Seite 639 von 644 ErsteErste ... 139539589629637638639640641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 6433
  1. #6381
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.703
    so,heute meinen bescheid von der arge bekommen.büriggeld ist durch,herr köhnsen.
    ich glaube aber,die haben eine menge leute den spass daran verdorben;
    die haben großangelegte kontoüberprüfungen gemacht...
    völlig überraschend,schon viele jahre nichtmehr..ich kenne keinen wo bezug hat,wo nicht einen brief bekommen haben von wegen;bitte kontoauszüge der letzten drei monate..
    wer jetzt komische geldeingänge aufm konto verbucht hat,aber 200euro pro monat werden die schon komisch,oder geiler noch,die extrem hohe freibetragsgrenze überschritte hat,dem hats mächtig die laune versaut dieser tage..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #6382
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Wenn Sie 10 Leute hätten zum pflegen, könnten Sie ordentlich Kohle machen.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  3. #6383
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Vorschlag. Sie setzen Ihren Nachbarn als Pfleger ein und Ihr Nachbar setzt Sie als Pfleger ein, dann kriegt jeder 300€. Meinen Sie, dit geht durch?
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  4. #6384
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Jeder Bewohner im Haus könnte jeden anderen als Pfleger einsetzen.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  5. #6385
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.703
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Jeder Bewohner im Haus könnte jeden anderen als Pfleger einsetzen.
    so verrückt sich das jetzt noch anhört,in einer zukunft auf die wir zurasen könnte das vieleicht sogar notwendig sein...
    10leute?würd ich nicht schaffen.ich bin fertig gerade,nach allem was heute war.
    war auch stressig.nich nur die arbeit.
    ich muß schon sagen,das hat mir mental schon irgendwie ein bischen.bischen sehr zugesetzt.
    das war ein blick in den abgrund,ein bischen.in den eines hilflosen menschen,der in einem verdreckten bett schlief,an einem verdreckten tisch aß mit verschimmelten lebensmitteln,einer dusche die nimmer ging,dreck überall,keine saubere wäsche,alled dreckig,verbunden mit der unfähigkeit,sich zu helfen..
    in kombination mit einem menschen,der dieses schicksal scheinbar komplett egal war,sie geld dafür nahm das es dieser person nicht so elend erging,und kaum einen finger rührte bis heute morgen,wo sie einen anruf bekam..
    ich hab noch sauviel arbeit.morgen kommt das bad.das wird ein drecksjob,den viele so nicht machen könnten.ist keine angeberei,ist so,aber,ich habe auf abms im zoo schon knietif im afrikahaus in schaben gestanden,im gorillahaus erde ausgemistet,die nur noch maden wahren,ein gestank damals,mein kollege lief grün an und ging raus brechen,kein mensch erahnt das elend hinter so lustigen gorillagehegen hinter dicken scheiben...habe den zebrastall ausgemistet,bis ich am nächsten tag nur noch am reihern war wegen amoniakvergiftung..so sachen schickt einem die arge machen...
    da macht mir das bad morgens auch nicht aus.

    wenn die wohnung erst wieder auf vordermann ist,gehts.aber 10...pack ich nicht.alleion das einkaufen,da brauchst du n auto.
    ich hab auch meine grenzen mit der pumpe.habt heute müssen ein paarmal langsamer machen..aber es geht.
    10 leute pack ich nicht.dem armen teufel die tür gegenüber kann ich fürs erste aber mal locker helfen.

    manchmal rettet man nur einen einzelnen.bevor man 10 angeht.oder,wie jesus von nazareth die ganze welt retten wollte,
    und schon beim ansatz des versuches gestorben ist.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #6386
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.703
    ...es gibt zwei dinge,die es dir ermöglichen,dinge zu tun die du sonst nicht tun könntest,weil es viel überwindung braucht;
    der glaube,das richtige zu tun.oder liebe weil nahestehende person..
    so kann zum beispiel ein ehemaliges prinzesschen,das mutter wurde,plötzlich mit bergeweise vollgemachten windeln hantieren...
    hättest du der person vorher mal n kind mit vollen windeln gegeben,wär die schreiend davongelaufen,beim eigenen..auf einmal gehts..
    oder halt der glaube,das richtige zu tun;hat mich damals auf dem zoo motiviert;habe damals aber den glauben an das richtige im zoo verloren,weil hier die leute von peta einmal recht haben;zoo´s sind tier-kz,kein spass...grausamer spass für die ganze familie.
    da drüben in der wohnung ists der glaube das richtige zu tun,finanzieller anreiz und meine erworbene fähigkeit,mein hirn bei dingen die ich morgen tun werde abzuschalten.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #6387
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.703
    damals bei edith,da gabs nix schlimmes.ihre wohnung machte ich ihr.alle andere konnte sie noch regeln.sauber.
    aber,das harte war halt die nervliche belastung;sie wiederholte die immergleichen sätze hunderte mal..das war krass..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #6388
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.703
    im zoo,das war so herrlich naiv..ich auf der arge;JA,großartig,der zoo!!!ich mag tiere!!ich meine,jeder sagt er mag tiere,fast jeder,wer gibt schon zu das es anders is?aber..mir wahren tiere eigentlich egal
    ich mochte aber die vorstellung,wie ich einem lieben tier etwas zu füttern hingehalten habe,und es glücklich mampft..das man sich dabei als tierpfleger helfer/zoohelfer eher mit dem beschäftigt,was hinten rauskommt,nach dem füttern,das fand ich dann im zoo raus

    oder teils knüppelschwere arbeiten,wie das auffüllen des "strandes"an flamingoteich...
    von den sollte man inmer denken,die währen glücklich dort;der riesige weiher...aber fehlanzeige;das ding ist gerade mal halben meter hoch...und das wasser..stinkede,baktiernverseuchte plörre...klar..
    weiß nich ob die tiere das so toll fanden.
    mit den gorillas fand ich echt übel;ich meine,die tiere haben einen vieeel feineren geruchssinn als menschen...dann in dem ding dort,brutal..der zoodirektor wollte immer nachwuchs;bekam aber keinen.vieleicht hätte er mal sollen da rein.
    damals kam mir dabei immer nur der gedanke,wenn ich ihn grüben sah;sie könnte man auch mit einem kompletten playboykader in eine stinkende hölle aus der eigenen jauche stecken,sie hätten keinen bock auf die häschen....
    abartig.

    die kleinen häschen hinten im stall,aufm betriebsgelände;die jungen..die lies man so lange bei den alten hocken,in engen käfigen,
    das die alten die jungen totbissen..grausame dinge dort gesehen.im sommer die wasserspender oft leer..
    die jungen hat man oft an die schlangen verfüttert.wenigstens tot.

    das töten bekamen die nicht immer sauber hin;einer der grausamsten geräusche,die ich im leben hörte,was das schreien eines kleinen kaninchens,vor schmerz und angst;dieses geräusch werde ich niemals wieder vergessen.
    wenn ihr jemals einen hasen töten müßt um zu überleben;stellt sicher,das es so schnell geht das er nicht schreien kann.
    ein geräusch purer angst und schmerz,deutlich hörbar,ausgestoßen von nem flauschigen wesen dem ihr eigentlich nichts böses wollt....

    meine kollegen damals hat die beim tierschutzverein angezeigt wegen des umganges mit den zuchthasen,die quasi das schlangenfutter produzierten...

    die käfige,die ich damals bauen half,beim entkernen von alten heizungsanlagen,die erneuert wurden,da war später ein mungo drin;
    in einem winzigen terrarium,das dort war...als ich miez mal dahin mitnahm,brach die fast in tränen aus,der arme kerl wanderte UNENTWEG auf einem stück holz rum,das man ihm reinlegte,immer im kreis..
    das war absolute grausamkeit..ich habs bereut,die dahin mitgenommen zu haben....die war nicht begeistert.

    zoo ist grausam.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #6389
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Fischbach-Straße = Zoo ?
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  10. #6390
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.703
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Fischbach-Straße = Zoo ?
    manchmal ja.
    NÄÄ.soweit isses nich.man kann die ganze welt als gottes menschenzoo betrachten.ja.ich schwelge nur grad so in erinnerungen,hat sich so ergeben....
    wobei ich hier noch sagen will;ich hab ne menge übles tierleid im zoo erlebt,wo ich lernte,mein ekelgrenzen auszuschalten...

    die nr.1 des menschlichen leides wahren trotzdem noch menschliches..es war sommer,ich und eine kollegin wahren am eingang,kehren.
    kam ein alter mann auf uns zu,in seiner hand ein vieleicht drei oder vierjähriger junge..
    der alte man machte den anschein unendlichen mühsals,jeder schritt kostete ihn wahnsinnige kraft,er kämpfte..
    ich dachte nur;ohje...ich wußte nicht,das ich einen opa sah,der tapfer gegen den tod kämpfte,und ihn nicht durchlassen wollte,weil er seinen kleinen enkel in der hand hatte..
    doch dann geschah es;der alte man flog rückwärts,mit einer wucht als hätte ihn ein preisboxer umgehauen,und war,wie ich glaube,auf der stelle tod wegen eines mörderinfarkts,der diese wucht entfaltete..
    dann lag er da..der kleine kerl schüttelte an ihm,rief jammernd laufen "opa,opa"..der kleine merkte das hier etwas ÜBERHAUPT nicht stimmte..ich redete blödsinn,"dein opa schläft",und so ein quatsch,meine kollegin tat das richtigere;sie nahm den kleinen mit in die eisdiele am eingang,kaufte ihm ein eis...
    mein maßnahmeleiter kam,versuchte zusammen mit mir hilflose wiederbelebungsversuche,die sinnlos wahren,ich glaube,der mann starb schon im fallen einen sekundentod,ich würde wetten,dem sein herz ist förmlich explodiert,wegen der wucht,wirklich als hätte ihn jemand geschlagen..
    die oma kam;gottseidank,wegen dem kleinen;ich laberte wieder müll,von wegen;artzt kommt gleich,die retten ihn bestimmt..
    sie sagte ganz ruhig;nein,er ist doch schon ganz grau..
    ich wette,sie hatte recht;wenn zwei alte menschen ihr leben lang miteinander verbracht haben,und einer geht,weiß der partner vorm artzt das er tot ist..

    ich habe viel mist erlebt.viel dreck im zoo,aber,zu sehen wie ein alter mann mit seinem enkel,kleinen,4jahre alt stirbt,während er mit ihm zu zoo will..das war einer der traurigsten sachen die ich jemals sah.und schockierendsten.
    ich hoffe der kleine weiß nixmehr von damals,und träumt nicht heute noch davon,wie sein opa starb,während er seine halt hielt,während sie tiere schauen wollten...

    das leben ist machnal ein a.s.chloch.und an manchen tagen,da ist es ein kompletter h sohn,ums mal deutlich zu sagen.das war so ein tag..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Seite 639 von 644 ErsteErste ... 139539589629637638639640641 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele