....habt ihr schonmal essenzielle lebensinhalte im leben verloren??
ich erst..world of warcraft!es kommt mir nur noch komisch...so passiert;
ich questete im ardenwald,einem nächtlichen märchenwald.
dann nahm ich eine quest von einem blauen geistereichhörnchen an;
es schickte mich auf die suche nach seinem freund,irgend einem geistersachs oder so einem scheizzdreck,
ich suchte ewig lang nach dem vieh,fand es...der dachs schickte mich einen schlüssel hohlen,10gegner töten.
dann schickte der dachs mich 10 kräuter sammeln.ich brachte dem dachs die kräuter.ich ging mit dem geisterdachs zurück zum eichhörnchen,das bedankte sich,und direkt darauf war der dachs wieder weg!!
irgend ein waldschrat hatte den dachs entführt,ich befreute den dachs,das eichhörnchen freute sich,
und wieder schickte mich der dachs 10 sachen holen,diesmal irgendwelche hexenbeutel.

dann endlich gaben dachs und hörnchen ruhe!!
und ich fühlte mich behindert,weil ich eine stunde meines lebens darauf verwendet hatte,einem geistereichhörnchen und nem dachs in einem wunderschönen nächtigen märchenwald zum teil behindertste dienste zu leisten,während die sich total behindert aufführten.
ich fand keine antwort auf die frage,ob ich bescheuert bin oder das eichhörnchen aus dem zauberwald!
ich war frustriert,und angeödet,ich ging schlafen..

frustriert weil,wow hatte,genau wie dieses forum hier schonmal bessere tage und ich konnte wunderbar mein leben damit ausfüllen.das klapt nichtmehr so.
was tue ich jetzt?
ein hobby anfangen?eine vagina suchen und eine beziehung damit anfangen?über 40treffs und partys?
den führerschein machen?
ich habe mein ganzes leben darauf verwendet,dieses forum zu verdeln und in azeroth(wow)heldentaten zu vollbringen,und jetzt läuft da nichtsmehr..
ich weiß nicht weiter,im moment.
eine echte lbenskrise,welche das eichhörnchen aus dem zauberwald da ausgelöst hat...