleicht kannst du dann etwas normaler mit kritik umgehen, möchte nicht wissen wie du abgehst wenn man dich mal kritisiert

    Bin jetzt ziemlich überascht wie ihr reagiert ... den ihr seid beide profis und müsst mit solch einer meinung gut umgehen können.


  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    13
    Hallo,

    @Ana Bolikova,

    also ich muß mich mal auf die Seite von meinem Brüderchen schlagen.
    Anscheinend kennst du dich im BB überhaupt nicht aus. Sonst wüsstest du wissen, das nach einer langen Diät von 12-16 Wochen so ziemlich alles schmeckt was einem in die Quere kommt. Der Körper reagiert darauf ziemlich unwirsch, denn wo er es nur hinpacken kann ziehts Wässerchen. Kein schöner Effekt aber fast unvermeidlich. Sicher ist es Geschmackssache ob einem ein mit Wasser aufgeladener Körper gefällt aber es ist allemal einfacher als sich weiter zu quälen. Aus eigener Erfahrung ist es geradezu faszinierend wie viel man in wie kurzer Zeit mehr auf die Waage bringt. So lange dauert es nun auch wieder nicht, bis man sich auf ein erträgliches Gewicht eingependelt hat. So wird es auch bei Markus sein. Schwierig wird es allerdings mit den Klamotten, haha.

    Übrigens sind beide (Moni & Markus) keine Profis oder hat sich da was geändert? Sie kennen sich halt nur gut im BB aus.

    Gruß Dirk

  5. #85
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    @ana
    na los kritisier mich

    nur weil ich nen nick ana bolikova habe heißt es nicht das ich Stoff nehme ... wenn du es genau wissen möchtes ich nehme kein stoff,
    nö möchte es nicht genau wissen
    aber du musst doch zugeben wer sich so einen nick gibt muss damit rechnen, dass ihm gewisse dinge unterstellt werden....oder??
    aber egal ich bin ganz und gar nicht agresiv, nur mag ich keine Möchtegern Wisser die Behauptungen oder Unterstellungen machen
    wenn ich dir unrecht getan habe dann tschuldigung
    sag ruhig deine Meinung , weil Kritik können wir ab, weil wer so aussieht muss auch damit rechnen kritisiert zu werden , nur nicht Unterstellungen oder Besserwissen , dass kann ich nicht ab !
    weil du kennst ihn nicht und weisst nicht was er tut und macht um so auszusehen wie er aussieht !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Benehmen ist etwas was ich sehr viel habe, da, wo und bei wem es angebracht ist.
    ich gebe nur dass wieder, was ich bekomme.

    aber eigentlich mag ich dich doch
    aber das " mein " zwergilein nimmst du zurück


    und das was dirk schreibt lies es dir mal durch , dann lernst du auch etwas
    gruß

  6. #86
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    danke brüderchen

    profis sind wir nicht und werden wir nie werden...jedenfalls net im bodybuilding.
    ich weis gar nicht ob es sich lohnt auf einen so dämlichen beitrag vom herrn ana wieauchimmer einzugehen. selbst wenn du alles geld der welt hättest oder irgendwelche moralischen gründe nicht beachten würdest(welche das sein sollen ist mir ein rätsel), du würdest nie so aussehen wie ich! du gehörst warscheinlich zu denen die "stoff" für irgendein wundermittel halten!
    du schreibst ich würde mich in der offseason hängen lassen... woher willst du das wissen?
    und übrigens moni weis sich sehr wohl zu benehmen! überleg dir lieber mal was du fürn stuss geschrieben hast!

  7. #87
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    287
    @Moni.

    ja das mit dem Nick war wohl damas ein Fehler ... ich werde auch ständig angeschrieben und gefragt ob ich stoff zu verkaufen hätte Dabei habe ich bei meiner nickvergabe eher an Anna Kournikova gedacht

  8. #88
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    aha, na da siehst du mal es ist nicht immer so wie es scheint

    aber ist ja egal man kann es ja richtig stellen , wenn es wichtig genug ist .

    markus ist ein aussergewöhlicher Mensch , dass sag ich nicht nur , weil ich seine freundin bin.
    das was er erreicht hat macht er mit köpfchen und mit einer gesunden einstellung zum leben .....
    genau dass ist es was wichtig ist , denn du hast nur ein leben und das soll so schön wie möglich sein....

    jeder nach seinem geschmack
    und sein körper ist absolut nach meinem geschmack,

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    46
    du würdest nie so aussehen wie ich!

  10. #90
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    kannst es gern besser formulieren... bin mir sicher das jeder weis was gemeint ist.
    was aber wirklich nicht heisst das ich perfekt bin.. bei weitem nicht.
    ich hab vielleicht noch nicht allzuviel erreicht, aber ich trainiere seit 16 jahren, habe die letzten 3 jahre an wettkämpfen teilgenommen, da lasse ich mir von keinem sagen das ich mich in irgendeiner form gehen lasse.

    aber ich denke mal das jetzt gut is mit dem thema oder

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steve Benthin vs. Markus Becht
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 01:02
  2. Neuigkeiten vom Markus BECHT!!!
    Von Trevor2005 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:13
  3. Besuch bei Markus Becht !
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 15:19
  4. Update MARKUS BECHT
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:14
  5. Markus Becht - Pro
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 12:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele