Seite 15 von 644 ErsteErste ... 513141516172565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 6433
  1. #141
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    OCHMIST,jetzt haben die diese von mir geliebten cherry rispentomaten da im angebot,99cent ne packung,meine schwester machte mir damit die nase lang..warum habe ich das nicht gewußt??ich glaub ich geh mir los zwei schalen holen,brauch eh noch lightcola,vieleicht nehm ich mir mal eine packung von diesem dolce gusto eiskaffee mit,zwar teuer,aber würd ich gern probieren...aaaber...mir tun die füße weh..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #142
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Jeder Gang macht schlang
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  3. #143
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Jeder Gang macht schlang
    daran hängts nicht herr köhnsen.dafür sorgt allein schon die deutlich wiedererlangte muskelmasse.tendenz steigend.
    aber;morgen will ich auch noch kreuzheben machen.da muß man schon bischen erholt sein...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #144
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Kniebeuge 20x50kg gestern. Mache jede Woche 1 mehr. Bald bin ich ausdauernder wie der Colonel, dann muss er aufhören mit dem 60+ Mobbing.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  5. #145
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Sie werden sich eine Arbeit suchen müssen. Den Harzern geht es an den Kragen.

    Lindner muss sparen.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  6. #146
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Sie werden sich eine Arbeit suchen müssen. Den Harzern geht es an den Kragen.

    Lindner muss sparen.
    blödsinn.die kriegen 50euro mehr.diese dämmlichen maßnahmen werden eingestampft,wo man erwachsene kinderaufgaben lösen läst,und dafür 1000euro aufwärts im monat kassiert..
    das habe ich schon IMMER gefordert,und bei diesen maßnahmen,wo sich fragwürdige leute an meiner arbeitslosigkeit bereicherten das gefühl gehabt,ich sitze auf der falschen seite des tisches.....

    und mit meinem gesundheitsblatt,da kann mir keiner was......was den?
    zurzeit sind die sanktionen GANZ außer kraft gesetzt,by the way herr köhnsen...
    das bürgergeld das hartziV ablöst soll laut grünen und spd,die mehrheit,50euro mehr betragen....

    aber,um mal auf sie zurückzukommen;ich stimme ihnen zu.
    ich persönlich würde ein modell wie in holland einführen;arbeitspflicht.
    wer sozialhilfe will,soll für seine gemeine arbeiten!!!
    keine kohle fürs nixtun,und den,die was für ihre stadt machen mehr geben;dort bekommen fleissige 1300euro aus den sozialtöpfen,leute die nix tun wollen bekommen fast garnix..

    so hat man in vielen niederländischen städten das problem rumlungernder jugendlicher gelöst und verrotender städte.
    klar,sowas sollten angestellte der stadt tun,doch die packens offensichtlich nimmer und können auch nimmer bezahlt werden..
    könnte man so machen,gings nach mir.
    ich hätte viele ideen,bei meinen spaziergängen was ich tun könnte,hätte teils echt lust,hab den brunnen am rathaus paarmal saubetgemacht,weil ich da gern gesitzt hab midm eiskaffee,aber dafür wirst du von den assis,die das machen noch für verückt erklärt oder dumm angeguckt...

    ich wär für das niederländische modell.
    aber,den hartzern gehts derzeit nicht an den kragen herr köhnsen..ohnein.
    eher denen,die sich an hartzern bereichern.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #147
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...diese ganzen,beklopten kikifax institiute,die wirklich beinahe jeder aufmachen kann,sich arbeitslose einbestellt,sie witzloses zeug machen läst wie der arbeitslosenkaufladen;


    ...für so ne kagge werden millionen verballert,und damit findet sicher KEIN mensch zurück in den arbeitsmarkt!!
    da läst man dann noch arbeitslose puzlles zusammensetzen,kinderbilder lösen,mit dem bild einer katze,hund,und so weiter,da muß man dann katze,hund draufschreiben,dem maßnahmenonsens sind keine grenzen gesetzt,ich könnte dir unsääägliche dinge erzählen,da legst du dich ab!!
    damit findet keiner in den arbeitsmarkt,das ist was lindner wegmachen will,und kaum ein arbeitsloser würde diesen bullshit vermissen!!
    da werden steuergelder verschwendet und lebenszeiten von leuten,deren lebenszeit du eigentlich garnicht vergeuden kannst;arbeitslose...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #148
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Generell stimme ich Ihnen zu. Wenn Sie für die Allgemeinheit tätig werden, sollen Sie Ihren Lohn erhalten.
    Herumlungernde Jugendliche aber nicht.

    Habe auch noch nicht gelesen, was der Lindner genau will. Ist wahrscheinlich nutzlos oder Abzocke, wie üblich.

    Fideo schau ich gerade zum Harzkaufhaus.

    Meddl off
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  9. #149
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Das Fideo legt den Anfangsverdacht der Steuergeldverschwendung nahe
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  10. #150
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Das Fideo legt den Anfangsverdacht der Steuergeldverschwendung nahe
    auf jeden fall.es ist nicht immer so,aber oft.die videos sind schon älter,aber geh einfach mal davon aus,das es heute nicht viel besser ist.da gibts sinnvolle sachen,wie z.b dem zoo ein paar helfende hände schicken,wobei ich dieses tier-kz hasse,oder arbeiten im wildpark,da hat die stadt ihre interessen...aber da ist unendlich viel bullshit dabei.

    ich für meinen teil fand ich mal freitags auf einer schutthalde im eschberg wieder,mitten in der pampa mit 20anderen leute.da gabs nix zu tun.das ganze galt als "schulung".da kam ich mir morgens teils vor wie dr.schiwago,und wollte mir ein artzköfferchen kaufen,und fragen wer ein kind kriegt und ob ich helfen kann...
    wir schauten dabei bautklötzestaunend zu,wie der alkoholkranke landschaftsgärtnermeiste, zweilmal eine kettenraupe,kleine,kommen lies,kleiner bagger,welcher er zweimal!!hintereinander im tümpel dort,wo er was machen wollte,absaufen lies...und so weiter..

    hier noch ein weiterer bericht,was da so läuft;


    ...die schlimmste steuergeldvergeudung neben quartalssäufern finanzieren sind diese maßnahmen.da gibts furchtbare geschichten.
    man hat das ganze teilweise unter strengere regeln gesetzt,doch da draußen hocken immer noch genug arbeitslose in sinnlosen maßnahmen,die den steuerzahler ein haufen geld kosten,und sonst nur dazu gut sind irgendwelche arbeitslose in irgendwelchen räumen brummen und halb wahnsinnig werden zu lassen..
    diese dinger sind gefürchtet!!
    das sag ich dir!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 15 von 644 ErsteErste ... 513141516172565115515 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele