Seite 641 von 644 ErsteErste ... 141541591631639640641642643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.410 von 6433
  1. #6401
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    so,nach drei stunden arbeit sind horrorbad und küche nicht wiederzuerkennen.der vormund des mannes war hier,und haben alles abgeklärt.geht alles außer waschen,körperkontakt kann ich nicht ab.normal hätt ich 350euro dafür bekommen.die wasche,wird wohl 100euro kosten,kriegt dann der soziale dienst.

    sein essensgeld hat er selber.was ich für problematisch halte.aber es ist nunmal so..er hat seine probleme damit.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #6402
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    göbbels will ans steuer.er meldet sich.für sein neuestes abenteuer..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #6403
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Wie viel zeit brauchst für den mann am tag?
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  4. #6404
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    hab mir überlegt dass wir kameras in den wohnungen anbringen, dann kannst 10 pflege-einheiten gleichzeitig versorgen
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  5. #6405
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    guter plan,herr köhnsen!
    sonst;alter...die da unten,die hat sie doch nichtmehr alle...von einer ehemals schönen frau,die viel geld dafür ausgab wie ein monster auszusehen;


    ...das ist wirklich ERSCHRECKEND.wenn die um die ecke käm,ich würd wirklich erschrecken.
    warum läst sich jemand zwei tennisbälle ins gesicht einbauen??

    hier nochmal auf facebook,das hat mich total schockiert;
    https://www.facebook.com/reel/363237406710550

    die macht mir ECHT angst,ne..das kommt total dämonisch..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #6406
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Wie viel zeit brauchst für den mann am tag?
    ich halte ne zweite wohnung am laufen.ein zweites leben.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #6407
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Diggi, wenn du drei Pflege-Einheiten unterstützt, dann sind das 750 im Monat, dann kannste Führerschein machen.
    Aber A***** abwischen wird wohl noch drin sein für 100€ mehr. Oder kann der noch alleine k*********?
    F******* hier wird alles zensiert!
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  8. #6408
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Diggi, wenn du drei Pflege-Einheiten unterstützt, dann sind das 750 im Monat, dann kannste Führerschein machen.
    Aber A***** abwischen wird wohl noch drin sein für 100€ mehr. Oder kann der noch alleine k*********?
    F******* hier wird alles zensiert!
    körperkontakt kann ich nicht.wenn das klappen würde,das kann halt nicht jeder,dann währe ich vor langer zeit gut beraten gewesen,krankenpfleger zu werden.oder altenheimpfleger.

    in erster linie bin ich ein richtiger putzteufel geworden,der in jedem heim die makel sieht.man sieht glaub auf meinen bildern,das meine bude in schuss ist.
    ich bin auch in der lage,ein extrem verdreckte wohnung wie die heute morgen,inklusive horrorbad,in recht zügiger zeit instandzusetzen,so das sie nichtmehr sehen was vorher los war...könnte bilder posten,doch das will keiner sehen,glauben sie mir.

    aber,an den leuten rummachen..geht nicht.
    auch kann ich keine 10leute übernehmen;die sache mit der herzschwäche ist immer noch da.
    als ich die 3stunden arbeit heute morgen hinter mir hatte,war ich fertig.bin ich immer noch.
    das ist nichtmehr wie früher.ich mußte mich beim putzen immer wiedermal hinsetzen.weil ich teils wirklich alle war.
    da is nix mit 10leute übernehmen und reich werden.

    ich habe heute noch ne nachbarin getroffen,verzweifelte,die ich sehr gut leiden kann,die hat eine schwere verletzung und kann derzeit nicht putzen.die heulte im hausgang rum.
    ich geh der morgen helfen.danach werde ich völlig fertig sein.
    wobei ich beim alten mann das gröbste im griff habe..da dürfte das gehen.

    aber da ist nichts mit 10leuten.vorher kickt nämlich die immer noch vorhandene herzschwäche ein,und die tatsache,das ich zwei körber an medikamenten habe.
    ich tuer derzeit was ich kann für leute,die sich garnimmer helfen können,das werd ich machen bis garnixmehr geht.
    einfach weil ich,speziell hier im bau,gebraucht werde.
    aber keine vollzeit pflegekraft.ich würde keine 8stunden in einem harten altersheimjob schaffen.no way.z.b...

    aber,ich tue hier in diesem bau,und das werde ich weiter so halten,was ich kann für menschen die garnichtmehr können.
    ob sie nun temporär verletzt sind oder komplett hinfällig,wie der alte mann.
    das hat mich meine schwester gelernt,die gute edith,die mal richtitge altenpflerin war.
    aber ihre ambitionen sind zu hoch angesiedelt,angesichts meiner aktuellen wirklichkeit.

    ich habe wieder viel mehr kraft als ich dachte jemals wieder zu haben,dank den ärtzten.
    aber ich bin nichtmehr der alte.
    meine trainings umfassen auch nur zwei sätze;die sind hochintensiv.wirklich.dann ist schluss.
    und die hauen auch rein und tun mir gut.
    aber ich weiß nicht,ob nach zwei sätzen schluss ist weil das training so intensiv war,
    oder der körper nimmer mag.
    sie reden komplett an meiner wirklichkeit vorbei..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #6409
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Wenn Sie arbeiten, ist das schon mal was Gutes. Arbeitszwang für alle Bürgis, der Gedanke baut mich auf, wenn ich dran denke, wie die schuften.

    Wer nicht arbeitet, dem wird zuerst das Essen gestrichen.
    Dann der Strom.
    Dann die Wohnung.

    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  10. #6410
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Wenn Sie arbeiten, ist das schon mal was Gutes. Arbeitszwang für alle Bürgis, der Gedanke baut mich auf, wenn ich dran denke, wie die schuften.

    Wer nicht arbeitet, dem wird zuerst das Essen gestrichen.
    Dann der Strom.
    Dann die Wohnung.

    vergessen sie nicht obendrauf bezahlkarten für bürgis;
    stellen sie sich die multiplen orgasmen vor,die sie haben werden,wenn im supermarkt ein bürge seine bezahlkarte,extra aufällig gestaltet,weiße karte mit einem schwarzen arbeitsamt logo,wenn der die karte zückt und verschämt damit bezahlt..
    sie währen am höhepunkt ihres daseins und würden sich am aldi an der frontscheibe die nase plattdrücken,voller spannung wann der nächste bürgi seine karte zückt,und mit rotem kopf "bezahlt"....
    sie könnten dann,wenn er aus dem supermarkt kommt,und sie ihn niedermachen,sie könnten dann wenn er heult seinen tränen direkt aus den verheulten augen lutschen,und diese tränen währen süß,süß wie honig,süß wie zucker...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 641 von 644 ErsteErste ... 141541591631639640641642643 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele