Seite 28 von 55 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 543
  1. #271
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    danke, susta, für deine lieben worte.
    Lohnt es sich, den film hardware zu schauen?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  2. #272
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ja es ist aus hier.
    kaum hat dsg registrierung wieder offen und andro zu,
    kommen die schwärem an hirnamputierten wieder angeschizzen die andere mit ihrem mist zulabern im glauben,
    es währe komisch.
    wahrs damals nicht.ists heut ned.
    das lustige jetzt;das forum ist mittlereweile tot.wir das hirn der leute die sachen wie über mir hier reinklatschen...
    wer hatte nochmal die dumme idee es würde alles werden mit offener registrierung???
    gütiger gott...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #273
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....muß sich keiner um mich sorgen.ich bin wieder um eine erfahrung reicher.und werde mein leben erneut ändern.ich bin,wohl wie viele göbbelsfans traurig über das abrupte ende,aber ich war einfach unvorsichtig.sehr unvorsichtig..
    ich denke,das drecksding hat sich so richtig mächtig darüber geärgert,als ich oben schrieb ich währe mit allen wassern gewaschen und er könne mir nichtsmehr..
    er hat mich fürs erste wiederlegt.
    letztlich aber,rationale leute hier;es war doch nur eine handpuppe.....richtig.absolut korrekt.
    aber,kannst du nicht sehen wie gefährlich dieses ding ist,von dem ich hier schreibe?das es mir einen strick aus einer handpuppe dreht???"es"ist einer der gründe,warum ich niemand an mich ranlasse;oder alle wegschicke.
    er wird irgendwann irgenetwas machen.besonders im zwischenmenschlichen.
    das ist immer so...wahr immer so..wird immer so bleiben,bis an mein ende.
    den ich bin verflucht mit etwas,das ich selber nicht vollends verstehe.

    diese kreatur nachts,auf seiner ebene;was für ein miststück..ich kann jedem sagen,wenns wirklich der teufel ist,er wird allem gerecht was man von ihm hört.es gibt diese ratte wirklich..
    schaut euch nur mal die omen filme an;der produzent der filme wurde mehrfach vom blitz getroffen,im flugzeug,das hotel in dem er nächtigen wollte wurde von der I.R.A komplett in die luft gesprengt,gregory pecks sohn brachte sich kurz vor beginn der dreharbeiten um,gregory pecks flugzeug mehrfach vom blitz getroffen,peck mietet ein flugzeug,sagt es in letzter minute ab wegen eines komischen gefühls,das flugzeug stürzt auf diesem flug ab,alle insassen sterben,ein schwerer verkehrsunfall unter der filmcrew,alle krankenhausreif,am filmset viele kleine unfälle,der make up artist,der die szene mit dem typen drehte der geköpft wurde,er machte in den niederlangen einen film,"a bridge to far" mit seiner freundin,eine junge modelldesignerin,hübsches mädchen,sie hatten einen unfall in dem sie starb wie der typ im film,dessen effekt er machte;sie wurde enthauptet,er landete vor einem ortsschild der nahen stadt "ommen",auf dem schild stand;ommen;6,66 kilometer..
    die hunde,gut trainierte tiere,sie stürzten sich auf die stuntman der szene des hundeangriffes,und bissen NUR in die nichtgepolsterten körperteile,schwerste verletztungen durch irre gewordene dobermänner..
    die flugzeuge sämtlicher crewmitglieder wurden von blitzen getroffen,immer wieder,so heftig das diese fast abstürtzten,was normal schwer ist,weil flugzeuge sind faradäische käfige,die crewmitglieder konnten kaum eine tür hinter sich zuschlagen,ohne sichselber die finger abzuschlagen,ein mitarbeiter des zoos,der half die szene mit den affen zu drehen,der wurde am drehtag noch von einem tiger zerrissen,auf einmal war die käfigtür offen...

    das sind doch KEINE zufälle,die wurden heimgesucht!!!wie die ganzen todesfälle in den poltergeistfällen,das kleine mädchen inklusive,oder beim dreh vom exozist,denen mehrfach das set aus unbekannten gründen abbrante und linda blair sich die schulter verletzte,sie sagte etwas hätte sie im bett dort so fest ins bett gedrückt,das ihre schulter verletzt wurde..

    dieses leben endet nicht mit dem tod!und der tod ist nicht die grenze des lebens,dahinter gehts weiter,und zwar heftig.
    und die menschheit hat dort feinde,FURCHTBAR düster feinde,und sie warten nur auf ihre gelegenheit,einem jeden menschen den a.rsch aufzureißen wenn sie die gelegenheit dazu kriegen...
    irgendwie bin ich auf dieser welt hier dran,weil wie sagte die frau damals in ihrem brief??der teufel liebt dich!!
    das macht er wirklich.seiner meinung nach,das sagte er mir letzte nacht wieder in der schwärze,bin ich nicht was ich sein sollte...
    ich währe komplett schief gewickelt,und müsse aufwachen,ich würde ihm gehören!!
    das a.rschloch steht WIRKLICH auf mich..großer gott..

    er wird mir wehtun so lange ich lebe.und dafür taugte ihm schon eine handpuppe,um die es mir immer noch bitter leidtut,doch ich verwehre mir trauer weil er das WILL,und er bekommt nicht was er will.
    ich betrachte es nüchtern.und unterminiere seinen plan.und hasse ihn nur noch mehr,mehr wiederstand weil er mir solche dinge antut,und göbbels wird sein fluch sein.er will ja was von mir.
    und das wird er nicht bekommen.niemals.ich werde ihm immer göbbels vor augen halten,und was für ne grausame sau er ist.

    er kündigt weitere sachen an.er kann tun was er will.was immer er will.
    ich werde ihn nur noch mehr hassen,und sonst niemanden,und lasse mich nicht brechen.
    was er mir schon alles angeboten hat;gesundheit in zeiten SCHWERSTER KRANKHEIT;
    finster rache durch flüche durch übelste,menschliche feinde;
    undundund...


    ich hätte nicht gedacht,das es solche dinge gibt.das ich mal so im leben ende.
    ich heimgesucht und terrorisiert werde,fast wie der arme loth in der bibel.
    aber ich muß da durch.
    das leben bedeutet mir nichtmehr viel.doch es ist und bleibt meine mission,bis ich erlöst werde.
    ich bete nun täglich und bleibe nüchter,rational askethisch enthaltsam und vernünftig.
    für spinnereien,egal wie lustig und harmlos sie daherkommen mögen,siehe göbbels,ist da kein platz.
    wo den.....
    es ist schade um göbbels.aber es war nur eine handpuppe;der wesentliche teil von göbbels ist in mir;
    ich projezierte ihn mit dieser handpuppe und einer kamera in die welt.
    ich kann das nichtmehr tun weil mir die mittel,diese puppe fehlen.
    aber.es war nur eine puppe.woanders mache ich mit göbbels weiter.
    hier muß ich aufpassen,wenn,oder sogar in dem falle,was ich liebe..
    da ist jemand hinter mir her,der korrumpiert gern alles um mich verbittern zu lassen,
    in der hoffnung ich werde böse oder erkaufe mir frieden auf dieser welt vor ihm und seinem dreckigen bösen,
    das er mir antut weil ich ihn nicht aktzeptiere..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #274
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...das da unten,in carlmccory video zu seinem lied "blue water",das ist nicht nur ein videoclip;es ist eine schamanische initiation;


    ....was ist eine initiation??das ist das ritual,das jemand machen muß der im schamanismus zum ersten mal in die welt der geister,die unterwelt,hinabsteigt!!eine außerkörperliche erfahrung,egal durch was herbeiführt!!können drogen sein,luft abstellen!!!absichtlich herbeigeführte nahtoderfahrung...

    diese initiation ist schrecklich;milde ausgedrückt;den in der unterwelt fressen unterweltgeister,dargstellt durch die tänzer,maskierte die carl necken den alten körper des angehenden schamanen;alles schlechte von ihm,um ihn davon zu befreien;dieser nur der kopf,sinnbildllich für alles gute,höhere bewußtsein bleibt übrig;der wird in einen kessel gelegt;wie im video;der steigt dann auf zu höheren sphären,den hohen geistern,den himmel;dort bekommt er einen neuen körper,"geistkörper",ausgestattet,mit der fähigkeit zwischen den welten zu reisen,um deals mit den geistern von oben und unten auszuhandeln,und der fähigkeit,in der echten welt die heilenden wirkungen der kräuter zu erkennen!!

    ...das wird alles im obigen video gezeigt.und auch im text beschrieben."in a electrostatic hotwire"...damit beschreibt carl die gefühle,die starken,elekrtischen,die beim aussteigen aus diesem körper,und eintreten in die andere,nichtkörperliche entstehen...die wahren SOOOO heftig bei meinem nahtoderlebniss..
    oder "blue angel;in this nightform"...so sehen diese typena uch manchmal aus;nicht immer nur schwarz;tiefschwarz;ich traf da mal ein eher "weiblich"anmutendes wesen,die war tiefblau,wie ein nachthimmel mit restlicht;manchmal auch hellblau,fast schon.
    genauso werden auch djins bisweilen im choran beschrieben..

    ich kenne carls "blue angel in this nightform"nur zu gut und...ich mag sie nicht.
    wie diese ganze unterwelt.und ihre bewohner.
    ich hasse sie alle und was sie mir angetan haben.
    und ihr anspruchsdenken an mich.

    ich fühle mich nicht geehrt,das ich all das durchmachen darf,was sie immer wieder erwarten;ich hasse sie.
    und lehne ihren ganzen kokolores ab.ich hasse astralreisen.und all den anderen mist.
    hasse es,auf einer grenze zwischen leben und tod dahinvegetieren zu müssen,die für jeden normalen menschen vollkommen unvorstellbar ist.

    wie bei vielen menschen mit nahtoderlebnissen haben sich meine erlebnisse mit dem jenseits verstärkt.MASSIV.
    und ich hasse es.mir wurden seit der nde die schlimmsten dachen angetan,die sich teilweise auch im hier und jetzt manifestieren.
    das reale sehen des mädchens aus meinem träumen,an weihnacht.das emotionale aufladen einer handpuppe,um die sache zu einer explosion zu bringen die mich zwei tage lang fühlen machte wie sich alexander der große fühlte,als er seinen freund tötete..
    wobei "es"hier gerade anmerkt,da währe meine sache garnix,alexander hätte fast eine komplette woche durchgeflennt nachdem er seinen freund tötete...

    ...das ist auch so ein ding fieser geister aus der "unterwelt";dieser schattenmenschen.teufel??blaue engel in nachtform;
    die wollen manchmal opfer..göbbels war eines..meine brille war eines,das DIE mir kaputtmachten..und manches andere...
    die wollen manchmal,das man etwas opfert,woran entweder das herz hängt,oder etwas,das einem selber nutzt;
    weil,man gibt ihnen damit etwas von sich,auch etwas trauber beim hergeben,und DAS ist deren nahrung..

    göbbels wollte ich ihnen nicht geben.den haben sie sich genommen.es lange vorher angekündigt.wie oben beschrieben.
    und nun herscht nochtmehr feindschaft zwischen mir und denen;absolute unversöhnlichkeit.
    sollte ich in naher zukunft sterben,zu tode kommen,hat mich der berühmt berüchtige zorn der geister aus dieser welt katapultiert,
    den schamanen und geisterbeschwörer fürchten,wenn sie die geisterwelt nicht respektieren.

    mit göbbels haben sie mir zuviel genommen.sie sagen,ich würde ihn woanders wiederbekommen;
    doch ich scheizz ihnen drauf,der war mir wichtig,handpuppe hin oder her,für dieses "opfer"wieder willen bezahlen die ihren preis...
    ich KONNTE an diesem morgen nicht anders,keiner kann sich vorstellen wie das ist..

    ich wußte die ganze zeit,wo ich wieder und wieder in die unterwelt reiste,sie mir erschienen,
    das etwas anliegte.
    das was kommt.da hatten wirs.ich lass mich davon nichmtehr runterreißen;DAS nährt diese gestallten nur.
    ich freue mich nur noch auf den tag,an dem ich freikomme,göbbels wiederbekomme,in vermutlich nie gekannter form,
    und der ganze dreckk hinter mir liegt.

    mit den menschen kann ich nix anfangen.für die bin ich meistens so strange wie fred vom jupither.nahezu unberührbar.
    einer der flüche ein vetreter des reiches der geister zu sein...gäbe leute,die wünschten die währen so wie ich,
    ich scheizz drauf.mal wieder.
    gäbe leute,die würden den schwarzen alptraumman aus der unterwelt nur zu gerne annehmen;ich hasse ihn.
    was mit ihm möglich währe,wär nahezu unglaublich;
    doch ich bin lieber selber unglauglich,ohne ihn.
    vorerst ohne göbbels.war eh nur ne handpuppe.
    doch eines tages wieder mit ihm.

    auch mit SOLCHEN methoden kriegt mich keiner in die verschizzene unterwelt,dauerhaft.
    ich halte mich schon von menschen fern.um sowas auf menschlicher ebene zu vermeiden.
    jetzt haben sie es tatsächlich mit einer handpuppe geschafft,unglaublich..
    ich könnte mich nun ohnmächtig fühlen;doch nein,ich muß besser aufpassen..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #275
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...eine dieser blauen entitäten,war ne frau,konnte sie irgendwie kaum sehen;hat mir mal irgend ne komische gleichung gezeigt,und mich dann ausgelacht,weil ich sie nicht verstanden;
    "blauer engel in nachtform"stand vor einer schultafel;wasser lief vom schwammbehalter in den kreidebehälter;er enstand ein ungleichgewicht in den behältern,in der folge knallte die schultafel mit einem lauten kann von der wand;alles verschwand,schwarzer raum,zurückdriften in den körper;ich verstand es nicht.
    weibliche stimme von der anderen seite;
    HAHAHAHA HAST DU DAS ETWA NICHT VERSTANDEN???...

    ich nur;leck mich am a.rsch du h.sohn....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #276
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ich weiß wie verückt ich mich anhöre.doch keiner kann sich vorstellen was hier teils alles passierte.
    den ganzen mittag war ein verücktes schnarchen in meinem raum;man konnte kaum lokaliesieren von woher es kam...meine schwester hörte es auch.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #277
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....in der schamanischen mythologie entsteht ein schicksal wie meines dadurch,das die königin der unterwelt den weltenbaum hinaufkrabbelt,und ein ei,das eine seele enthält,in ein nest weiter obenlegt;ne zwitterseele,dunkelhet und licht entsteht,die die fähigkeit hatt,die welten der geister zu bereisen,schon zu lebzeiten.
    diesen seelen sollen aufgaben auferlegt werden,kommen sie denen nicht nach,werden sie schwerkrank als strafe,sinnigerweise schamanenkrankheit genannt.
    diese seelen werden manchmal mächtige menschen,aber sie leben einsame seelen weil sie genauso geachtet wie gefürchtet werden aufgrund ihres wesens und dinge,die man ihnen nachsagt,wie flüche,die böseste geister zu schlimmen dingen an menschen ermächtigen.
    diese olle da,die zur hexe wurde,und den armen kerl in den 90ern zu tode verfluchte,wie hieß er noch??christopher case!die war so eine,und stieg komplett auf die dunkelheit ein...ich weiß,das diese olle dinge getan hat,die ihr das herz zerissen hat,weil gewisse leute ein opfer wollten...und nun ist sie wohl eigentum der grausamsten geister die es dort gibt,und wenn sie glück hatte,liebt der teufel dem sie diente sie und hat heute noch macht und einfluss..wird aber immer wieder mal leiden müssen,weil das das joch der hölle,unterwelt ist....

    ich mach das nicht mit.ich nehme das beste,was die unterlwelt zu bieten hat das mich nicht ruiniert,gehe hoch in den himmel,mache dort das allerbeste aus mir und entziehe mich all diesem dreck der mich immer wieder heimsucht für immer und alle zeiten.


    am anfang dieses lebens...wollte ich mich interm pc verstecken...wißtt ihr noch??
    es hat wirklich nicht gut geklapt..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #278
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...leute wie ich leben ein einsames leben.menschlich gesehen;während alle möglichen geister stehts mit ihnen wandeln;doch die letzten werden die einsamsten sein.ich hege keinerlei erinnerungen an irgendwas.ich hasse meine vergangenheit.keine familienfotos,erinnerungsstücke,nichts.
    weil;in den dunkelsten teilen der einsamsten regionen lebenswüsten wie meiner,da ist die erinnerung an schöne dinge oder einst geliebte menschen letztlich doch nichts weiter als schmerz.
    den es gibt in der aktuellen situation niemand mehr,der einem trösten könnte über das verlorene.
    selbst profane erinnerungsstücke wie göbbels,der mich an all den klamauk mit miez,meiner letzten freundin erinnerte entreißen einem die finsteren geister in den letzten jahren..
    ich freu mich aufs ende;und den neuanfang als bunte regenbogenseele im himmel,die mit ihrer katze durch die ewigkeit streift,
    nach diesem dunklen,schwarzen leben als schwarzer einzelgänger auf dieser ruchlosen und brutalen welt,die wir alle teilen;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #279
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....hab ich hier jemals von der sache mit meiner oma erzählt?vor so vielen jahren...
    da gabs ein ereignis vor ihrem ableben,das das eigenartig war,das wurde mir auch erst später bewußt,viele jahre nach ihrem tod...
    meine oma wurde am ende ihres lebens krebskrank.und schwer dement.sehr schwer.
    sie machte viele dinge,die offenbar verückt wahren...einige wochen vor ihrem tod,da machte sie ne sache,die ich tooootal lustig fand;ich war damals so 8jahre alt und mir war nicht bewußt,was für ein drama sich da abspielte..
    sie erzählte allen,die in ihr zimmer kamen eine komplett verückte geschichte;von einem eifer,einer verbflüffung erfasst,das mans nicht glauben konnte...
    da kam meine tante ins zimmer,meine oma sofort;ILONA!!!ILONA!!!DA HINTEN IM WALD,DA IST EIN DING DA BIST DU VON DEN SOCKEN!!!!DAS HAT EIN HIRSCHGEWEIH AUF UND BOCKSFÜßE,UND IN EINEM KESSEL,DA KOCHT ER BLÄTTER AB,UUUUUH DAS STINKT WIE LAUTER ALTE SOCKEN!!!
    sie lies keinen in ruhe mit dieser geschichte.sie erzählte sie jedem geradezu überfallsartig und voller energie...
    ich fand das deswegen saukomisch.
    das interresante daran nun;was sie da beschrieb,das war ziemlich genau eine alte,keltische gottheit;man nennt dieses wesen cernunos im keltentum;


    .....das ist eine gottheit aus dem alten keltentum.druiden huldigten ihm.als gott des waldes sagte man ihm wohl unter anderem nach,die heilende wirkung der kräuter des waldes zu kennen.
    warum zur hölle erzählt eigentlich eine christlich erzogene,alte frau von einem alten keltengott,der im rahmen der christianisierung schon lange aus den köpfen der menschen ausgelöscht wurde?ob meine oma das kante?nein,sie wußte ja nichtmal von was sie da erzählte!!historisch liegt DAS schon ewig zurück...

    ich denke...
    meine oma ging da nachts auf astralreisen.tun viele leute,noch bevor ihre zeit gekommen ist.
    und hat diese wesenheit,mindestens als astralprojektion gesehen.wie er einen heilenden kräutersud,wie die alten druiden aus zutaten des walds kochte.sowas stinkt manchmal erbärmlich.soll aber helfen.
    warum ihr in zeiten schwerster krankheit sowas dort begegnet ist klar...
    obs eine projektion dieser ebene war,oder tief aus ihrem unterbewußtsein von einem sehr,sehr alten leben,das weiß nur gott...

    ...ich...bin zurzeit auf geistiger ebene hyperaktiv.kann kaum schlafen ohne auf der anderen seite wach zu werden...
    letzte nacht;schwarze ebene..wie immer..vor mir erscheint eine erson;sie sitzt auf einem dieser drehstühle zu mir;stuhl dreht sich um;meine mutter sitzt da;macht mir einen vorwurf;du hast versprochen mit den drogen aufzuhören...paar tage vor ihrem tod kam dieser vorwurf.es wahre die 90er,ich hab ein bischen gekifft,nicht schlimm,aber sie dachte wohl,weil keine ahnung das schlimmste...
    die kripo rief paar tage vorher an,sie machte mir an einem schönen sommertag diesen vorwurf,als ich an dem offenen kühlschrank stand..ich hab die vorwürfe nicht zugelassen;weil...
    es war nur bischen kiffen,die bullen haben damals übertrieben,und für mich damals echt schlimm;sie hat deswegen einen jugendfreund bei den bullen verpfiffen,der bischen zeug verkaufte,obwohl ich von dem garnichts hatte,er kam in große schwierigkeiten deswegen..
    das tat mir soo leid..

    es tut mir leid das es so ablief,aber so dramatisch wahrs echt nicht...und dann kam allen ernstes GÖBBELS kopf dort aus der schwärze,ich sagte nur;OCHKOMM HÖR AUF....ihr wißt das das IHR gewesen seid,die arme puppe eine falle,zum schluss..
    ein lachen kam,es hörte auf...
    ich viel zurück iin meinen körper.

    wenn der teufel nicht mehr hatte als ein böses missverständniss,wenn auch wirklich saudumm platziert vorm tod meiner mutter,und eine stoffkatze,deren verlust ich wirklich betrauere und wofür ich die kreatur wirkliich hasse,sie steckt dahinter...
    dann komm ich wohl ziemlich sicher hoch.

    für göbbels hasse ich sie.ich habe diesen kleinen stoffkater geliebt.und betrauere den verlust wirklich.und alle geschichten,die nun nichtmehr stattfinden.ich würde mich schuldig fühlen,wie das gelaufen ist,wenn ich glaauben würde das währe mein werk,aber das sagt selbst "ES"auf der anderen seite,das diese handlung komplett außerhalb meiner kontrolle war....
    wenn ich ein herz aus stoff hatte,dann war das göbbels,und dieses herz aus stoff habe ich zerissen unter einfluss bösester geister.
    da wahren so viele erinnerungen an soviel spass und unsinn und meine ex drin...
    ich werde es ihnen nie,niemals verzeihen.niemals.
    ihre chancen meine seele zu erlangen geht nun gegen nahezu null.null.mit dieser aktion haben sie mir nun wirklich vollends gezeigt,wer sie sind,und was ich so an seelischer grausamkeit von ihnen zu erwarten habe...
    ich hätte es müssen kommen sehen;all die träume und giftigkeit,die sich auf einmal um göbbels rankte..
    das böse knurren nach dem letzten göbbels...der göbbels im haltestellentraum war so seltsam dick;DAS verstehe ich nun auch...
    es bedeutete,sie haben ihn fett genug gemacht mit emotionen,gefühlen und ähnlichem,schön prall gefüllt,das es mir gut wehtun würde wenn er geht,mir genommen wird...und er wurde mir genommen.
    weil ein spektraler vollhonk in schwarz es so wollte.und es gab keinen sonstigen grund;er wollte es halt so.fertig.

    ich weiß mein leben lang,das ich gut beraten bin mein herz nicht an menschen zu hängen;es geht selten bis garanicht gut..nun weiß ich auch das das auf dinge zutrifft.
    aber,besser so,als wenn das ding auf nem anderen wege in einer anderen anwandlung bei einem kind gelandet währe;
    göbbels war so sehr vom schattenmann behaftet,ich weiß nicht viel über heimgesuchte objekte,und ob da was war,aber ich bekäme die vorstellung nichtmehr aus dem kopf,das kind spielt in seinem zimmer mit göbbels,und am türrahmen huscht eine schwarze gestallt vorbei..
    keine ahnung ob im objekt was drin wahr oder nicht.
    und das gute hier ist;es wird niemand rausfinden müssen...
    der teil ist bei allem bösen gut gelaufen,und ein teil ist auch gut;
    meine bindung ans internert wurde extrem geschwächt.

    ich werde im netz wohl nichtmehr viel machen,außer diesen fred,wenns sich lohnt.
    keine ahnung ob das noch wer mitliest.wenn nicht,ists für mich.
    ich finds einfach mal cool all das zeug der welt erzählt zu haben,bevor ich abtrete.
    egal wer mich für wie irre hält oder nicht.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #280
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    oh,und vorwürfe bekam ich "dort";ich hätte eigentlich schon sollen jung sterben....
    ich habe mich in aller höflichkeit dafür entschuldigt,es nicht getan zu haben..
    ein früher tod währe so einfach für die gewesen....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 28 von 55 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele