Seite 626 von 644 ErsteErste ... 126526576616624625626627628636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 6433
  1. #6251
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    "Was uns nicht umbringt, macht uns härter."
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  2. #6252
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Gerade Kniebeugen geballert. 35x50kg. Morgen Kreuzheben 70kg. 30 ist Rekord.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  3. #6253
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    hmmm..bin am überlegen,ob ich mir nicht doch alle zwei tage zwei scheiben fleischkäse einbaue;am einen tag käseomeltt mit hafer,am anderen tag eine geröstete scheibe brot mit fleischkäse,käse und ei drauf..bin ich halt ein extrem wenig fleisch esser..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #6254
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    auf fleisch verzichten.warum ich vegetarier bin

    ..ja colonel,es lohnt sich ECHT.besonders wenn man aufs geld schauen muß!mußt du wohl nicht,aber wenn man wenig hat,da rentiert sich fleisch weg schon extrem...es muß auch nicht sein!gestern ein valess schnitzel und buttergemüße zu mittag gehabt,war super!
    sandwiches ausm snadwichmaker gehen auch einfach mit tomaten drauf,gouda dazu,fertig!buttergemüße im aldi nur 39cent....
    das teure zeug beim einkauf ist eindeutig das fleisch!!

    ich kanns oft auch garnimmer essen..ich hab einfach ekel davor.diese knackwürstchen,sie schmecken zwar,aber dann krieg ich so ein komisches,ranziges gefühl von fett von totem tier im bauch..oder eier,gehen garnichtmehr!!ich halte allein schon den geruch nimmer aus,ohne kriege dabei visionen von dreckigen ställen,wo tieren in elend,dreck und antibiotike kriegen,udn so weiter...
    das hat wohl was mir meiner komischen,geistigen geschichte zu tun...

    ich kann die dinge nichtmehr trennen von dem,was sie sind,und dann genuss haben..im falle von fleisch und tierprodukten;ich merke was ich esse,und wenn man wissen will was man da heute isst,schaut man sich nur diverse beiträuge aus massentierhaltung an...
    ich kanns nimmer trennen.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  5. #6255
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    so,die arge wollte mal wieder,seit JAAAHREN,kontoauszüge der letzten drei monate haben..
    können sie gern haben.da hab ich nix zu befürchten.
    man fragt sich aber immer,ob einem da irgend ein armer irrer angeschizzen hat,wenn sowas kommt
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #6256
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    @schlips;mein bruder hat mir ne packung pulled pork geschenkt.das kann ich nicht zurückweisen..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #6257
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    bin vegetarier aus ethischen gründen.karma.will im nächsten leben was besseres werden.ich kanns fleisch garnimmer essen..ich hab einfach ekel davor.diese knackwürstchen,sie schmecken zwar,aber dann krieg ich so ein komisches,ranziges gefühl von fett von totem tier im bauch..oder eier,gehen garnichtmehr!!
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  8. #6258
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    bin vegetarier aus ethischen gründen.karma.will im nächsten leben was besseres werden.ich kanns fleisch garnimmer essen..ich hab einfach ekel davor.diese knackwürstchen,sie schmecken zwar,aber dann krieg ich so ein komisches,ranziges gefühl von fett von totem tier im bauch..oder eier,gehen garnichtmehr!!
    ...bin aber auch ein armer schlucker,hab ich mir überlegt,und wenn mir einer eine packung pulled pork schenkt,sollte ich nicht verzichten.oder auf fleisch kombiniert mit billigen gerichten,GEHT auch,wie dieser stramme max den ich gerade essen..
    wenn mir maultaschen für 1,29euro im angebot vor der nase liegen,währe es auch falsch zu verzichten,wenn man keinen dicken geldbeutel hat..
    das ist die kehrseite dieses an und fürsich sehr schönen vorsatzes.
    billige proteine.
    budda hat gesagt,das fleischkonsum aus zuwingenden gründen in ordnung ist.
    ich denke,hier haben wir einen.
    ich esse trotz allem nur ein bruchteil des fleisches,das jemand wie sie konsumiert.egal wie oft sie mir meine vegetarischen vorsätze um die ohren hauen.
    und habe das schon wochen und monate durchgezogen..
    aber tendiere doch dazu,wenn fleisch eine billig mahlzeit ermöglichst,ab vom üblichen hafergefress,dann kanns auch mal in ordnung sein..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #6259
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Flieschverzicht schon den Geldbeutel
    ..ja herrk.es lohnt sich ECHT.besonders wenn man aufs geld schauen muß!mußt du wohl auch.da rentiert sich fleisch weg schon extrem...es muß auch nicht sein!gestern ein valess schnitzel und buttergemüße zu mittag gehabt,war super!
    sandwiches ausm snadwichmaker gehen auch einfach mit tomaten drauf,gouda dazu,fertig!buttergemüße im aldi nur 39cent....
    das teure zeug beim einkauf ist eindeutig das fleisch!!
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  10. #6260
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    SO.gleich mit PINK gegen Netherlands. Bin für unsere.

    Colonel, was sagst du? Was macht deine energetische Sanierung?
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

Seite 626 von 644 ErsteErste ... 126526576616624625626627628636 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele