Seite 586 von 644 ErsteErste ... 86486536576584585586587588596636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 6433
  1. #5851
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    ...der brand,bestimmt schon der hundertste,zieht weite kreise;hier in der ard;
    https://www.tagesschau.de/inland/reg...0D8aHw4dyleSoM

    die feuerwehr in dudweiler liebt diesen bau;sie kann so richtig geil ihren job üben und ausüben;die machen früher hier scheinübungn an den häusern,brauche sie garnimmer;jetzt können sie hier richtig loslegen!!;


    ..fast schon schönes bild,ne??
    was hier los is? kann dazu nur sagen;im brandhaus betreibt die stadt eine art freiluftpsychatrie ohne jede pfleger.sehr billig.mehr oder weniger,wenn man die brandkosten nicht einrechnet..dort wohnen leute,die bräuchten hilfe,bekommen sie oft nicht.psychatrische notfälle,ich hab für einen mal den krankentransport gerufen,der sich zwei tage später erhing..leute sie irre vor sich hinbrabeln,andere aus dem nichts als hurensohn bezeichnen,etc..

    schwerkranke menschen,die hilfe bräuchten,sie aber nicht bekommt..das haus ist ein quell ständiger unruhe,wie du dir denken kannst..gegenüber wohne leute in sozialer notlage,aber,es ist kein irrenhaus.was im brandhaus abgeht spottet jeder beschreibung..jeder beschreibung..ihr werde noch mehr von dort hören...

    da sind massenweise menschen drin,die betreuung bräuchten,unterbringung in wohngemeinschaft,oder gar gefährliche leute die in psychatrie müßten und all das nicht bekommen,weil die leute und plätze fehlen..komplett irre,wie die komische frau die mal da war,die nachts mal eben nackig und irre übern hof lief,göbbels hatte totaal angst..
    so dinger..arme seelen,die man heute mehr und mehr links liegen läst,weil behandlungsplätze,leute die sich richtig drum kümmern fehlen..im haus gegenüber wo ich wohne läufts halbwegs.aber der gegenüber bau ist eine WILDE sache..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #5852
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    ich mach mir schon garnixmehr draus wenn mich einer hu.ren.sohn nennt.das kann passieren.
    kommt von jemand,wo komplett geistig umnachtet ist.wie dem irren russen der da mal war..wasn typ..
    sonstige aggressionen,unprovoziert;völlig normal.ich lebe direkt neben einer freiluftpsychatrie voller hoffnungsloser fälle.
    da kommt sowas vor.
    kenne ein,zwei leute die da nicht hingehören;die dort landeten,aus der not,die tun mir echt leid..was die da mitmachen,alter..
    das ist wie im knast,ewig laut dort;hämmern,machen,durchdrehen,tag und nacht..sowas..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #5853
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    göbbels und ich sind nur am lachen,bester freund ruiniert typen die hochzeit;

    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #5854
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    ....und nein,es lachten nicht alle;es wurde richtig hässlich für den in den pool schmeißer;


    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #5855
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    so.habe mehr erfahren.die frau die den brand legte kenn ich auf nachbarschaftlicher eben ganz gut.
    tut mir echt leid für sie.
    die ist ne schwerkranke person.multiple persönlichkeiten.sie tut mir echt leid;
    hat mich mal in ihre wohnung genommen,da dachte ich beim eingang schon;ohje..
    ab "ihrem"reich;alles vollgeschrieben mit selbstzweifeln,sprüche die psychosen entsprungen sind und irgendwelcher revoluzzerkram...
    hat mir bilder von sich gezeigt;sie war früher eine richtig schöne frau.sie ist heute noch gut in schuss für fast 50..
    hatte kinder,alles.richtig hübsche tochter,hab sie neulich zusammen gesehen..

    ihr leben zerbrach an dieser massiven geisteskrankheit.wie es aussieht.und sie mit.wie es aussieht..
    tut mir echt leid für sie.ohne ihren mist sie sie VOLL in ordnung.so RICHTIG in ordnung.
    leider hatte das leben keine gnade mit ihr..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #5856
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #5857
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    mann.hat meine schwester die grippe!die kriegt KEINE stimme mehr raus,hab ich so noch nicht gesehen..
    hoffentlich zieht der kelch an mir vorbei.alter..übel..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #5858
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    saugeil;katze bekommt kuchen double von sichselbst vorgesetzt und fällt fast in ohnmaht,als diese in teile geschnitten wird;

    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #5859
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.699
    ...am ende verlässt sie den tisch,wohl aus angst,die nächste zu sein
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  10. #5860
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.04.2023
    Beiträge
    106
    tadaaa der guenni ist wieder da
    Günter Köhnsen
    Alter: 61 Jahre, (Gay-) Prostituierter
    Kulenkampfalle 167
    28213 Bremen

    Tel. 0421 3065457
    Mobil: 0179 6612911

    https://www.facebook.com/gunter.kohnsen

    https://twitter.com/gayhulk?lang=de

    Triff mich privat http://www.gays.de/de/gay/gayhulk.html

Seite 586 von 644 ErsteErste ... 86486536576584585586587588596636 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele