Seite 9 von 55 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 543
  1. #81
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Gehen Sie hin ?
    ich versuche es in jedem fall!war noch nie aufm friedhof in sulzbach!hoffe ich find den direkt.
    jeder den ich fragte hat keine zeit..keiner geht freiwillig auf eine beerdidung,wenn es nicht sein MUß...
    aber ich mach mich in jedem fall morgen um 10uhr auf den weg,nehm den bus,und dann dürfte ich genug zeit haben,
    in dem komischen sulzbach,in dem ich niemals freiwillig bin,weil abartig öde stadt,den friedhof zu finden...
    sollte ja gehen mit nem ausschnitt aus google maps!is ja auch recht einfach,beim woolworth die straße rein,stück nach unten gehen,dort abbiegen und immer geradeaus..

    ich hoffe es passt alles wie ich es plante.
    ohne auto oder jemand der einem fährt ist immer alles ein bischen mist,wenn man was termingenau finden muß..
    ich würd mich gern drücken.auch weil ich nicht weiß,wie sichd as morgen auf meine eh schon angeschlagene psyche auswirkt.
    aber morgen drücken geht nicht.
    währe irgendwie einmal zuviel.

    ...immer noch komisch finde ich,das es keine manierliche traueranzeige gab,sondern nur das bild da unten auf einer facebookgruppe namens "wir kinder vom kitten",welche geschlossen ist.
    gut das meine schwägerin dort angemeldet war,sonst gäbs garkeine infos,aber komische sache irgendwie,keine traueranzeige,nur das bild auf ner geschlossenen facebookgruppe,er war ne wahnsinnig bekannt weil kontaktfreudige person;


  2. #82
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ..diese weißen handschauhe sind wohl medizinische teile.dieses bild ist von der facebookgruppe.ohne den textkasten hat er nur ane iner hand diese handschuhe.
    die teile dienten bestimmt medizinischen zwecken.
    der drecks diabetes hat wohl schon angefangen selbst seine hände,rechte hand kaputtzumachen.
    hätt ich nur gewußt,das er so arm dort in einem heim eine stadt neben mir sitzt.
    ich wär garantiert öfter dort gewesen
    alle sagte,er währe in einem pflegeheim außerhalb des saarlandes.
    Geändert von !maggus! (12.04.2022 um 11:36 Uhr)

  3. #83
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...so.hier währ wir dann.schrieb doch vor ein paar seiten,wochen,das das "ding"mir die ganze zeit mit ostern drohte;ist zwar nich ganz ostern,aber so gut wie.und morgen geh ich auf die beerdigung einer der menschen,die es in diesem leben schafften mir näher als nur auf die übliche "hallo"basis zu kommen.

    der osterhasenschattenmann im zwielicht dieses bahnhoftraumes;der monsterosterarhase in diesem traum,nach der horrorweihnacht,der mir damit drohte,ich solle mal warten bis es ostern is..hier ist es,mein tolles ostern,diesen sonntag.
    ich wollte was besonderes zu essen machen sonntag.ich mach nix,ignorier ostern wie weihnachten.

    es sagte mir auch vorher immer dinge vorraus,die man nicht wirklich wissen kann,wochen bevor der mist in der ukraine losging,das es einen krieg geben wird,der mir angst machen würde.macht mir keine angst,weil mir eh alles egal ist,so gut wie.immer wieder;es wird bald krieg geben.
    auch da hatte es leider recht.wobei man dafür nicht unbedingt ein hellseher sein mußte...aber,so konkret wissen konnte mans auch nicht!!

    es bedrängt mich zurzeit extrem;träume voller ekelzeug,unbeschreiblich,insekten,würmer,blah,oder ich höre im schlaf nur,das ich ihm/ihnen gehören würde,einmal sogar ne ganze nacht gesungen!!!wie ne boygroup,"I WAAAANT YOUU I WAAAANT YOUUU!",endlos,dazu ne beklopte popmusik..einfach unfassbar!
    dann und wann dieses tropfengeräusch in meiner wohnung,bewegungen in der küche,als hampelt dort einer rum..hab neulich mit beiden händen über der hantelbank,die neben dem bett stand,so drübergelegen,da macht es zwischen beiden armen plötzlich “TOCK"als hätte jemand sehr fest auf das leder der hantelbank,zwischen beiden armen mit dem fingernagel geschnipt,ich konnte richtig spüren wie es auf das leder der bank klopte!!...
    manmann....das ich sowas mal erleben darf,DAS hätte ich auch niemals gedacht!!!

    ich habe mir alle möglichen dinge ausgemalt,wie das leben in meinem alter sein würde,keine version davon ähnelt auch nur ansatzweise dem,was ich heute leben muß!!!
    ich denke die letzten tage immer wieder mal an gabrielle,die frau die mir diesen langen brief schrieb.


    vieleicht ists wirklich DER teufel,und nicht irgend ein poltergeist oder kleiner seelensammler,wie ich immer dachte.

    er kannte putins aktionen bevor sie allen bewußt wurden.
    an der stelle kommt mir immer wieder ein traum in dem sinn,den ich vor langer zeit mal hatte;
    ich sah "es"an einem bürgesteig stehen,die schwarze gestallt aus unergründlicher schwärze;es stand still da;

    staatskarrossen fuhren an der straße hinter ihm vor,hielten an;alle möglichen staatenführer stiegen aus,darunter natürlich putin,alle bekannten gesichter;
    "es"fing an zu tanzen,seine üblichen,abartigen,grotesken tänze;
    und alle tanzten mit ihm mit;absolut gleich!
    dabei sagte es einen reim auf,von dem hab ich folgenden part behalten;
    "jeder tanzt nach meiner pfeife,alles hört auf mein kommando,ich bin euer herr der fliegen,ich lass euch niemals allein"
    und alle tanzten mit ihm mit,dem schwarzen "ding".
    ich sagte ja,ich bin mir sicher,das es in dieser welt eine böse macht gibt,die der menschheit nichts gutes bringt,und dieses ding ist mindestens ein teil davon,vieleicht sogar der drahtzieher in vielen fällen.

    ich weiß wer putin den kopf voll mit unsinn macht,der KEINEM was gutes bringen wird,nichtmal ihm.
    die geschichte wiederholt sich.
    und das ende wird wie immer das gleiche sein,
    und nicht jeder wird nach diesem ende,diesen schmutzigen kriegen,egal wie weit sie noch ausufern wird wieder aus der dunkelheit gekrochen kommen,in welche sie diese aufkommende finsterniss schicken wird.

    kennt doch jeder,diese fiese stimme,die man manchmal im kopf hat,die einem zu fiesen dingen animiert;JETZT,das ist die gelegenheit!mach es so,und du kommst davon und wirst der gewinner sein!!!
    das kann der eigene fiese teil sein.es kann aber auch die schlange sein,die einem zuflüstert,und einem zu dummen dingen animieren will.man sollte immer aufpassen wenn man diese dreckige,kleine stimme hört.

    ob das alles nun das ende aller tage werden wird wenns vorbei ist oder nicht,weil vernunft oberhand gewinnen wird,eines ist so oder so sicher;für mich sind diese tage so oder so mein letztes gefecht,meine ganz persönliche entscheidungsschlacht zwischen gut und böse in mir drin,und ich werde mit gott wandelnd an meiner seite diese zeiten überstehen und gewinnen.
    "es"wird mich nicht bekommen,und mir,wie bereits im schlaf angedroht,seine klauen zu spüren geben.

    so wird das nicht enden.

  4. #84
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...die letzten tage kopiere ich manches von patrick.ich versuche besser gelaunt zu sein,freundlicher,und grüße leute auch mal von mir aus.und ärgere mich nicht,wenn nichts zurückkommt.
    so war er immer.machte viel von ihm aus.
    wird mir sicher nicht schaden,etwas mehr wie er zu sein;positiver,freundlicher,offener.sonnenbrille bleibt zuhause;auch wenn ich der meinung bin,das sie mir verdammt gut steht

  5. #85
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    so,bald los.hoffentlich der richtige friedhof,ich hab ja gehört da solls mehrere geben,konnte aber nix drüber finden.ist ja im prinzip ganz einfach,zur evangelischen kirche,dann diese mühlenstraße hoch,fertig.gibt sicher kürzere wege wenn ich midm bus durchfahre,aber ich will ein bischen laufen!

  6. #86
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    so,kommen von sulzbach.thurow war wie gesagt einer der coolsten und unkonventionelsten menschen die es gab!
    ich war froh,das ich meine sonnenbrille dabeihatte.mußte heftig mit den tränen kämpfen,als ich seine urne,einen großen fußball gesehen hab,sein bild daneben.das war soooo sehr er.die ganze beerdigung war er,zwischen den christlichen psalmen immer wieder böse onkel;nur die besten sterben jung,kein lied könnte mehr auf ihn zutreffen als das!!!

    und "erinnerungen von den onkelz,und die hymne vom ersten fc saarbrücken!dazwischen der pastor mit christlichen psalmen,er war einfach der geilste,genauso auch seine beerdigung,mit der er auf alle konventionen,üblichen,pfiff,etwas,das wir beide immer taten und uns auch auf unterschiedlichste art und weisen vereinte.
    wahren sauviele leute da,aber kaum einer aus unserer gemeinsamen vergangenheit..

    ich hab keine tränen zugelassen,für die hätt er mir sicher eine gepumpt!
    hätt ich nur gewußt,das er da drüben in sulzbach lag...
    ich klink mich mal ein,zwei tage aus.
    bin wie betäubt.es gibt gründe,warum man nicht gern auf beerdigungen geht.

  7. #87
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    das war wirklich ne heldentat von mir gestern.der ganze friedhof voll fc fans und hooligans,da kamen schon ein haufen schiefer blicke,aber außer ein,zwei sprüchen über meine hose passierte nichts!
    da hätt ich leicht können als treppenwitz landen,nach dem motto;wie viele leute werden beerdigt,wenn ein gothic auf die beerdigung eines fußballfans geht,einer oder zwei??
    doch für turrow mußte ich da durch.er wars wert,selbst wenn seine kumpels mich aufm friedhof zu klump geklopt hätten,waren doch viele.....
    ich bin froh das DAS gutging...

  8. #88
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ich hab ein bild meines alten wohnhauses,dem kitten20 gefunden!das post ich morgen mal und n paar storys dazu!
    das haus ist heut eine legende in dudweiler!!

  9. #89
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    kitten 20 da tobt der mop
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  10. #90
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    kitten 20 da tobt der mop
    tobte.vergangenheitsform.

Seite 9 von 55 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele