Ergebnis 1 bis 10 von 543

Baum-Darstellung

  1. #11
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ....mal ab von mir;kennt wer den sogenanten paralellwelt song/mysteriösester song im internet???zum einen mal meine musikrichtung,zum anderen eine wie ich finde saucoole nummer;


    ..saucool deshalb,weil,der stil der musik gefällt mir,natürlich,und der des sängers;
    1984 produzierte der sänger,damals wohl so um die 30jahre alt der stimme nach,die nichtmehr ganz so jugendlich ist diesen wirklich schicken darkwave/new romantic song den man in jeder guftiedisco jener tage spielen kann,
    er schickt das band an eine talentshow;nix passiert.aber dort wird der song für die ewigkeit konserviert,aber kein erfolg für den song.
    2020 rum oder so kramt dort jemand das band hervor,läd den song ins internet,und alle dort sind VERRÜCKT nach dem song der so geil den düsteren flair jener musikrichtung aus diesen tagen transportiert!!!
    der sänger wird doch noch bekannt,aaaber;keiner kennt den mehr....weiß wer er war...der sänger meldet sich nicht,das internet rätselt,und manche mutmaßen schon das dieser song aus einer paralellwelt zu uns kam,in der es gerade 1984 ist

    der sänger schweigt weiter,mittlererweile wohl über 60,oder sogar schon tot;sein song für immer als mysterium im internet,38jahre später ein hit,und er ein myserium der viele menschen an eine golden zeit dieser musikrichtung erinnert,die ich gerne nicht als kind sondern als erwachsener erlebt hätte....
    selten coole nummer als mysterium mit seinem song im netz berühmt zu werden,bekannt und doch unbekannt.
    und da dachte ich,mit meinen darkwave/gothic underground sachen aus den 90ern die keine sau mehr kennt,ich könnte damit die leute verblüffen..
    Geändert von !maggus! (12.05.2022 um 19:52 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele