Seite 259 von 644 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 6433
  1. #2581
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    dein Wunsch ist mir Befehl
    okay!lass dich ja nicht wieder blicken!
    es geht hier nun um mich.es ist mir zu anstrengend auf andere zu reagieren.
    ich baue das forum darum neu auf,und zwar in seiner userstruktur um mich herum.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #2582
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...noch einen kleinen espresso und dann ein paar stunden wow.vieleicht erzähl ich mir nachher noch selber einen kleinen schwank aus meiner jugend?es könnte unterhaltsam für mich werden!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #2583
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...großer gott,der köhnsen schwafelt immer nochwas von deutschland teilen,arme und reiche hälfte..großer gott..der faselt das glaub den ganzen tag wie im delirium vor sich her.
    kein wunder das der colonell hirnblutungen davon bekommen hat und lieber hier raus is...
    der fängt immer wieder mit dem kagg an,wie ein anrufbeantworter,der n knacks hat...
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #2584
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    aah,herrlich diese ruhe.ich hatte schon angst,wenn ich hierher komme sind wieder diese störenfriede da..
    endlich ist es so,wie es seit langem sein sollte;alles dreht sich nur um mich..
    ich habe so lange dafür gekämpft;jahrzehnte...endlich ist es soweit!alles mein!diese möglichkeiten;endlose monologe mit mirselber,ohne das mir irgend ein pfosten in die gedanken mit seinen dummen frage knallt..herlich..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  5. #2585
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    so,alle da?ich,ich und ich??jep!bereit für einen neuen tag...göbbels sitzt auch schon vor seiner 20en tasse kaffee.
    das wird ein toller tag heute,hoffentlich stören uns keine anderen menschen!!
    furchtbar,gestern haben sich hier leute ins forengeschehen gemischt und im realen leben wurde ich 2mal angesprochen,das wahren mindestens 3mal zuviel..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #2586
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    göbbels und ich machen nachher noch ein bild von ihm.vieleicht posten wir es???
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  7. #2587
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    .....so.wie versprochen,hier ein bild von göbbels,wir hatten heute diabetischer ausnahmetag,immer sonntag,und uns ne pizza gegönnt,göbbels war glücklich;


    ....ja.gestern war mein bruder da.der hatte eine kamera dabei,voll mit familienbildern.er sagte so um die 2400 stück.
    kind,kind von sohn und so.
    ja sagte ich,die bildarchive von mir und meiner handpuppe dürften einen ähnlichen umfang haben....
    er schaute schon etwas seltsam.ich fühlte mich seltsam.
    manchmal merke selbst ich,das ich wohl ziemlich seltsam bin,für andere leute.
    weil,normalerweise fühle ich mich normal.wie jeder aus seiner perspektive.
    jedenfalls konnte ich ihm nur schwer vermitteln,das das meine art von famlienleben ist.
    und ich nichts anderes will.
    und ich erst neulich ne potenzielle,neue freundin nicht beachtet habe,weil...
    ich mag alles so,wie es ist.
    und daran wird sich nichts ändern.
    ich,mein ewiger kampf gegen den teufel,und göbbels.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #2588
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...manchmal freut man sich,wenn die richtigen auf die frezze fallen.oder eine aufs mowl bekommen.egal wie sehr ich gewalt ablehne und auch verabscheue.
    da war dieser drecksack,dieser aaron carter,selber gerade mal 15 oder 16jahre alt,der ins zimmer der kleinen alesha mcphae einstieg,sie entführte,und derart brutal ermordete das es ein schock für ganz england war...
    nun,dieses drecks.schwein,das hat nun trotz allen schutzes in haft vor anderen häftlingen so RICHTIG eine aufs mowl bekommen,das ihm sämtlichhe zähne in den lippen steckten und rausoperiert werden mußten;
    https://www.dailymail.co.uk/news/art...ow-inmate.html

    ...sowas von richtig.was er diesem armen,kleinen mädchen angetan hat war so böse,sie hatte 117 wunden an sich...
    nun weiß dieses monster,das es schlimmere unbeheuer als ihn gibt und nun er auf der speisekarte steht...
    die wärter haben nur einen moment vergessen seine zelle abzusperren,und das resultat war eine komplett ramponierte ******;
    so lebt er nun,noch viele jahrzehnte in haft,wenn er sie überlebt;mit dem wissen,das es nur ein paar sekunden unaufmerksamkeit der wärter braucht,und er bekommt das gleiche zu schmecken was er ausgeteilt hat..
    ganz england feiert den insassen,der ihm die ****** einschlug wie ein helden;
    tja,du mußt ein echtes monster sein,wenn die welt feiert,das dir jemand die zähne in die lippen reingeschlagen hat...

    während seines prozesses sagte er wegen der kleinen,warum er es tat folgendes aus;
    "das erste,was ich dachte als ich sie sah war;sie muß sterben...."
    nun,das geht im bezug zu ihm quasi fast der ganzen welt so....mit grund.

    außer der dummen kuh,die ihm eine playstation für die zelle gekauft hat...ohman..
    manchmal...darf man sich freuen wenn die richtigen die zähne eingeschlagen bekommen.
    leider passiert das vieeeel zu selten auf der welt.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  9. #2589
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Der darf nie mehr frei kommen. Auge um Auge.

  10. #2590
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Aaron Campbell

    Als er 6 war, versuchte er ein Mädchen zu ertränken.

    Dann setzte er ein Haus in Flammen.

    Er missbrauchte ein Mädchen und zeigte die Fotos seinen Freunden.

    Mit 16 vergewaltigte und tötete er ein 6-jähriges Mädchen.

    Sperrt ihn ein für immer

Seite 259 von 644 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele