Seite 19 von 55 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 543
  1. #181
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Es ist bestimmt nicht schön, von Geistern vergewaltigt zu werden. Ihre Geschichte hat mich sehr betroffen gemacht.
    ist es wirklich nicht.sie haben keine möglichkeit sich zu wehren.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #182
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...die momentane zeit ist...die ruhe nach dem sturm.einem langen,laaaangen sturm.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #183
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    wie wird es sein,wenn die schmerzen die mich mein leben lang begleiteten endlich aufhören?die bilder aus einer vergangenheit,älter als dieses leben,endlich verblassen,die geister aus meiner vergangenheit mich endlich in frieden lassen???
    ich finde es gerade heraus;ich werde keine party machen.es hört einfach nur auf.
    wenn der teufel geht,mit dem ich so lange scheinbar endlos kämpfte und kämpfe,wenn er geht,seine macht über mich verliert,wobei er mir eh kaum mehr was anhaben kann,wie wird es seinn wenn er weg ist??
    ich werde auch dann nicht feiern.oder jubelieren.
    es wird einfach nur weg sein.
    wenn das leben endet,werde ich dann auch nicht einfach tot sein;sondern einfach nur weitergegangen,diese ebene des daseins verlassen,in eine andere,besserere,in welcher ich tausendmal der sein kann und werde,der ich eigentlich sein sollte.
    ich werde auch dann nicht feiern;sondern einfach nur ichselber sein,in einer höheren form,in einem höheren ich.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #184
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Ob der Teufel mitliest, was Sie schreiben?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  5. #185
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Ob der Teufel mitliest, was Sie schreiben?
    auf jeden fall.in den anfängen lief das so,das ich texte schrieb,und ich bekam antworten.fand ich damals faszinierrend,heute saudumm.
    er ist immer da;er legt sich wie eine frischhaltefolie,die man um ein lebensmittel wickelt über mich und überlagert meine ganze existenz.wenn er nicht über mir liegt wie ein leichentuch,geht er hinter mir her.er ist in meinem geist,meinem wesen tief vergraben.
    in samt mich einst gebetett versprach er mir,er würde mich erretten,doch erstmal vergraben in mir,verzehrte er mich.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #186
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ich war besessen von dem miststück,über weite phasen meines lebens kaum ansprechbar.
    und bin heute immer noch umsessen.
    man kann mich in meinem raum mit ihm reden hören.streiten hören.jeder denkt,ich währe verückt.
    aber,ich bin nicht allein.verückt.
    das kapieren die meisten erst,wenn er manchmal nachts ernsthaft rauskomt,was schon manche erlebten,oder wie miez erlebte,durch meinen mund sprach während ich schlief,in vollkommen unnatürlicher,kryptischer sprache,dämonische stimme,oder poltergeistphänomene um mich..
    ich meine mit dem teufel,"es",nichts symbolisches.

    der ist ein verdammt konkreter und verhasster teil meines lebens,der durchaus auch mal in erscheinung treten kann.
    wie z.b bei der nonne damals im kloster,die vor angst fast gestorben währe in meinem raum,als ich damals wegen blutarmut fast gestorben währe.
    sie konnte nur noch stammeln und ihrem gesicht nur noch angst,ich wußte,es hatte sich ihr gezeigt.
    er sagte mir ja "sie hat beine bestätigung ihres glaubens bekommen".

    das ist kein gewöhnlicher,verwirrter poltergeist.
    es ist ne richtitg gefährliche sau mit geplanten vorgehen,kein verwirrter geist der an mir hängt.
    ich hasse ihn.
    er liebt mich.
    genau wie diese gabrielle einst sagte,in ihrem brief.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #187
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....so.heute mal weiter in sachen paranormaler fälle in der reihe „wie kann ich als normaler mensch in so ein mist geraten wie hier beschrieben???
    ich mein,ich hab ne spezielle veranlagung für all den mist.gottseidank selten.
    aber man muß das nicht haben,um mit all dem kram in kontakt zu kommen....
    darum,ohne langes zögern direkt weiter mit den fällen;

    hier im ersten fall poste ich gleich eine tonaufnahme."evp phenom“nennt man das,electronic voice phänomen.damit ist gemeint,das wenn man manchmal einfach nur ein aufnahmegerät laufen läst,das irgendwann stimmen drauf sein können die man nicht erklären kann..

    bei der aufnahme hier vorweg eine warnung;DAS ist jetzt wirklich verstörend.also,wem sowas angst macht,überspringt es um himmels willen.selbst mir wird beim hören dieses schreis komisch.
    bei dem was da zu hören ist,da mußte ich unwillkürlich an den chefinspektor aus madrid denken,der sagte,er hätte in der wohnung der estefania einen „nichtmenschlichen"schrei gehört...so könnte ich mir das vorstellen..

    klar,im netz wird viel getrickst;aber das ist echt.da bin ich mir sicher.
    der typ,ein gewisser travis cosantino aus den usa,der hat auf seinem kanal kein paranormalzeug,nur lauter teure häuser.wohl architekt oder makler.

    und die aufnahme die kam so zustande;seine schwester spielte viel mit paranormalem und beschwörungen rum.sie beschwor laut seiner aussage im video,das in englisch ist,nur die bösesten kreaturen der hölle herauf.wieder mal so ne hobbyhexe,die nicht weiß was sie tut.
    und;es ist ihr wohl gelungen.

    in ihrer wohnung passierten danach seit einiger zeit komische dinge;das übliche,dinge bewegen sich,türen schlagen zu,und so weiter...
    besonders in ihrem bad hätte sie das gefühl,das sie dort massiv beobachtet wird,was natürlich besonders perfide ist,aber so sind „die“ nunmal...

    sie lieben es,wenn ihre opfer sich schämen,erniedrigt fühlen,und so weiter,darum das bad!!
    ihr bruder hat ihr nach all den vorkomnissen mal angeboten,eine nacht,nachts ist wie immer besonders heftig,auch in dem falle,bei ihr zu übernachten und er legte in besagten bad ein tonbandgerät auf,das die ganze nacht aufzeichnete;morgens um 3uhr,so sagte er,als ihr kind aufwachte,ein baby,gott allein weiß warum eine frischgebackene mutter die hölle beschwört,da schrie dann das kleine,und auf der aufnahme im bad war ein schrei zu hören,der selbst mir echt angst macht;das ist einfach abartig unnormal...

    dazu dann,für poltergeister typisch,dieser komische krach,es klickert und klackert die ganze zeit auf der tonstrecke,als würden ein haufen billiardkugeln aufeinanderschlagen oder sowas,
    ein typisches begleitphänomen für poltergeister...
    der bruder hat den ventilator im bad überprüft,ob das geklacker auf der aufnahme von dort kommen könnte,er fand nichts..
    hier jetzt die aufnahme,überlegts euch,das vergeßt ihr niemals wieder;ab minute 1,49endet seine erklärung,und die aufnahme beginnt!!;macht es nicht so laut,wenn ihrs nicht lassen könnt,an 1:49;


    ....man will das er einach nur aufhört zu schreien,nicht wahr???
    das ding fühlte sich wahrscheinlich vom schreien des babys provoziert/gestört.
    der bruder sagte,er wisse noch genau wann das baby schrie,und im bad währ es akkustisch ruhig gewesen um die zeit...
    auf der „anderen seite“,dort wartete es auf seine beute,den sie gehört nun aus seiner sicht „ihm“,einfach nur weil sie gerufen hat und er kam..so denken die.

    sie zog einen monat nach dieser aufnahme um.die heimsuchungen endeten nicht.
    die geister die man rief wird man in echt leider wirklich nichtmehr so schnell los,wenn man erstmal merkt da kam tatsächlich was nach so einer dummheit...

    die menschheit ruft auf der anderen,dunklen seite große begierende aus.
    menschen sind für die praktisch.wie für uns schweine und kühe praktisch sind.aus deren sicht.
    gottes bauernhof ruft begierden bei den wölfen von draußen aus dem dunklen wald hervor.

    ein anderer fall einer frau,der aufzeigt wie schnell man dort dabei ist,etwas als einverständnis zu bewerten in jemandes leben „reinzudürfen“,trotz des verbotes von ganz oben,das ist der fall einer frau die einfach nur eine android sleep app verwendet hat,um mal zu schauen was nachts um sie los ist.
    ohne bestimmten grund.dies löste eine kette von ereignissen aus,die auch sie zum umzug bewegte,diesmal gottseidank mit erfolg.mit ihrem umzug war der spuk vorbei.
    doch auch das harmlose auslegen des handys mit sleepapp wurde von anderer seite als wunsch zur kontaktaufnahme ausgelegt,was auch zu einer heimsuchgung bei ihr führte....

    sie hatte plötzlich auf der aufnahme von voriger etwas verdammt seltsames;wieder,für poltergeister typische „klickgeräusche“;die man auf der aufnahme permanent hören kann,deutlich,sie kann sich nicht erklären woher diese kamen,und besonders gruselig;sie redete im schlaf,"what are you doin???"übersetzt;was machst du da??
    sagte sie im schlaf,sich nicht darüber bewußt.eine andere,ihr unbekannte stimme,sagte ihr daraufhin;"nothing,its them“.
    was übersetzt soviel heißt wie;nichts,das sind die!!!

    hier ist die aufnahme;
    https://soundcloud.com/user345718345...rding-original

    ...doch damit hat sich die geschichte nicht;die frau berichtet dann,diese „klick"geräusche folgten ihr dann und wann deutlich hörbar durchs haus!!!
    und richtig gruselig wurde es,als ihr kleiner sohn,3-4jahre,sie mit seinen bescheidenen vokabular von kindern aus dem alter fragte;"mama,wer ist der schwarze mann ohne gesicht????“
    davon aufgeschreckt verließ sie sofort die wohnung,zog um.
    sie hatte ihre ruhe damit.gottseidank.
    auf reddit,wo diese geschichte publik gemacht wurde von ihr,meinten manche sie sollte wieder eine aufnahme mit der sleepapp machen.
    sie verneinte das natürlich,froh dem ganzen entkommen zu sein....

    tja.da war was in ihrer wohnung,nähe,das das auslegen des recorders als wunsch zur kontaktaufnahme auslegte.es muß kein ouijaboard sein.
    der ist aber nicht weit damit gekommen.weil letztlich war dies doch sehr dünne sache,ihr zu unterstellen sie wollte das ganze,und ihre flucht belegte das dem wohl nicht so wahr...
    ihre reaktion war absolut richtig....
    ein anderer fall wo menschen eine katastrophe mit beschwörungen auslösten,damit der letzte fall für heute,ist der reale fall hinter „a nightma on elm street“.
    wer die filme kennt,hat vieleicht schon ein paarmal über den satz „based on a true story"gelacht,der im anfang des filmes erscheint.freddy kruger,true story???
    aber,da war wirklich was saukomisches in den usa passiert;dort lebte eine asiatische ethnie die man hmong nennt!

    unter diesen leuten passierte plötzlich was komisches;jugendliche männliche zwischen 16-18 starben wie die fliegen unter misteryösen umstanden!!
    wie im film,im schlaf!!und immer weigerten sich diejenigen,die dabei starben,einzuschlafen,tage vorher,weil,in ihrem träumen,so sagten sie,währe ein mann,ein dämon der sie töten wollte!!

    sie blieben tagelang wach,als die natur sie doch übermannte,da rangen sie im schlaf so laut nach atem,das mans durch die ganze wohnung hören konnte wie sie nach luft rangen,und sie wahren nichtmehr wach zu bekommen,egal was anwesende taten!!!
    das ganze endete mit ihrem tod,ohne das man hinterher eine todesursache finden konnte!!
    es passierte immer wieder und wieder,es ist heute nichtmehr so leicht zu recherchieren,doch es starben insgesamt 45-150 jugendliche aus dieser ehtnie unter diesen umständen!!

    das machte in den usa schlagzeilen,und der regiseur der nightmare filme,wes craven las davon in den l.a times,und kreierte auf basis dieser sache die filmreihe mit freddy kruger!
    was an dieser ethnie,den „hmong"erwähnenswert ist,ist ein ausgeprägter,spiritueller glaube oder geisterglaube,der beschwörungen und ähnliches beeinhaltet,ähnlich schamanismus....
    nun,irgend einer dieser „hmong"war wohl zu gut darin und hat einer menge junger männer seiner leute den tod gebracht....
    sollte man nicht meinen,das sowas hinter einem horrortrash wie nightmare on elm street steckt,und dem satz am anfang,true story,was sich wie ein witz anhört..

    so,genug für heute..
    morgen oder die tage gibts den fall eines armen menschen,der in den 90ern der falschen person übern weg kam,die sich hexe nannte,und ihm auf der basis erfolgreich den tod brachte..
    plus den von zwei wandergruppen,welche in der natur den tod durch übersinnliches,meiner meinung nach fanden...extrem verstörende,reale und belegte sachen.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #188
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ich hab mir auch schon ein paarmal überlegt,so ne sleepapp zu nutzem um zu schauen,was nachts los ist.
    im schlaf passieren wie gesagt teils die krassesten sachen,wenn man heimgesucht wird.
    meine ex sagte damals,ich würde im schlaf reden.mit ganz komischer,kratziger stimme,eine sprache die kaum zu verstehen währe.hab ihr gesagt sie solle mich mal wach machen,wenn ich das tue..
    tat sie,ich hörte mich dabei echt in einer stimme reden,die nicht meine war,in einer sprache,die ich beim aufwachen,während das ding aus meinem mund sprach zwar verstand,aber das alles war sofort weg.
    und es war richtig komisch,ich tat nichts mit meinem mund,der sprach alleine!!

    miez fragte mich;war das das böse???ich sagte nur;hmmhmhmmm,nein,ich hatte nur einen frosch im hals...
    weil ich nicht zugeben wollte,was da passiert war, aus angst,sie zu verschrecken.
    ich und sie wußten aber das meine antwort eine ausrede war!

    auch fragte ich mich mein vater mal immer wieder,wie ich das nachts machen würde mit den lichtern,das die immer so ihre farbe wechseln würden!!!ich nur;häh,was für lichter??
    wir bekamen fast streit wegen des themas...was auich immer er meinte...

    meine schwester meine mal,ich solle wegen meinen stimmen im schlaf mal zum artzt gehen,die schien dabei fast ängstlich.
    ich wollte garnicht wirklich wissen was sie zu dieser aussage bewegte.
    ich weiß,das im schlaf bei mir komische sachen passieren können.
    ich könnte hier endlos erzählen;wie der ventilator,den ich ans fenster stellte,der beim aufwachen auf einmal aus war.

    oder berühungen im schlaf;ich schrecke hoch;DAS IST DOCH WAS!!sage ich...
    dann beim einschlafen,ein gefühl als bekomm ich eine backpfeife,ein gefühl,als rennt jemand durch den raum,eine dunkle,hämische stimme wiederholt mich;"DA IST DOCH WAS!!!"....

    solche dinge lassen mich oft darüber nachdenken,das experiment der frau zu wiederholen,doch traue iich mich das kaum,weil ich nciht weiß,was dann passiert..ich meine,dieses ding trat bei der frau hervor ohne das sie vorher etwas besonderes bemerkt hätte.
    ich mach mir da echt sorgen,das dabei was ähnliches rauskommen könnte als wenn ich n ritual machen würde oder ein ouijaboard,was diese figuren ja auch immer wieder von mir fordern,das ich das "ENDLICH"mal anfangen würde,was ich niemals tun werde..

    wie das echte leben mit so zeug läuft???nicht gut.man wird seltsam.misstrauisch,vor allem,wenn man selbst im schlaf wachsam sein muß,was möglicherweise passiert.
    dann verfolgte mich ja noch das zeug aus meinen träumen,wohl von dem ding geschickt,das mädchen,das zu finden ich so besessen war,das ich fast dran kaputtging...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #189
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    abgefahrener mist.keine träume oder so,aber die ganze nacht verücktes,wildes trommeln...
    mach heut hier mal weiter,heute abend werd ich wieder euren schlaf versauen...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #190
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....heute dann mal weiter!!

    diesmal weiter.genug von leuten,die unangenehme erfahrungen über rituale mit paranormalem machten..heute weiter in der reihe;wie kann ich als normaler mensch in so ne schaisse geraten???folgende variante;unglückliche begegnungen.mit hexen,gibts wirklich,auch wenn mans kaum glauben mag,und anderem,kaum definierbaren...

    die ganzen fälle in allem detailreichtum werd ich mir sparen,das würde zu lange werden,besonders die sachen die in sibirien passierten,wers genauer wissen will kanns ja recherchieren,ich mach das also alles recht kompakt und wie ich die sachen noch im kopf habe,wird auch den meisten recht sein...also,fangen wir mal an!!

    ....der erste fall dreht sich um einen gewissen christopher case,er war ein radio dj in einer kleinen stadt in den usa,zog wohl später nach seatle.
    er war ein sportlicher typ der sehr auf sich achtete,und das auf dem bild war er zu lebzeiten;


    ...er starb 1991 unter extrem mysteriösen umständen an einer myokarditis,nachdem er tagelang seinen freunden äußerst beunruhigende nachrichten schickte...

    als diese nach seiner letzten nachricht polizei zu ihm schickten,fanden diese ein bild in seiner wohnung vor,das diese noch niemals gesehen haben;die ganze wohnung war voller kruzifixe,und salz wurde gestreut...
    er selber saß tot in seiner badewanne,bad voller kruzifixe,an die wände gemalte,gekaufte,angeschaltete lichtquellen...
    er saß tot,kniend in der badewanne an die wand gelehnt....

    das geschah vorher;er traf eines tages eine ältere frau.auf der suche nach einer freundin.
    mit der war er total auf einer wellenlänge,sie hörten gemeinsam alte,ethnische musik die kein mensch mehr kennt,und sie hatten viele gemeinsamkeiten!
    als diese,wie es hieß,ältere,aber sehr hübsche frau mit ihm ins bett wollte,war er überfordert,und sagte fürs erste nein.einfach weil ers nicht gewohnt war und wohl überfordert war so schlagartig in die kise zu müssen,war wohl eher scheuer typ...

    die frau wurde sehr böse,sie sagte ihm,sie sei eine hexe,und sie würde ihn so übel verfluchen,das er innerhalb der nächsten sieben tage sterben würde!!!
    christopher nahm dies zunächst nicht ernst,er war ein sehr rationaler mensch.
    doch nach zwei,drei tagen bemerkte er schatten,die in seiner wohnung von einem ecken in den nächsten huschten;er hörte stimmen aus seiner wohnung flüstern....

    ihm wurde langsam komisch.dann geschah irgendwann was,das ihn zutiefst schockierte;etwas griff ihn nach eigener aussage an,in der schlafstarre;er konnte sich nicht bewegen,es zog ihn hoch,und lies ihn aufs bett fallen;als er aus der schlafstarre draußen war,bemerkte er,das seine kompletten fingerkuppen aufgeschnitten waren und er das vollgeschwitzte bett vollblutete....
    sein herz schlug nach eigener aussage,als müßte es stehenbleiben...
    typisches symptom für schlafstarre,astralreisen,nebenbei bemerkt..

    er ging dann in esotherikläden,legte sich literatur über abwehr von geistern zu,kruzifixe,alles mögliche.das ausgestreute salz sollte ihn vor diesen wesen schützen,die ihn heimsuchten.
    wenige tage nach der begegnung mit der selbsternannten hexe war er ein ganz anderer mensch,der sich mit dingen befasste,die er vorher nicht ernst genommen hätte...
    er rief weiter seine freunde an und berichtete ihnen,das er wohl bald sterben würde.sie dachten,er währe psychotisch.
    kurz vor seinem tod rief er seine beste freundin an,und erklärte ihr ganz ruhig,als wenn er sein schicksal akzeptiert hätte,das er heute nacht sterben würde."es"hätte ihn letzte nacht schon beihnahe erwischt....

    und so war es dann auch.die am nächsten tag alarmierte polizei fand ihn dann tot,kniend in seiner badewanne.umgeben von kreuzen und lichtquellen,die wohnung voll ausgestreutem salz.
    der gerichtsmedizinier fand eine herzmuskelentzündung als todesursache.
    eigentlich eine natürliche todesart.
    doch diese wurde ihm beigebracht.die kam nicht,mitsamt dem tod,pünktlich mit dem fluch einer hexe und einer geradezu klassisch beschriebenen heimsuchung,die auf seinen tod abzielte..

    die schatten,die durch seine wohnung huschten,übergriffe in der schlafstarre,stimmen in seiner wohnung..kenn ich alles.
    nur die,die bei mir sind,die wollen mich nicht umbringen;
    die wollten und wollten immer,das ich werde wie die hexe,die christopher umbrachten.

    ich kenne den unendlich hohen preis,den diese hexe eines tages für diese sachen bezahlen wird,und sage nur;am ende,ganz am ende,wird sie die dumme sein.
    nicht christopher.l
    mit ihrem treiben ist sie das eigentum von dem,dessen dienste sie in anspruch nahm,und das ist ein böses,böses wesen.gott will nichtsmehr von ihr wissen.
    sie hatte ihre zeit als hexe auf dem planet,damit eine böse macht,blieb wohl attraktiv bis ins alter,doch nach dem leben kommt ihr elend,und christophers tod wird ihr zu last gelegt werden,garnichtmal so sehr dem dämon,dem sie nun gehört......der sagt nur,er hat nur ihren auftrag ausgeführt...
    schlimme sache.hexen gibts.ich sollte,gings nach manchen,eine,einer werden.
    kein bock,ich brauch den scheizz nicht.
    will nur noch meine ruhe haben.

    ...nächster fall;henry mccabe!
    hier wieder eine ausdrückliche warnung;hier gibts ein audiofile dazu,eine voicemail,die seine frau in der nacht seines todes erreichte;empfindliche gemüter sollten sich wieder einmal zweimal überlegen,ob sie das hören müssen!!!
    zu dem fall gibts nicht viel zu sagen;henry mccabe,migrant in den usa aus nigeria,kam eines nachts unter bis heute ungeklären umständen ums leben...nachts,als er eine bar verlies,war er zum letzten mal lebend gesehen;am nächsten morgen fand man nackt und tot im wasser eines weiter entfernten flußes treibend vor...ich weiß es nichtmehr genau,aber einige berichte besagten,das er um dorthin zu kommen,vom zeitpunkt seines todes bis zum auffinden,nunja,
    die strecke hätte er eigentlich nur per luftlinie schaffen können in dieser zeitspanne....und komischerweise hatte er wohl kein wasser in den lungen,was beim ertrinken ja zwingend vorhanden sein müßte...
    das ganze ist sehr misteriös,und die letzte voicemail die seine frau morgens um 2 oder 3uhr erreichte,die klang so;bis minute 0:40 vorlaufen lassen,da wirds eklig,seid gewarnt;


    ...ja was ist das auf dem band??ich wills garnicht wissen.klingt teils wie leidensgeräusche,teils wie wütendes brüllen eines...monsters,dämons???

    so,heut mal nur das...das andere wird mir zuviel für heute...morgen mehr!!
    morgen die sachen in sibirien,wo leute zum teil unter komischsten umständen im freien verschwinden/sterben...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 19 von 55 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele