Seite 51 von 55 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 543
  1. #501
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Sehr schöne Geschichten. Natürlich deine Foto-Storys, und dass du noch immer hier bist. Einer musste ja der letzte sein, der übrig ist. Dass die Betreiber das Forum für deine geistige Gesundheit trotzdem online lassen, find ich supercool. Das hast du verdient.

  2. #502
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ich sagte ja immer nadel,ich mach eines tages das licht aus.und lebe hier eines tages in den ruinen,wie ein endzeitroll aus einem endzeitfilm.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #503
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Du lebst doch jetzt schon in den Ruinen. Es ist Endzeit.

  4. #504
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von nadja-is-back Beitrag anzeigen
    Es ist Endzeit.
    ja nadja.
    mag die welt irgendwann ihre endzeit haben,diese jahre sind meine endzeitjahre.
    jeder stirbt oder ist schon tot wo mir wichtig war,
    und selbst der teufel hat sichs in meiner bude bequem gemacht und sucht mich heim.
    es ist wirklich so.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #505
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Es fühlt sich auch endzeitlich an. Als ich mich hier zum ersten mal angemeldet hab, war ich noch Teenagerin. Und jetzt?

  6. #506
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von nadja-is-back Beitrag anzeigen
    Es fühlt sich auch endzeitlich an. Als ich mich hier zum ersten mal angemeldet hab, war ich noch Teenagerin. Und jetzt?
    ....das...geht mir auch so nadja...das da unten,das war zu damaliger zeit,in etwa,ich;schau dir mal die HAAARE AN,davon kann ich heute nur noch träumen;

    ...ich weiß noch,damals war ich mit göbbels,als er noch erwachsen war im wald,wir haben den wunderwald fred gemacht...
    der war wirklich nett damals,wenn auch zu lang,aber heute hab ich ihn so perfektioniert und ausgabaut,das er nichtmehr meinen maßstäben gerecht wird...
    übrig geblieben ist von obiger haapracht das da,mittlererweile noch weniger haare an der front,


    ...damals noch mit altem göbbels.der zu mir gehört wie...haare?damals aufm kopf,heute am bart??
    den göbbels oben hat mit eine heimsuchung genommen.aber er wurde wiedergeboren.ich wurde übel reingelet voin jemandem,dem ich DAS niemals verzeihen werde.....die brille ist auch verschwunden...gleiche heimsuchung,aber ohne mein mitwirken,geklaut..
    sie lieben allte,wertvolle sachen die einem was bedeuten..mein leben,meine flüche,mein dreck den ich am hals habe.

    bald geh ich los,den weihnachtsgöbbels machen.alle bastelarbeiten sind abgeschlossen.
    ja,für den heutigen mußte ich basteln
    aber,er wird toll für den weihnachtsgöbbels.
    den ersten weihnachtstag werd ich bei nem bruder verbringen.
    ich habe keine lust.aber vermutlich ist alles besser,nach den verlusten dieses jahres,als zuhause zu hocken...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #507
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    göbbels kann mir letztlich niemand nehmen.es war nur sein stofflicher körper den ich verloren.
    er ist mein totem;mein geisttier.das weiß ich heute.aus ihm schöpfe ich kraft und rückhalt.
    es war schwer einen neuen körper für ihn zu finden,doch mit gottes hilfe ists gelungen.
    und mit dem neuen körper viele neue storyideen.
    er gehört zu mir.immer.egaal welcher körper.gott wird ihn mir im himmel an meine seite geben.
    und vieleicht,was ich vor langer zeit verloren habe und zeitlebens vergeblich suchte.wer weiß wie es am ende ausgeht?
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #508
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Läufst du mit dem Stofftier die Straßen entlang oder wird das nur kurz fürs Foto ausgepackt, nachdem du dich drei mal umgeschaut hast?

  9. #509
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    das kommt drauf an;mal lauf ich damit rum,weil ich viel fotografiere;mal lass ichs an,mal pack ichs weg.
    blöde blicke sind immer garantiert.
    ich mach mir da garkein kopf drum nadel.ich schäm mich nicht für göbbels;er gehört zu mir.
    mehr als 100% der leute da draußen.
    in dem zusammenhang,ein bild,das ih besonders liebe ist das da;


    ...das ist unsere haltestelle unten am aldi.neben mir stand jemand,tat aber uninterresiert.mich juckt das nicht.
    ein auto hielt kurz an,fuhr weiter..
    was mir an dem bild so gefällt?so stelle ich mir meinen abflug von dieser welt vor!!ich sterbe,erscheine neben dieser haltestelle,göbbels hockt da,als echte katze,oder sonstwas,wir warten auf die letzte linie auf die wir auf dieser welt warten;steht himmel drauf,göbbels guckt doof,der bus kommt,ich sage;komm alda!qwir steigen ein und lassen dudweiler,unsere,meine hölle für immer hinter mir,auf ein leben zu,in dem die worte leben,dasein,existenz nicht einfach nur andere worte für schmerz sind,in jedweder form...
    das kann so laufen.in meinem nahtodeserlebniss war das letzte,beinahe finale erlebniss,außerkörpliche,das ich am ende der straße meiner kindheit stand,vor der großen plakatwand,unten am spielplatz;es zog mich rein...auf der plakatwand war etwas,das,naja,würde der himmel eine werbeanzeige schalten,dann würde sie so aussehen;malelloser blauer wolkenhimmel,unten ein blaues band,an dessen ende das berühmt berüchtigte licht,das die sterbenden sehen,als stern eingefügt..
    beim nächsten mal wünsch ich mir die szene oben.
    es währe eine tolle art,von dieser welt,in die andere zu gehen...

    warum nicht?in nde´s schon entfaltet sich oft die volle kreativität,die im himmel übersprudelt;
    so erzählte ein new yorker,er ist im taxi gen himmel gefahren;ein inder ritt auf einer heligen kuh ins licht..
    warum nicht an der haltestelle unten,mit göbbels auf unsere letzte buslinie mit endhaltestelle paradies warten??
    aus dem grund mag ich obiges bild..genau das..
    und für göbbels schäme ich mich nicht.der ist wichtig.mein totem!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #510
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    2.030
    Solang niemand weiß, wie er heißt, ist es ja auch bloß ein Stofftier und keine Kalaschnikov oder ähnliches. Is nich so schlimm. Die Alukrone passt übrigens sehr gut zu euch.

Seite 51 von 55 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele