Seite 174 von 644 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 6433
  1. #1731
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    was
    kein training
    gayt gar nicht

    wie viele kaffee maschinen haben sie

    plastik ist umweltschädlich
    na,wenns mir echt scheizze geht das ich sowieso nix zustandebringe,und wie gestern wieder blutdruck von 170 riskiere,dann lass ichs doch lieber noch ein tag sein.
    was nicht geht ist der kaffee,der mich dermaßen angreift,das es mir so geht!
    ich bin im wesentlichen mit ihnen einer meinung herr köhnsen,doch ich fühle mich echt gerade scheizze,das heute bettruhe statt training angesagt ist.
    ich kenne den verursacher,und DER geht garnicht..morgen gehts direkt weiter...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #1732
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Nachdem der Pharmakonzern ,,Umbrella" die Stadt verlassen hat, gleicht Raccoon City nahezu einer Geisterstadt. Nur wenige Einwohner und eine Rumpfbesatzung der örtlichen Polizei sind noch vor Ort. Als Claire Redfield (Kaya Scodelario) zurückkehrt, um ihren Bruder Chris zu suchen, überschlagen sich die Ereignisse. Während der Neuling Leon S. Kennedy im Polizeihauptquartier zurückbleibt, macht sich ein Einsatzteam, zu dem neben Albert Wesker und Jill Valentine auch Chris Redfield gehört, auf die Suche nach zwei vermissten Kollegen...
    okay!!!ZEHNzeichen...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #1733
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    wieso wieder nespresso. die maschine war verkauft :RATLOS:
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  4. #1734
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    wieso wieder nespresso. die maschine war verkauft :RATLOS:
    ..ich hab den nespresso einfach in eine refill kapsel der dolce gusto gepackt.kapsel aufscheiden,in refill kapsel rein,fertig.
    wurde halt ein nespresso kaffee.schmeckte sogar,aber...ich vertrag ihn nichtmehr.
    war nur so ein versuch.
    fühle mich ned gut von dem zeuch,mein magen tut mir mittlererweile von dem weg..geht garnich...

    p.s;mein neues handykabel ist eben gekommen!es funzt wieder!10mal besser als bluetooth!war doch das kabel kaputt.laden kann ich noch mit dem kabel;daten gehen nimmer...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #1735
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Colonel besiegt?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  6. #1736
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Colonel besiegt?
    ....man sagt,er hat sich selber eingefließt,im bad seiner eltern...
    vieleicht hat er dort auch ne nette transe kennengelernt??
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #1737
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    das mit dem 4:1 war zu hart
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  8. #1738
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    das mit dem 4:1 war zu hart
    da war garnix???sie hatten was mit moogle.und den vernichtend geschlagen.er ist voll in ihre falle rein...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #1739
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    .......oi!!!forum wieder da!!!herr köhnsen,sind sie auf ddszene jetzt gebannt oder nur ihre freds weg???

    sonst;duweiler ist echt am verotten.highlight heute;auf dem weg zum aldi,auf der stark befahrnen sulzbachtalstraße,nimmt heute einer von göbbels saufkumpanen,stark angesoffen,sein ding raus und brunst dort in die hecken...vor aller augen vorbeifahrender autos,meinen,den lachenden typen hintern von der treppe und unter gelächter von zwei hinter mir laufenden muslemischen frauen!!
    ich dacht erst;sagst dem was er für ne sau ist?oder schubs ihn in die hecken..nix von allem.
    früher hätt mich sowas aufgeregt,im heutigen dudweiler ist das sinnlos...

    das ist das neue normal im immer heftiger werdenden,verottenden kaff.wenn man sich darüber aufregt,kommt man nimmer aus der aufregung raus,bei aktuelllen status dieser einst lauschigen,heut mehr und mehr niedergehenden stadt..
    ich bin ja nich der brunsgurkensherrif von pisshausen,wie ich dudweiler immer mehr nenne.
    vollgeblutete binden ausm fenster geschmissen,nachts in den hof?normal!!vollgeblutete binde an der bushaltestelle?
    normal!
    runtergekommener suffkopp pizzt in aller öffentlichkeit vor publikum rum??normal!!
    war heute seit langem in dudweiler,oben der eingang der dudo gallerie von obdachlosen und elendsgestallten belagert;einer stand hinter der glastür,und brabbelte wirres zeug zu seinem hund...
    dachte immer,sowas bleibt in den großstädten,oder stadtbild in den usa...
    von wegen.

    es wird nichtmehr besser;nur noch schlimmer...viel schlimmer....in 10,20jahren hälts hier keiner mehr aus.
    besonders wenn all die soziale verwahrlosung und elend in gewalt umschlagen.tut es teilweise schon,aber noch gehts.
    jedenfall;diese stadt geht unter im elend.
    haben mir meine stimmen schon vor vielen jahren gesagt.keine ahnung obs überall so is,aber in dudweiler siehts komisch aus...
    hätt ich hier imobilien,würde schauen das ich sie loswerde.
    die sind in ein,zwei jahrzehnten nixmehr wert.

    eklig ists hier schon.die ganzen heckenbrunser und damenbindenentsorger in aller öffentlichkeit.
    teils gefährlich.doch das dicke ende kommt noch,jede wette.

    ich halte das wie ein new yorker;ich scheere mich um meinen eigenen mist und sonst nichts.
    außer natürlich,man bekommt mit wie eine frau oder kind in not ist.aber sonst is mir alles scheizzegal.
    was jetzt kommt,kann eh keiner mehr verhindern.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #1740
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Guten Abend

    Bin fit wie ein Turnschuh. Gleich erstmal aufs Peloton jumpen.

    Die Verwahrlosung ist schlimm, was schlagen Sie vor?

    Bald wird es wohl Städte für Reiche geben.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Seite 174 von 644 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele