Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 543
  1. #371
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ich hab mir auch mal überlegt,so eine schlafapp für mein androidhandy zu besorgen.die zeichnet auf,was man im schlaf so sagt.
    ich weiß das da einiges passiert;auch durch andere menschen.wie meine ex,die meinte ich rede im schlaf.und meine shwester,die schonmal höchst ängstlich angepizzt darauf reagierte,muß wohl was aus der tür gekommen sein...
    doch,ich will gerne weiterglauben das ich einfach nur schlafe.wenigstens dort meine ruhe.wenn ich den nur einfach schlafe,und nicht astralwandele oder luzid träume oder die zukunft träume
    mein letzter rückzugsort;auch wenn ich durch die mauern der bewußtlosigkeit ihre gespräche höre;oder weiß,das sie manchmal fiese,autosuggestive praktiken anwenden,vieleicht gar hypnotische dinge,die zu finden wie göbbels an ostern führen...
    ich habe ihn NICHT FREIWILLIG zerrissen..ich weiß nichtmal wo die reste sind..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #372
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ..hab hier ein echt gruseliges bild gefunden;mutter macht bilder ihrer kleinen tochter.
    alleine im haus!später erkennt sie im hintergrund den kopf von etwas,das stoff aus alpträumen sein könnte;
    der berühmt berüchtigte schattenmann,mit glühenden augen;


    ...das ganze mal in groß;


    ...die welt beeinhaltet bedeutend mehr,als wir wahrnehmen.
    manchmal kriegen wir durch zufall ein bischen davon mit.
    nicht immer ist es erfreulich.
    genau genommen sind solche entdeckungen in den seltendsten fällen erfreulich....
    wie das hier.
    wer will sowas,was auch immer es ist schon im haus haben wo man seine kleine tochter aufzieht??
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #373
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ..ich habe heute meinen wohnungsschlüssel vergessen.ich ging um 8uhr aus dem haus,und vertrauensperson war erst gegen 15uhr erreichbar...wahnsinn...habe lange stunden bei meiner nachbarin gesessen und auf dem dudoplatz.
    ich hatte also viel zeit zum nachdenken...
    dabei ist mir eines aufgefallen;dieses göbbelspuppe hatte ich 15jahre.die alte....in der zeit sind etliche menschen gestorben,die ich kannte.dabei habe ich,bis auf etliche ausnahmen,wenige,um kaum einen mehr getrauert als diese puppe...sollte ich mir sorgen machen??außer thurow und mein bruder....machte mir keiner mehr zu schaffen als der verlust der göbbelspuppe...
    das ist komisch,oder???

    ...außerdem...ist am markt sitzen und menschen zuschauen immer noch ähnlich beruhigend wie vor vielen jahren;hat mit der zeit denselben effekt wie vor einem aquarium zu sitzen,und den fischen zuzuschauen..
    ist ja auch kein wunder;technisch gesehen ist zwischen menschen und den fischen im aquarium für einen sozialleghasteniker wie mich kein großer unterschied.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #374
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...nachde ich den ganzen tag mit menschen zu tun hatte,
    sehe ich mich in meiner entscheidung mich primär mit einer handpuppe abzugeben als absolut richtig an.
    keinen bock mehr auf andere menschen.
    göbbels ist cooler.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #375
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ]hmm...ich habe einen versand gefunden,der behauptet er hat die alten puppen noch...bin sehr in versuchung,ein paar zu bestellen,zwei zu behalten,die ähnlichsten,um göbbels irgendwann wieder erwachsen werden zu lassen,auch wenn ich seine wiederkindheitsphase im moment wirklich lustig finde...
    wenn ich die alten bilder angucke könnt ich immer noch verückt werden,der war soooo genial...
    selbst wenn die neuen puppen nicht ganz mit dem alten passen,vieleicht lass ich dann mal eine beim puppenretter an den alten gesichtsausdruck anpassen....ob sichs noch lohnt?nach dem dreck um ostern würd ich am liebsten alles stehen und liegenlassen,es war wirklich EKLIG,aber auf der anderen seite..aufgeben ist immer mist,egal ob vor einem heimsuchenden dämon der davon lebt,das man nur am boden ist,gegenüber tödlichen kranheiten oder sonstwas...
    prinzipiell war geplant göbbels so lange weiterzumachen bis ich tot bin oder so meschugge das ichs nichtmehr raffe..
    Geändert von !maggus! (23.05.2023 um 02:44 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #376
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ..diese kreatur ist einfach nur wiederlich.eben im schlaf,zeigt er mir in sequenzen allen ernstes eine idee für einen neuen göbbels..
    göbbels raucht ne zigarette,als jugendlicher,hustet rum,und so weiter...
    danach der spruch;die packung zigaretten kannst du deinem bruder geben.ders verdient hätte,aber ich koche ihm lieber was als alltagsdrogen auszugeben,die ihm schaden...
    er weiter;dafür schuldest du mir was...für diese lächerliche idee..was essen,ein puffbesuch,sonstwas,die erleben ja alles mit was ich mit erlebe...
    nein,nein,wieder nein,garnichts,überhaupt nicht,bleib draußen du h-sohnt und lass deine finger von göbbels,den hast du mir schon einmal ruiniert,du solltest es nichtmal WAGEN,deine finger noch einmal an DEN zu leben du abschaumgeselle..niemals wieder.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #377
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...es wird niemals einen göbbels der raucht geben.niemals.ich würde mir erlauben,seine idee zu nehmen,weil er schuldet mir soviel das er eh niemals zurückzahlen kann,aber weils von ihm kommt..geht garnicht.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #378
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ..die letzten 4stunden durchs nichts und die leere gelaufen..im schlaf..wenigstens bin ich momentan allein.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #379
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...ich hab hier noch ein bild mit einem von "ihnen";eltern fotografieren ihr kind;viele jahre fällt ihnen nichts auf.bis sie merken;da war doch was auffälliges im hintergrund,im roten kreis;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #380
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...die typen gibts.und sie sind teil meines lebens.so sehr ich diesen fakt auch hasse.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 38 von 55 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele