Seite 84 von 644 ErsteErste ... 3474828384858694134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 6433
  1. #831
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    boa ... mit uran ist geil ... was wohl der colonel daazu sagen täte ??????????????
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  2. #832
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Colonel besiegt ?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  3. #833
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Colonel besiegt ?
    ja,ich glaube den colonell haben sie platt.haben sie bei mir ja fast auch geschafft!!!

    bei no mans sky habe ich nun fast alles;schiff voll ausgebaut,waffe voll...
    das ist dann der punkt,wo das spiel langweilig wird und man langsam wieder aufhören kann.
    verückt,nicht??
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #834
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Sie könnten sich eine Gefährtin suchen. Soi wie der Colonel. Der hat bestimmt eine gefunden, nun lässt er uns hängen.

    Ob sie nen Sch***** hat ?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  5. #835
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Sie könnten sich eine Gefährtin suchen. Soi wie der Colonel. Der hat bestimmt eine gefunden, nun lässt er uns hängen.

    Ob sie nen Sch***** hat ?
    ich hab kein bock mehr auf so nen scheizz.frauen gehören nichtmehr zu meinem leben.genauso wie es.
    das verfolgt alles ziele,die ich in diesem und im nächsten leben nichtmehr anstrebe.
    geht garnichtmehr.ich bin zwar noch lange nicht am ziel meiner körperlichen entwicklung,bekomme aber schon jetzt sehr gutes feedback von teils echt tollen frauen und mäddels.
    meine reaktion?ich lauf weg vor denen,das ist mir extreeeem lästig..

    ich habe ein ganzes leben als krasser außenseiter verbracht,wenn auch um trauer um dinge,die unwiederbringlich verloren sind.
    die menschheit habe ich schon laaaaange abgehakt,mein motto mit den menschen;gibt kein menschliches wesen das mich noch enttäuschten könnte..eine harte jugend voller ablehnung und verachtung durch frauen...
    ich kann das endlos weiterführen.
    ja ich hatte damals miez.eine um die ich echt beneidet wurde.ein wirklich tolles mädchen/frau,nicht zickig,nicht launisch,nicht vertrackt und kompliziert was frauen gerne mal sind...
    aber,ich war froh wenn ich mal paar tage ruhe vor ihr hatte.
    so schöne momente wir auch mal hatten.

    diese komischen träume,die teils extreme verachtung der frauen in frühen jahren,das später alles schiefging,und das ich dadurch gezwungen das alleine leben meistern mußte...
    das hat das alles komplett obsolet gemacht.ich brauche niemanden mehr.will auch niemanden mehr.ich liebe meine ruhe.
    meine gelassenheit,eine sache,die stark vom dem nahtodeserlebniss kam,ich meine,ich war fertig mit diesem leben,hatte akzeptiert zu sterben,mehr oder weniger...

    ich habe meine ruhe vor all dem mist.der teil in einem menschen,der danach verlangt,der ist verdorrt,ausgebrannt,leergesaugt von energievampiren aus dem jenseits,die mich mit jemand aus dem alten leben quälten..
    da ist kein verlangen mehr,nur verlangen nach ruhe.
    ich bauche niemanden mehr.

    es hat,nach all den jahren der suche,der von dunkelsten dämonen erschaffenen einsamkeit auf basis des dramas eines alten leben....
    hat es einfach aufgehört.
    das beten hat wohl geholfen.
    vor allem,weil ich eines mit sicherheit weiß;selbst wenn ich die aus meinen träumen gefunden hätte..währe ich auch nicht wirklich glücklich geworden.
    das thema ist vorbei.
    lassen sie mich damit in ruhe.
    nur zwei leute nerven mich noch damit;diese dämonen,wenn sie wiedermal vergeblich versuchen,die alte nummer abzuziehen..
    und sie!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #836
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    kennen sie das ende von edward mit den scheerenhänden?ich wußte am ende des filmes,vor langer zeit,das dieses leben so endet;nach all dem terz um ihn in dessen rahmen er fast unter die räder kam,landete er wieder in seinem eigenen reich wo er allein,aber ausgeglichen,sein eigenes ding machte...ich wußte,mir würds genauso gehen,und es ist nichts verkehres daran,das sagte ich auch mal zu miez,während ich mit ihr zusammen wahr;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #837
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ich habe ein komplettes leben damit verbracht,mit gebrochenem,zerstörtem herzen zu leben.
    ich brauch niemanden mehr.das hat sich erledigt.
    das ist so.das muß so sein.anpassen oder zugrundegehen.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #838
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    @herr köhnsen;
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #839
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    22 grad, nieselt, 3 wetter taft
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  10. #840
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    22 grad, nieselt, 3 wetter taft
    saugeile temperaturen,dieser dreckssommer war mir eindeutig zuviel....
    AAABER;
    göbbels und ich haben einen wertvollen,abgestürtzten klasse b frachter geborgen..wert;30mio!WUHHUUU!!!!
    wir verkaufen das ding und kaufen uns davon laber ääh lagerraum für unser edelraumschiff,den pissgelben traum den wir ihnen gestern vorstellten...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 84 von 644 ErsteErste ... 3474828384858694134184584 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele