Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207

    Undercover Pro Kolumne #6

    So, Diese Übersetzung soll der Vollständigkeit halber nicht länger fehlen. Da Arnold im Moment nicht da ist setzte ich sie auf seinen Wunsch mal selbst hier rein. Viel Spaß damit!
    (Ach ja, wenn jemand eine passende Übersetzung für "Site Injektions" weiss kann er mir die gerne zukommen lassen.)

    Gruß, Voodoo.



    Was geht ab Leute? Ich wollte nur mal der Bodybuildingwelt erzählen das ich eine Menge Gerede darüber in der Szene gehört habe wer der IFBB Pro Undercover ist. Ich habe ein paar Namen gehört und ihr liegt weit daneben. Genießt die Kolumne und seid versichert, dass das was ich euch erzähle so echt ist wie es nur geht. So, jetzt wo das gesagt ist lasst uns mit Kolumne Nr. 6 beginnen.

    E-mailt mir eure Fragen an ifbbpro@bodybuilders.com

    F: Waren Sie bei den US-Meisterschaften? Wenn ja, was denken Sie darüber?

    A: Ich war nicht nur da, ich saß auch während der Vorbewertungen in der ersten Reihe. Kris Dim aus der Leichtschwergewichtsklasse hätte den Gesamtsieg ohne Probleme holen sollen. Außerdem hat Marcus Hailey Troy Alves in den ***** getreten aber das haben die Kampfrichter auch nicht so gesehen. Der Superschwergewichtler Idrise Ward-el hat seine Klasse gewonnen aber er hat nicht das was man braucht um auf einer Profi Bühne zu stehen. Er ist sehr schmal und kam wie gewöhnlich mit weich aussehenden Muskeln die nicht ausgereift wirken. Ward-el wurde in Kalifornien gehört wie er sagte er würde im nächsten Jahr bei der Arnold Classic und beim Olympia unter die Top drei kommen. Bitte, geh doch erst mal auf eine Profibühne und schau was passiert bevor Du das Maul so weit aufreißt. Top Drei in irgendeiner Pro Show nächstes Jahr wäre ein Wunder Idrise. Also was denke ich über die US Meisterschaften? Kris Dim hat ohne jeden Zweifel den Gesamtsieg verdient und war der einzige Mann auf der Bühne der das Zeug hat auf einer Profi Bühne zu stehen.


    F: Meine Arme sind zu klein. Sollte ich Site Injections oder Synthol verwenden?

    A: Absolut nicht. Site Injections verursachen kein Muskelwachstum. Sie verursachen einfach eine lokale Entzündung die sich dann mit Flüssigkeit füllt. Wiederholt ausgeführte Site Injections werden irreversiblen Schaden durch die Bildung von Narbengewebe verursachen und eine Operation wird das Endergebnis sein. Viele Pro-Bodybuilder werden für sehr offensichtliche Site Injections runtergewertet. Ernie Taylors Trizeps sind ein gutes Beispiel dafür wie Site Injections aussehen können. Schau Dir außerdem mal Kamalis Schultern, Nassers hintere Deltas, Cicherellos Arme und vor allem Pacos Schultern an. Ganz besonders dieser Mann sollte sich NIEMALS bei einer Pro Show platzieren, niemals!

    F: Was meintest Du damit, dass einige der Profis die für schwule posen (Kolumne Nr. 5) adelig sind?

    A: Ich meinte, dass die Nachnamen von einigen dieser Leute normalerweise für Adelstitel benutzt werden. Und ein Profi, dessen Nachname sich auf gay (schwul) reimt bessert sein Einkommen schon seit Jahren damit auf, dass er für schwule Kunden post. Ich meinte nicht dass die gemeinten Athleten tatsächlich adelig sind. Lies zwischen den Zeilen Mann.

    F: Ich habe mich gefragt was Bodybuilder normalerweise für Supplemente ausgeben (legal/illegal). Ist es richtig viel Geld und ist es schwer in diesem Geschäft ohne eine art von Sponsor zu bestehen? Könnte das einer der Gründe sein warum Lee Priest für eine Weile verschwunden war?

    A: Nun, meiner Erfahrung nach braucht man irgendwas zwischen $3000 und $4000 für eine 10-wöchige Vorbereitung auf eine Profi Bodybuildingshow. So schlecht ist das gar nicht wenn man sich unter den top drei des Wettkampfes auf den man sich vorbereitet platzieren kann. Normalerweise kann man doppelt so viel rausholen wie man investiert hat. Wenn man es beim Mr. Olympia unter die besten zehn schafft, hat man schon $7000 Gewinn gemacht. Es ist halt alles relativ. Um auf Lee Priest zu kommen, abgesehen von den Herzproblemen die er hatte, hat er auch noch seinen Prolab Vertrag verloren weshalb er einige Shows aussetzen musste bis er eine neue Einkommensquelle gefunden hatte. Wenn man Profibodybuilder ist braucht man+ solche Verträge um seinen Lebensunterhalt zu verdienen und sich die Kosten für die Wettbewerbe leisten zu können. Ich persönlich würde nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen wenn ich keinen Gewinn mehr dabei machen könnte. Etwas anderes ist es natürlich wenn man nur als Hobby Profibodybuilder ist, aber ich kenne keinen guten Profi der das nur aus Spaß macht.


    F: Wie kommen IFBB Profis, die ja alle stoffen, bei Dopingtests bei den Shows durch?

    A: Auf dieselbe Art und Weise wie auch Profi Baseballspieler damit durchkommen, Profi Football Spieler, Hockey Spieler, Tennis Spieler, Olympische Athleten und so weiter. Die Leute sollten sich nicht so viele Gedanken darüber machen wie Bodybuilder damit durchkommen Steroide zu nehmen wenn es so viele Athleten in anderen Sportarten gibt die das Zeug benutzen, und glaube mir, sie tun es! Wie sieht es mit einem viel größeren Problem aus? Was zur Hölle ist mit Gesetzeshütern die Steroide benutzen? Ich persönlich kenne eine Menge Cops die Steroide nehmen. Der amtierende Mr. Olympia ist ein Polizeibeamter!! Es gibt nichts Schlimmeres als die Doppelmoral eines Polizisten der Steroide nimmt und andere Leute für genau das gleiche verhaftet.


    F: Was denken Sie über Tommi Thorvildsen und Marko Savolainan? Denken sie diese beiden Skandinavier haben die Chance auf einen Profititel?

    A: Ich würde sagen nein, aber ich habe schon einige idiotische Entscheidungen gesehen was Wettkampfbeurteilungen betrifft. Thorvildsen hat einen gestreiften Glutheus, punkt. Wenn man diesen Glutheus, von dem die Richter so begeistert sind, weglässt bleibt eine klobige Statur mit zu wenig Volumen und einem gerissenen Brustmuskel. Marko habe ich erst ein Mal gesehen und ich kann Dir versichern dass der so schnell keine Zukunft im Wettkampfbodybuilding haben wird.
    Andererseits, George Farah tritt beim Olympia an.


    F: Was denken Sie über das Bob Cicherello Phänomen? Glauben sie wirklich er hat die Qualität zu den besten fünf zu gehören?

    A: Weißt Du, genau das versuche ich selbst herauszufinden seit ich gesehen habe wie er den fünften Platz bei der Toronto Pro Show letztes Jahr belegte. Da ist dieser Typ der von vielen seiner Konkurrenten beim Essen mit Hauptkampfrichter Jim Rockwell gesehen wurde, und zwar am Abend vor der Night of Champions wo er zweiter wurde. Das ist ein Bodybuilder der gute Platzierungen bekommt obwohl mit seinem Körper eigentlich nichts los ist. Ich persönlich denke Chic kriecht in die richtigen Ärsche um seine Platzierungen zu bekommen. Bob erscheint weich, seine Beine sehen echt komisch aus, er hat keine Separation in den Armen, an keiner Stelle seines Körpers tiefe Einschnitte und sein Syntholgebrauch ist sehr offensichtlich. Das dieser Mann 14 Jahre gebraucht hat um Profi zu werden sollte einem schon einiges über seinen Körper sagen oder?

    Bleibt dran für die nächste Ausgabe von IFBB Pro Undercover in der ich über Shawn Rays Ambitionen IFBB Athletenvertreter für alle Verhandlungen mit dem Verband zu werden berichte. Ich jedenfalls bin ein Profi der nichts unterschreiben wird was mit Shawn Ray zu tun hat.

    Vergesst nicht mir einfach eure Fragen nach ifbbpro@bodybuilders.com zu mailen! Wir sehen uns nächsten Monat auf Bodybuilding.com.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    14
    F: Was meintest Du damit, dass einige der Profis die für schwule posen (Kolumne Nr. 5) adelig sind?

    A: Ich meinte, dass die Nachnamen von einigen dieser Leute normalerweise für Adelstitel benutzt werden. Und ein Profi, dessen Nachname sich auf gay (schwul) reimt bessert sein Einkommen schon seit Jahren damit auf, dass er für schwule Kunden post. Ich meinte nicht dass die gemeinten Athleten tatsächlich adelig sind. Lies zwischen den Zeilen Mann.
    Meint er wirklich das Shawn Ray(GAY) für Schwule gepost hat oder hab ich da was falsch verstanden!!
    Also manche sachen glaub ich aus deiser Kloume sowieso nicht! Ist zwar manchmal interesant!! Aber masslos übertrieben und gelogen!!

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207
    Ich wüsste nicht wen er sonst meinen könnte.
    ALLES unbesehen glauben oder ernst nehmen was der gute Mann da so schreibt kann man sicherlich nicht, aber das bleibt letztlich jedem selbst überlassen. Ich finde es ist aber immer auch interessantes dabei.

    Gruß, Voodoo.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    668
    Für die, die's interessiert: site injections



    Britpump

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von MuscleBaby
    Also manche sachen glaub ich aus deiser Kloume sowieso nicht! Ist zwar manchmal interesant!! Aber masslos übertrieben und gelogen!!
    Du musst es ja wissen...

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207
    Andererseits, was ist so schlimm daran für schwule zu posen? Zu einem gewissen Grad verkaufen Profibodybuilder doch sowieso ihren Körper und wenn man einen Körper hat mit dem man Geld verdienen kann ist es doch nur konsequent das auch zu tun. Das sagt erstens nichts über ihre eigene sexuelle Ausrichtung aus und zweitens würde es meinen Respekt vor ihnen auch nicht mildern wenn sie selber schwul wären. Klar ist natürlich das es dem Ansehen eines Profis schaden würde wenn sowas tatsächlich öffentlich publik würde, aber ich kann da eigentlich nichts verwerfliches dran finden.

    Gruß, Voodoo.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    F: Wie kommen IFBB Profis, die ja alle stoffen, bei Dopingtests bei den Shows durch?

    A: Auf dieselbe Art und Weise wie auch Profi Baseballspieler damit durchkommen, Profi Football Spieler, Hockey Spieler, Tennis Spieler, Olympische Athleten und so weiter. Die Leute sollten sich nicht so viele Gedanken darüber machen wie Bodybuilder damit durchkommen Steroide zu nehmen wenn es so viele Athleten in anderen Sportarten gibt die das Zeug benutzen, und glaube mir, sie tun es! Wie sieht es mit einem viel größeren Problem aus? Was zur Hölle ist mit Gesetzeshütern die Steroide benutzen? Ich persönlich kenne eine Menge Cops die Steroide nehmen. Der amtierende Mr. Olympia ist ein Polizeibeamter!! Es gibt nichts Schlimmeres als die Doppelmoral eines Polizisten der Steroide nimmt und andere Leute für genau das gleiche verhaftet.


    Endlich weiss ich bescheid, wie die das machen.......eine tolle Antwort!!!!!

    Für Schwule posen? Pecunia non olet. Schau mal, oder erkundige Dich, was die hardcore Mädles in den USA vor und nach den Wahlen alles für Geld anstellen. Schau Dir mal die diversen Bilder an.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    190
    Wer schreibt da mit wem "F" + "A" ???

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von willi7
    Wer schreibt da mit wem "F" + "A" ???

    Frage
    Antwort

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    190
    stehen da auch autoren mit namen dahinter?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pro Undercover Kolumne 37
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:14
  2. Undercover Pro Kolumne #24
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 01:22
  3. Undercover Pro Kolumne #9
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 11:46
  4. Undercover Pro Kolumne #8
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 17:59
  5. Undercover Pro Kolumne #5
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 05:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele