Seite 22 von 55 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 543
  1. #211
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...das leben heute ist so komisch.unsagbar komisch.rückblickend kann ich garnicht fassen,was daraus geworden ist.
    aber,was solls,was man angefangen hat bringt man auch zuende,und beim leben ist das nichtmal notwendig,weil es endet von alleine.

    habe oben im fred geschrieben,das ich leider zugeben muß,wieder mehr zu "ihm"geworden zu sein als mir lieb ist.er am ende unseres letzten lebens,verbittert,emotionslos,kalt wie eis.
    ich hab echt keine emotionen mehr.wahnsinn.da ist nichtsmehr.ich dachte,ich habe ihn einfach absorbiert,überschrieben.doch das ist nicht der fall.der stark emotionale maggus aus diesem leben ist fast weg.aber nur fast,das wichtigste von ihm hält mich wiederrum davon ab,vollständig zu meiner alten,seelischen verfassung zu finden.

    ich weiß heute,das es die hölle gibt.ich war oft dort.wohl sogar den teufel.vieleicht sogar viele von dem.ich muß jetzt alles daran setzen,nicht in dieser hölle zu landen.
    der teufel hat mir letzes weihnacht was wirklich,wirklich fieses angetan,da oben auf dem real,als ich "sie"dort sah.mit kindern.in einer anderen person,für einen kurzen moment.
    nur wenige dinge im leben haben so weh getan,und mich derart in selbstzweifel gestürzt.monatelange depressionen.
    das alles,nachdem ich ihn huarensohn nannte,er mocht das GARNICHT.

    seidtem...hab ich ihn gefühlt 2000mal huaarensohn genannt.einfach,weil ich endlich etwas habe,was IHM wehtut.aber ich passe höllisch auf,was er mir dafür 2000fach antun könnte,auf ähnlicher basis wie an weihnacht...
    sein terror ist auf die ein oder andere art immer noch da.er ist sogar richtig zornig.vieleicht bringt er mich nochmal um.ist mir egal.
    alles ist mir egal,den ich fühle so gut wie nichtsmehr.
    nur eines ist nicht egal;in die hölle kommen.das kann ich mir nichtmehr leisten.
    ich habe den teufel,oder einer seiner sehr bösen,guten freunde tausende male huarensohn genannt.
    und er hasst es.

    das paradies in der hölle,das er mir oft versprochen hat,wird er mir wohl nichtmehr gewähren wollen....
    es darf nichtsmehr passieren.
    ich glaube ich habe die schöne aus meiner schulzeit total verärgert.irgendwie.
    die hat mir neulich die sehr kalte schulter gezeigt,im markt.schade.
    aber,wenn man keine gefühle mehr hat,merkt man leider nichtmehr,wenn man anderen blöde kommt.
    ist irgendwie so.

    die berühmt berüchtigten probleme psychpathischer menschen;sozialen.
    per pathologischer definition bin ich wohl jetzt einer.ich fühle echt nichtsmehr.
    solche menschen werden geboren;oder dazu gemacht.ich wurde dazu gemacht.
    aber,ich werde nichts böses tun.
    ich versprechs,ich werde ganz artig sein,egal wie sehr mich dieses leben noch enttäuscht.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #212
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ..sonst im leben..hab lebhafte nachbarn!kleine kinder!
    und ich habs heut wiedergetan.paar überraschungseier an die zigeunerkinder(darf man das noch sagen??)verteilt.
    die sind sooo goldig,teilweise.wenn auch ungezogen.ich mach mir die so zu freunden,dann machen die mir nichts.

    außer das sie manchmal mehrmals am tag klopfen,und wieder ü-eier wollen.einige wahren neulich so schlau,die schickten irgendwelchen kleinen mädchen vor,vieleicht vier jahre,um mehr ü-eier zu erpressen..
    da standen die zwei kleinen da vor meiner tür,riesige blaue augen,zöpfchen,kleidchen,und sagten nur KIIKAAA!!!KIKAAAAA!!!
    es tat körperlich weh,sie abweisen zu müssen weil ich keine kikaa mehr hatte...

    hab deren vater mal morgens aufm boardsteig aufgelesen,der lag da k.o...rtw gerufen.
    dem seine frau suchte den später,der war ned in dudweiler,hab ihr geholfen den zu finden,der war in sulzbach!!
    die hatte ihr vier kinder dabei,dir stürmten mir sofort die bude!!ich war in heller panik,total ungezogen,einer ging an meine schubladen,nahm meine leselupe,kam zu mir,hielt sich die lupe vors auge,anderer ging an mein pc,mit den worten ICH BALLER MIT DER WAFFE ALLE NIEDER!!zwei gingen an meinen boxsack,das kleine mädchen und mein junge,die kleine war vieleicht drei,vier jahre alt,boxte auf den boxsack,voller elan,der bewegte sich keinen zentimeter,das störte sie nicht..

    in panik "ZIGEUNERKINDER(darf ich das sagen??) RAUBEN MEINE BUDE AUS!!!"dann beruhigte ich mich,weil sie schienen entgegen meiner vorurteile nichts zu klauen...

    warum ich das hier reinschreibe?finde es ungewöhnlich,auf meinem nebelpfad wieder kleine kinder zu sehen.in meiner gegend.
    die sind hier so selten wie....geister????hat mich zunächst überfordert.tuts bei einigen hier immer noch.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #213
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    oh,ich kenn deren mutter halbwegs.auch wenn ich gern ein ü-ei an kleine kinder gebe,wenn ich angst vor ihnen habe,damit sie mir nichts machen,bin ich da doch vorsichtig,nicht als der komische mann dazustehen,der fremden kindern süßes gibt.
    die kennen mich.einer hat mich sogar mal "bruder"genannt was mich fast überforderte!

    kleine kinder können gefährlich sein.das sollte man nicht unterschätzen.gerade so ein komischer horst wie ich der die aufmerksamkeit auf sich zieht.
    der allte irre,der nebenann wohnte und alle wüst beschimpfte hat es mal bitter bereut,die kinder aufs korn zu nehmen.die haben sein spiel mitgespielt,und dabei gellend gelacht.
    es ging nicht gut für ihn aus.
    wie für diesen radsportler in australien,der sich im hotel in sidney hat von kindern verückt machen lassen bis es eskalierte und jetzt hat er ein problem...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #214
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Ist der Mann im Gefängnis wegen sexuellen Missbrauchs?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  5. #215
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Ist der Mann im Gefängnis wegen sexuellen Missbrauchs?
    nein.aber er hat vermutlich höllischen ärger;
    https://www.faz.net/aktuell/sport/me...-18340918.html

    ..die kinder haben klopfterror bei ihm gemacht

    mehr zum thema bitte in anderen freds posten,ich mache hier morgen weiter mit einem weiteren,gruseligen,realen fall.mit video!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #216
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    sssssssooo.war heute bei meiner schwester.hatte keinen guten tag,einer der tage,wo sie wieder wünschte sie währe tot.
    ihr verstand ist auf kindlichem niveau angekommen,aber sie ist keines,sondern ein erwachsener,der im inneren genau weiß was ihm passiert ist,aber im großen und kannes alles nichtmehr nachvollziehen kann...

    mit dem lebensmut ist es halt;an den herzensguten menschen,die nichts schlechtes im leben verdient haben,da prallen lebensmut und überlebenwille ab wie an teflon;an den drec.kschweinen dieser welt hingegen klebt er wie pech,teer und federn.wobei er bei diesen leuten meist mehr eine art wahnsinn ist den echte freude am leben,wie der böse teil in mir nur allzugut weiß,der teil,der immer wieder aus dem abyss gekrochen kam,jeden scheizz überlebt hat und immer weitermachte,egal was passierte im leben..
    ich bin nunmal ne janusgesichtige reinkarnation.gebe mir aber größte mühe und bis dato das beste ich all meiner leben,das ich jemals gewesen war.

    ich geb mir echt mühe.habe in diesem leben aber auch schon manchem vorm kopf gestoßen wo es nicht verdiente oder mich bis auf die knochen blamiert..bleibt nicht aus,wenn man kein so ein guter mensch wie meine schwester ist,die als krankenschwester im leben anderen half und sonst selbstlos im leben anderen half und selber meist leer ausging nur um heute da zu enden,wo sie mal arbeitete;in einer pflegeeinrichtung...

    ich wünschte ich könnte ihr für diese tage einen teil von mir abgegen,der teil,der immer wie das insekt ist,das du im klo voller entsetzen runterspülen willst,und das doch immer wieder hochgekrochen kommt...
    von dieser funktion hab ich das ganze leben gebrauch gemacht und ich lebe immer noch.wenn es auch ein qualvolles leben war.
    bei edith mach ich mir da so gedanken,und hoffe das beste,denn sie ist im zweiten stock des heimes untergebracht,das ihr niemals auffällt wie tief das geländer im treppenhaus runtergeht..
    das währe nicht das erste mal,und so ein versuch hat sie da hochgebracht...

    das leben ist nicht fair.alles ist unfair verteilt.auch dinge wie lebensmut und überlebenswille.
    den psychpathen der welt mangelt es an diesen dinge nicht.den guten meist umsomehr.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #217
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    so.den fall der frau habe ich mal unter den tisch fallen lassen.bei genaurer recherche hab ich rausgefunden,das dort,trotz dieses komischen videos was es gibt doch nicht sooo viel so seltsam war wie es erzählt wurde.internet halt.
    was hier noch kommt sind teile meines lebens,komische sache,und wir nehmen uns mal amityville vor,hab ich ganz vergessen,auch so ne extrem komische sache..

    s t u v h m a d s g.e z d t u d k e
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #218
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ich leg mich wieder hin....
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #219
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...schlaferei da...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #220
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    .....ich leg mich wieder..großer gott,diese komischen tage..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 22 von 55 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele