Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: 20 Jahre

  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Somit habe ich es hinbekommen meine Zeit von 1989-1993 die ich nachgeholfen habe, jetzt wieder in den Griff zu bekommen!

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Letzte Nebido vor 7 Monaten?
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  3. #23
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schlipst Beitrag anzeigen
    Letzte Nebido vor 7 Monaten?
    Hi
    Erstmal Sorry wegen den verspäteten Antworten! Bin ich hier nur noch selten drin , sonst Hauptsächlich wegen Software Problemen usw..
    Ja.. ich habe meine TRT am 23.05.2017 begonnen, weil mein Gesamttestosteron seit meinem letzten Wettkampf 1993 sich nicht mehr normalisiert hat! Habe mich zu spät dafür interessiert oder drum gekümmert! Erst später, so ab 2008 nach dem ich mich Dennis James drüber unterhalten habe! Und da ging es seinen Lauf! Mehre Ärzte und Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen , bis ich offiziell die Freigabe für meine TRT hatte!
    Viele (Bekennte Bodybuilder) habe mir zwar geraten alle 2-3 Wochen mir irgendwas zu spritzen usw.. aber da ich kein Bock auf Spritzen hatte, entschied ich mich für die Alle 8-12 Wochen Nebido Nutzung unter Ärztlichen Betreuung.
    Und da ich alle 10-12 Wochen mein Gesamttestosteron überprüfen lies, und 1x im Jahr beim Endokrinologe vorstellig war , um auch die Achsen zu überprüfen! Sind wir jetzt soweit das ich nichts mehr brauche! Und das ist auch gut so!
    Werde mich im März noch mal testen , und dann endscheiden wie es weiter geht! Bin aber guter Hoffnung nicht mehr nehmen zu müssen!

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Ich bin auch fast so lange hier. Freut mich dass wenigstens ein bisschen Leben zurückgekehrt ist in das Forum. Andro ist ja nun schon ne weile Tot. Und lifters Lounge (Nachfolger) ist eine Ansammlung von 60kg Experten und Keyboardwarriors.

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    822
    Respekt, Glückwunsch und weiter so!

  6. #26
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Und, Paul, wie läuft es?
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.04.2023
    Beiträge
    1.197
    Horst war so klein mit Hut, als er mit LP im Aufzug stand. Sag das den Dederianern.
    Radikalisierung. Extremismus. Die Begriffe fallen oft, und sie diffamieren Aktivisten, die etwas fordern, dem eigentlich alle zustimmen müssten: den Planeten nicht aus Profitgier zu zerstören.

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schiffsjunge Beitrag anzeigen
    Und, Paul, wie läuft es?
    Alles im grünen Bereich.. und be Dir?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele