Seite 638 von 644 ErsteErste ... 138538588628636637638639640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 6433
  1. #6371
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    geht aber nicht nur ums geld.zu sowas gehört auch immer etwas idealismus.ich werde vieles für den alten mann tun auch wenn ich aus welchen gründen auch immer nicht das pflegegeld bekomme.ich würd ihn nicht abweisen,wenn er was aus dem laden braucht.
    wenn ich das wieder tue,hoffe ich das meine kleine schwester edith im himmel ein bischen stolz auf mich ist,wenn ich wieder tue was ich mal für sie getan habe.
    edith hat mich viel gelehrt;auch wenns ihr nicht bewußt war.wie man anderen leuten hilft;das konnte ich nicht,bevor ich in die pflegesache mit eeeed reingeraten bin.es währe mir nie in den sinn gekommen,bevor edith mir das beibrachte,mich um den alten mann nebenan zu scheeren.
    das hat mich meine kleine schwester gelehrt,die sich oft selber fertigmachte,,sie währe zu nichts imstande und fällt anderen nur zur last.
    das,und riesig,riesengroß übers ganze gesicht lachen;das konnte ich nicht von ihr lernen,aber es ist eines der dinge,die ich am meisten von ihr vermisse.damit konnte sie mir den tag retten.da wußte sie auch nicht,was sie tolles drauf hatte..

    das letzte mal hab ich es kurioserweise nach ihrem tod gesehen;genauer gesagt,ein tag,nachdem mein bruder gestorben war;ich stand total erledigt in der küche,mein blick viel auf ihr bild,und dann...BUMM!!!das bild schien zu explodieren,regelrecht;einen kurzen moment war ich woanders,in dem schwarzen raum drüben;edith stand vor mir,und lächelte ihr grandioses,riesiges lächeln..
    dann,zurück in meiner küche.
    ich weiß nicht was das war.denke abver,es ist aus dem bereich des paranormalen.normal...war daran garnichts..
    das,u
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #6372
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Kann mir alles vorstellen, was Sie schildern. Und ich würde diesen Menschen kein Geld mehr zahlen. Das macht alles nur noch schlimmer.

    Dieses Bürgergeld gehört abgeschafft.

    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  3. #6373
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Kann mir alles vorstellen, was Sie schildern. Und ich würde diesen Menschen kein Geld mehr zahlen. Das macht alles nur noch schlimmer.

    Dieses Bürgergeld gehört abgeschafft.

    sie sind halt ein sozialdarwinist.wie viele in den usa.dort kreptieren diese menschen in pappkartons am straßenrand,unter brücken..
    es ist nicht auszuschließen,das das ganze mal auch bei uns so aussehen wird,je mehr die alterspyramide kipt..
    auch wenn sich keiner mehr um diese leute kümmert,weil leute fehlen;haben sie im gegensatz zu den usa doch noch den luxus einer wohnung und monatlicher sozialhilfe,das wollen sie auch weghaben,und vieleicht auch bekommen,wenn die kassen leer sind..

    doch;hat diese denkweise die usa weder schöner,noch lebenswerter gemacht.
    im gegenteil...mag sich mancher noch gut dabei fühlen,wenn eine offensichtlich benachteiligte/behinderte person ihnen morgens im diner ihr kaffee ausschenkt und donuts serviert fürn sklavenlohn von 4euro die stunde,wird ihnen der apetitt spätestens dann vergehen,wenn ihre komplette stadt irgendwann so aussieht;


    ...wenn ihnen ihr vorgarten dann von gottes vergessene kindern als klo vollgeschizzen wird,
    werden auch sie sehen das streichen,streichen,streichen nicht nur probleme in der ökonomischen staatsblizan löst,
    sondern auch vollkommen neue probleme direkt vor ihrer haustür erschafft

    die usa erfahren das gerade superbitter
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #6374
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Das macht alles nur noch schlimmer.
    )
    das problem ist kaum mehr zu verschlimmern.egal was sie tun,alles ist falsch,.ihre lösung ist nur herzloser.
    wenn sich plötzlich in deiner nachbarschaft szenen abspielen,die man noch wenige jahre zuvor in einem bericht über eine geschlossene psychatrie sah,ist das schlimm.
    plötzlich ist die psychatrie überall;nichtmehr nur in der geschlossenen.die erschreckenden bilder von und über geisteskranke direkt vor deiner tür.sichselber überlassen,weil keine leute mehr für sie da.
    DAS ist schlimm.und keine lösung ist wirklich eine lösung.
    geschweigedenn,den leuten auch noch dach und essen überm kopf wegnehmen,ich habe keine ahnung was für eine lösung das sein soll..die bekommen eh meistens kein bürgergeld.weil 100%schwerbehindert.
    die kriegen meist die mickrige grundversorgung..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #6375
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Das hat nichts zu tun mit Sozialdarwinismus oder Herzlosigkeit. Dudweiler geht zu Grunde.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  6. #6376
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Hirninfarkt. Wir machen uns Sorgen
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  7. #6377
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Colonel?
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  8. #6378
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    so.krassen morgen gehabt.hab den aufrtrag.der vormund wird mich als pflegende person einsetzen.
    die frau die das vorher machte,oder besser gesagt nichtmehr machte,die kam auf einmal angerauscht,fing in panik an zu putzen,
    ich machte noch bilder,sie;machen sie das damit sie beweise haben?
    ich;ja,natürlich,das ist eine riesensauerei,und sie können das hier nicht aufholen was sie in wochen und monaten vergeigt haben..
    sie;warum mischen sie sich ein??
    ich;damit der mann wieder in würde leben kann,und sich demnächst beim versuch einzukaufen nicht an den treppen das genick bricht..
    hab ihn eben in ruhe gelassen.er wollte schlafen.
    habe viel gemacht;den übelsten ranz und reck raus,seine wäsche gewaschen,geschirr gespült,ihm essen kaufen,was kleines,einfaches gekocht,die frau hat ihm einfach geschälte tomaten????hingestellt,mit denen er nichts anfangen konnte,und anderes zeug das er nicht mochte,ich mach ihm morgen davon ne napoli sauce mit nudeln...der mann war der scheißegal,geld kassieren,und nichtmal die mindestmühe machen und ihm konserven kaufen,die für ihn verwendbar wahren..
    sie tat dem alten man noch leid...
    habe ihm das ausgeredet,und klargemacht,das er hier das opfer war,nicht sie..

    für heute mal fertig.hab sein leben heut um 100% verbessert.die nächsten tage folgen noch 1000%.
    zahlt sich für mich auch aus,muß man dazusagen..aber auch ohne geld mußte hier was passieren.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #6379
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    man muß zu ihrer ehrenrettung sagen;sie gab den versuch,irgendwas vom offensichtlichen anschein her zu ändern sehr schnell auf.
    als ich bilder machte.
    es hatte ja keinen sinn mehr.
    sie hätt sich auch dran klammer können,auch wenn sie mit den sprichwörtlich runtergelassenen hosen dastand.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #6380
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    das war zu einfach.pflegegeld kassieren,die person verotten lassen;das geht nicht lange gut..
    irgend einer bemerkts irgendwann.und klopft auf den busch
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 638 von 644 ErsteErste ... 138538588628636637638639640 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele