Seite 16 von 55 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 543
  1. #151
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    sssoo.bin dann hier fertig,größtenteils.persönliches kommt nixmehr.hat mal alles ganz gut getan,alles rauszukotzen,aber dauerhaft ein öffentliches tagebuch führen war nicht der plan,einfach nur vergangenheit rauswürden,in all ihrer unglaubwürdigkeit und absurdität.
    kann vieles beweisen.wie z.b mein dem tod von der schippe springen,das es schon an wahnsinn grenzt...
    könnte meinen ärtztebrief,die letzten hier hochladen,welche die ärtztebriefe eines toten mannes sind;nur noch 30%herzpumpenleistung,diabetes,grenzwertige,rechts eige herzvergrößerung usw..ich lag quasi schon im sterben,und beim übergang hab ich "die"überredet,mich weiterleben zu lassen,mir wurde ein wunder versprochen,und bekam ein weiteres,eines von vielen...

    ..oder,was leider abhanden gekommen ist,das bild wo ich nachts auf dem friedhof machte,wo eine hecke plötzliche eine violett leuchtende fratze war...haben viele hier gesehen..
    die immer wieder auftauchende,schwarze gestallt,träume von pyramiden und dreiecken..
    meine persönlichen erfahrungen stehen oben,kann man anzweifeln.aber solche erfahrungen machen auch andere,immer wieder,und es ist teils gut dokumentiert,heimsuchen,dreiecke/pyramiden,schwarze gestalllten..

    ich werde dazu noch ein letzten text,oder zwei hier verfasse,wo ich teils dinge wiederhole die vorher kamen,aber dazugehören,einfach nur um zum andenken anzuregen,das um uns herum noch viel mehr los ist als wir zuzeit glauben,dafür gibts gut belegte ereignisse,um dann alle,die mir bisher gefolgt sind zu entlassen..
    quasi mein komplettesweltbild,das aus erfahrungen meiner vergangenheit entstanden ist,eigene,unglaubliche erlebnisse mit denen anderer verglichen,sachen die nunmal passiert sind..

    persönliches hab ich nixmehr was ich erzählen will,da gibts zwar vielmehr dramen als hier beschrieben,die bittere zeit mit meiner schwester,als ihr das hirn kaputtging,aber das gehört nun wirklich nicht hierher.und anderes zeug.
    auch persönlich leute bennen,mit namen und allem,meinen verstorbenen freund hab ich hier nur erwähnt,weil ich weiß das ich leute aus dudweiler erreiche,und ich wollte das sie auf seine beerdigung kommen.

    sonst ist hier mal schluss.
    weiterhin wird der fred hier als mein paranormalfred enden,welcher ich zwar schon im offtopic habe,doch leider ist das für keinen mehr lesbar,außer registrierte user die es kaum mehr gibt,was ich schade finde..
    kommt noch zeug hier,aber kaum mehr maggus;nur noch die unglaublichkeiten dieser welt,die passieren,
    aber keiner wahrhaben will,die oft erstaunlichen ähnlichkeit mit meinen erlebnisse aufweisen...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #152
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....würd ich von mir nochwas persönliches reinklatschen,käme eh nur noch düsteres,depresives und dystopisches zeug raus,
    das ist nunmal mein leben und meine welt,davon hatten wir hier genug
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #153
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    näää.das hier ist jetzt wirklich zu.
    nur noch party mit göbbels!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #154
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #155
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....."ES"meinte immer das da währ mein lied;



    Takes a lot of faith
    For a man like me not to run away
    I get up and put the stereo on
    Something glady for my heart it can sink it's teeth into
    Lose a lot of days
    Daydreaming of a night where I don't feel nothing
    And fall into a sea of arms
    That can carry me away into the eye of a storm
    But, oh
    Said I
    Still got a lot of tricks up this sleeve of mine
    And, no
    Well I
    I'm not going anywhere till we're done and dusted
    Fed a lot of pain
    Sharing needles, but the kind that play 78's
    I don't dance unless I'm dance alone
    Give some sugar to the mirror if my lover is gone
    And fall into a shiver of sharks
    That can carry me away into the eye of a storm
    But, oh
    Said I
    Still got a lot of tricks up this sleeve of mine
    And, no
    Well I
    I'm not going anywhere till we're done and dusted
    Is it a long road back
    Where you come from
    On the wrong side track
    From everyone
    Is it a long road back
    Where you come from
    On the wrong side track
    From everyone
    Is it a long road back
    Where you come from
    On the wrong side track
    From everyone
    Is it a long road back
    Where you come from
    On the wrong side tracks
    From everyone
    Geändert von !maggus! (08.06.2022 um 20:48 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #156
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...irgendwas passiert gerade mit mir.irgendwas gutes.fühlt sich an wie auftauen;als würden dinge,die eis wahren,langsam tauen.
    nach all den extremen erlebnissen.
    ich bin freundlich wie nie,gelassen wie nie,und hab ein bischen sowas wie frieden gefunden.
    irgendwas das eis war schmillzt in mir.ich fange an,michselber leiden zu können.
    das "ding",das kann mir kaum mehr was,gelassenheit wegen und schlicht erfahrung wegen.es kennt mich zwar mich.aber ich nach all den jahrzehnten es.
    und nichtmal mehr den tod fürchte ich,im gegenteil.der wird toll.
    eines tages.aber noch nicht jetzt.

    auf der intensiv,als ich dachte,ich würde doch sterben,als sich immer wieder alles zusammenzog,nachdem mir die dort raushalfen.dachte ich kurz;"sterbe doch".eine ruhige stimme sagte mir "du wirst dein wunder bekommen"...
    ich fühlte dabei diese wärme in meiner brust,die mir bis in zehenspitzen und fingerspitzen ausstrahlte.

    irgendwas ist da passiert.irgendwas,das mich vorm sicheren tod da oben bewahrte.jemand wollte,das ich weitermache.wegen eeeed.und wohl auch mir.
    es muß wohl wirklich ein wunder gewesen sein;die ersten monate wars immer noch teils heikel.
    aber mittlerweile treibe ich wieder schweren sport.nixmehr mit nur 30%herzpumpenleistung und atemstillständen nachts.

    mein körper erholt sich.von etwas,von dem viele dachten,es währe in kurzer zeit mein sicherer tod.
    und meine seele taut auf.
    vieles geht nichtmehr im leben,da bin ich zu kaputt dafür.meine vergangenheit wird immer auf ihre art eine last bleiben.
    aber vieles ist noch möglich.
    ich bin in ordnung,sehr sogar.und finde eines tages meinen weg nachhause.zu dem ort,an dem gott selbst sich wie zuhause fühlt.

    ich weiß nicht was gerade passiert,aber es fühlt sich an als würde eis in mir tauen.die träume sind rückläufig.
    hat sich gelohnt,sich zu gott zu wenden.beten und so.geht nicht immer alles von heut auf morgen,
    doch kommt zeit,kommt änderung.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #157
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ich war heute nacht wieder draußen.
    in einem anderen raum,einer anderen welt.nicht lange,vieleicht 10sekunden.manchmal ist es verdammt kurz.
    aber;weniger faszinierend wird es dadurch nie.
    war in diesem raum,eine art wohnung,schwer zu beschreiben,schaute mich um,und wenn eines noch faszinierender ist als 200%klares bewußtsein,dann ist es 300%schärferes sehen.

    habe alterskurzsichtigkeit und generell nicht die besten augen.
    aber dort;gestochen scharfes sehen,einfach unglaublich!!!
    DAS ist eines der dinge,auf die ich mich am meisten freue wenn ich für "immer"dort bin.
    eine stimme sagte dann zu mir;hier wohne ich!!!
    wohl die seele,der dieser raum gehörte.
    andere stimme sagte;er erschrickt sich,lass ihn raus!!
    und dann war ich wieder im bett,wach,und war kein stück erstaunt.
    ich habe sowas schon so oft erlebt,das es mich nimmer umhaut.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #158
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ich hab oben beschrieben,das man aufpassen muß nach dem tod nicht den falschen leuten über den weg zu laufen..
    müssen aber keine bösen sein,sei dazugesagt.ein gebet nach dem erscheinen zeigt schnell,obs gute oder böse sind,oder ein ruf nach gott.
    ich habe eben einen bericht einer frau über das ableben ihrer mutter gelesen,der mich massiv an eigene erfahrungen erinnerte..

    die erfahrung der frau ging so;ihre alte,demente mutter die sie pflegte fing eines tages an davon zu erzähle,das immer wieder ganz liebe und nette menschen zu ihr zu besuch kämen...
    mit denen würde sie bald mitgehen.natürlich dachte die frau,das liegt an der demenz der mutter.
    das spiel ging so weiter,paar tage,ihre mutter erzählte immer,wie nett und lieb diese leute zu ihr seien.
    eines tages dann,da klingelte es abends an der tür;die frau öffnete,keiner da.

    sie ging dann hoch zu ihrer mutter,einem gefühl folgend,und da lag dann ihre mutter tot auf ihrem bett;sie hatte sich vorher ihre besten sachen angezogen die sie hatte!!!
    sie ist mit den netten menschen gegangen.....

    mir viel dabei direkt die zeit ein,bevor mein vater starb;ein,zwei wochen vorher hatte ich immer das gefühl,jemand ist in seinem raum!!ich war damals 27...es war eine horrorzeit,mein vater hatte copd und diese krankheit im endstadium,großer gott,man will keinen menschen derart leiden sehen,ich konnte ihn nachts durch die tür atmen hören.
    es war ein horror.er hatte furchtbar gelitten.

    und naja,in seinem raum immer jemandes präsenz gefühlt;die hatte nichts böses,oder bedrohliches.damals fühlte ich mich auch noch nicht heimgesucht,so offensichtlich jedenfalls,der komplette ausbruch dieser sache stand noch bevor..

    auch war immer komisch,das mir war,als könnte ich über seinem bett eine art schwarze wolke sehen;das macht mir echt angst,weil irgendwie..worauf soll sowas hinauslaufen??war wohl sein leid,das sich über seiner schlafstätte da oben manifestierte.denke ich heute.

    nunja,diese person in seinem raum,ich habe teils versucht sie zu sehen,konnte aber nicht;am besten klapte ihre wahrnehmung wenn ich sie aus dem augenwinkel betrachtete;da konnte ich einen schemen erkennen!!
    ich tat es aber immer ab.ob mans glaubt oder nicht,ich war damals wie gesagt ein kopfmensch.
    alles blödsinn,dachte ich.

    dann am tag,als er starb,es war morgens um 6uhr,war ich in seinem raum,und wie durch eine dicke wand sagte jemand zu mir "dein vater stirbt heute!".
    ich habe gehört was die stimme sagte.ich wußte,es würde so kommen,aber,ich habs ignoriert.ausgeblendet.
    "wird schon nicht".obwohl es ihm sehr schlecht ging,es war halt winter,er copd,ich den kopf im sand..

    nun,um 9uhr sah der sture kerl es endlich ein,und suchte mit mir ein artzt auf;der schickte ihn sofort ins krankenhaus,lunge voller wasser.um 11uhr sah ich ihn auf dem boden der notaufnahme an dem wasser in seinen lungen ertrinken.
    "dein vater stirbt heute"...
    da wurde mir erst klar,die ganze zeit war wirklich jemand in seinem raum.
    und wartete darauf ihn abzuholen.

    bei mir selber;als ich am tag,als ich sterben sollte mich morgens hinlegte,da fand ich mich etliche male in einem raum,nicht hier,woanders,da standen zwei leute;eine frau mit roten haaren,ein mann mit grauen.ganz normale leute.keine himmlischen erscheinungen.
    die frau winkte mir sofort zu,und deutete mir an,mitzukommen.
    das war mein empfangskommitee auf der anderen seite.

    am tag an dem wir sterben,warten unter umständen auch nette leute auf uns,die uns dahin bringen,wohin wir gehören.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #159
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...hab damals schon den glauben an ein ehrliches arbeiterlerben verloren.er war 59jahre alt als er starb.bergmann,gießereijobs;unermüdlich,so gut wie garnicht krank.
    er hat sich so auf seine vollrente gefreut,die er sich erarbeitet hat,die währ sehr hoch gewesen,damals noch.

    bekommen hat er einen maximal grausamen tod durch seine silikatlunge samt copd nach einer langen leidenszeit.
    während typen wie der versoffene russe im nebenbau mal ebenso auf die 70zugehen,einfach nur weil sie sich nich kaputtgearbeitet haben und ihren körper ihr leben lang mit ordentlich alkohol desinfezierten.

    mein bruder auch,der sich bei bofrost zum abteilungsleiter und betriebsrat hochgeschafft hat.leben voller arbeit.tot bevor rente.
    ehrlich,soll man da glauben so zu leben lohnt sich?arno dübel wird noch 100jahre alt.
    die menschen die das arbeitsprinzip verkörpern wiederlegen seinen lohn durch frühes ableben.

    mann war die zeit nach seinem tod so schlimm für mich.er gehörte noch zu der alten generation deutscher,die nie klagen und erst 5minuten vor ihrem tod ein artzt an sich ranlassen.
    ich habe monater später noch in dunkelheit ersoffenen träumen die elenden,zum teil verzweifelten streits wieder durchlebt,
    wo ich ihm vergeblich einen artzt nahelegte..
    "tod durch sturheit",neben "tod durch arbeit".das sollten bei den fleissigen deutschen die todesursachen nr.1 sein,sonst nix.

    heute seh ich alles anders.ich weiß was für ein segen für ihn die freisetzung aus diesem kaputten körper war.
    und hoffe,der typ der mir morgens sagte er würde sterben,hat ihn an einen tollen ort gebracht.
    gibt besseres als vollrente auf der erde;lohn im himmel.
    wie lange sollte er noch in diesem superkranken körper leiden??für was auf dieser welt..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #160
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    heute nacht wars wieder soweit;ich wurd so um 3uhr wach,etwas wurde in den raum geschmissen,direkt neben mein bett.es mußte jemand da sein.
    "es"quatschte mich an;ich währe nicht alleine und es könnte sein wo es wollte,gerade um mich rum..
    es laberte mich noch mit anderem zeug zu,den es an mir wütend machte,und dann war ruhe...
    ekelhaft.sowas wil man nicht unbedingt nachts im dunklen raum erleben.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 16 von 55 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele