Umfrageergebnis anzeigen: Eure Gesundheits Strategie ist

Teilnehmer
1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will groß und breit sein

    0 0%
  • Sehning und trainiert ist gesund, Körpergröße minus 90-100

    1 100,00%
  • Low Carb, denn Kohlenhydrate sind Gift

    1 100,00%
  • Gesunde Kohlenhydrate aus Obst und Volllkorn sind gut

    0 0%
  • Ich mache regelmäßig Grundlagenausdauer

    1 100,00%
  • Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken macht mich gesund

    0 0%
  • Eine TRT hält den Blutzucker unten

    1 100,00%
  • Ich nutze Sachen wie Berberine, das pumpt den Zucker in den Bizeps

    1 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 181
  1. #101
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Zitat Zitat von !maggus! Beitrag anzeigen
    ..ich meine,keiner tut etwas mit haufen aufwand und arbeit um damit links liegen gelassen zu werden.
    göbbels fotoabenteuer wahren unkomerziell und ohne absichten in der hinsicht,
    doch wenns keiner beachtet,nichtmal ein klick aufn likebutton wert ist,da kann mans auch sein lassen...
    Bei D haben Sie immer Likes bekommen. Und hier gibt es keinen Knopf. Aber wenn Colonel Schneider mit dem Trollen aufhört, dann kommt das Forum wieder hoch. Dann haben wir Publikum.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  2. #102
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Bei D haben Sie immer Likes bekommen. Und hier gibt es keinen Knopf. Aber wenn Colonel Schneider mit dem Trollen aufhört, dann kommt das Forum wieder hoch. Dann haben wir Publikum.
    ..zuletzt haben nur schiffsjunge und daemonarch den göbbels supportet.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  3. #103
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ..ab und zu noch der pfitze.ihr seid auch selber dran schuld das ich den so oder so demnächst eingestellt hätte.
    liked dinge die ihr im netz mögt.fertig.auch auf youtube.sonst denken die leute,es ist kein interesse mehr da und stellen alles ein.basta.seid nicht so faul.
    was mich am ende mit göbbels ärgert war das das ding sich dran vergriff.göbbels hatte das nicht verdient.er hätte dürfen in rente faul in der schublade brummen.so kam es so..

    mehr als ein,zwei göbbels hätte ich nämlich eh nichtmehr gemacht.man kommt sich dumm vor,wenn man sowas macht,und bekommt nichtmal likes.
    göbbels hätte sie verdient.vieleicht überbewerte ich ihn ja,aber ich fand ihn klasse.
    das kam kaum aus dem netz zurück...ich habe mich mehr und mehr geärger.
    wie gesagt,er währe aus dem grunde ja eh demnächst eingestellt worden.das war teils ein haufen arbeit und auch wege.
    und ich wurde quasi links liegengelassen damit.obwohl ich weiß das er einige fans hatte...
    vieleicht bin ich aber auch wie gesagt nur meschugge und er kam mir besser vor als er in augen anderer wahr.

    schade ist das bittere ende auf basis dämonischer heimsuchung.
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  4. #104
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Wir haben eine Ineptokratie. Leistung wird nicht mehr belohnt, es siegt der, wo die lautesten Tik Tok Videos postet.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  5. #105
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    tja,pech gehabt.selbst göbbels war sauer das er keine aufmerksamkeit von euch bekam.
    so oder so,er ist eingestellt.aber auch ohne diesen akt fieseser heimsuchung wollte ich nur noch den zweiten teil von spint machen,
    wo göbbels mit der zeit in den spint ging,dort arbeitsgeräusche rauskommen,ich verdutzt daneben bin,irgendwan kommt göbbels raus,erzählt mit das er arbeitet hat,mit bohrmaschine in der hand,und dumme gespräche wie er arbeitet für mein hartzIV hätten begonnen...das währe SAULUSTIG geworden.
    aber...auf szene...mal wieder..2leute liken,10schauen..auf facebook das dilema noch größer.
    dann währe da der ostereierfred gewesen;göbbels hätte ein weihnachtsmützchen aufbekommen,und zwei gefärbte eier rumgetragen und dabei endlos einen "eiersong"gesungen..
    das wahren die zwei letzten in planung.
    weil;viele schauen.kaum einer honorierts.

    drüber hinaus;göbbels körper,in den er fuhr,der ist zerfetzt.da ist göbbels noch;in meinem kopf;er war ja niemals woanders...is klar,ne?sein körper,die supersüße puppe,die sonst nur rumlag wie ein waschlappen mit angenähtem katzen ist nunmal kaputt,neuer schwer biis garnicht zu beschaffen...

    also...
    es passt.das aus für göbbels kam zwei folgen zu früh.aber es währe eh gekommen;
    grund;der gute alte "viele schauens und mögens,zwei liken es".
    es ärgerte mich irgendwann.auch wenn ich nicht geltungssüchtig bin;
    fianziell stand eh NICHTS dahinter;das war mir ein bischen zu wenig reaktion auf teil soooo viel arbeit...
    da sagen wir tschüssi.fertig.sie haben ihn ja auf ddszene auch nimmer geliked....uuuund tschüssi..
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  6. #106
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    ich habe mich aus ihren freds rausgehalten, bewusst. Ich dachte, es stört Sie, wenn ich dort auftauche, dort rumspamme und die Aufmerksamkeit von Ihnen wegziehe.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  7. #107
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ein like hätte durchaus NICHT gestört.ab davon haben sie in meinem göbbels fred GESPAMMT.
    sie wissen,das ihr alle verschizzen habt,und sie wissen genau was ich meine.
    göbbels endete bitter.so war es ja auch von finsteren entitäten für mich geplant.
    aber vieleicht war dieses ende auch so bitter,weil es gerade zur rechten zeit kam.
    wer weiß?
    damit leute wie sie erstens nichtmehr etwas gratis und frei haus bekommen,das ihnen nichtmal ein mausklick wert war;
    und iich mich zweitens nicht weiter heinsteigere.egal wie sehr ich an dieser stoffkatze hing;
    es war absonderlich,wie sehr ich als fast 50jähriger um dieses stofftier trauerte..
    ich hasse dieses ende meiner göbbelssache.werde ich immer.
    woanders mache ich ihn viieleicht weiter.aber hier hasse ich es für immer und ewig,und verbanne und verfluche diejenigen,
    de dafür verantwortlich sind.
    aber der großteil seiner zuschauer hat dieses ende verdient.
    den er wurde kaum gewürdigt.

    besonders auf facebook;es hat ihm dort sicher nicht an klicks gefehlt;doch richtig geliked hat ihn nur die mutter meines jugendfreundes und meine schwägerin.
    andere laden ihr profilbild zum 2000en male hoch,bekommen 300likes;göbbels 2likes.
    göbbels läst hier ausrichten;leggem misch am aaaaasch,ihr hon misch ned fadiend!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  8. #108
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    was macht ihr ausdauertraining?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2023
    Beiträge
    72
    ich stelle provokante fragen um eine reaktion zu erreichen, das gibt mir kraft und motivation

  10. #110
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    wenn du mehr ausdauertraining machst gehts es dir vielleicht auch besser

    poste doch mal trainings und ernährungsplan!
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele