Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672

    fallout verfilmung von prime!

    ..hurra!fallout wird verfilmt,die legendäre spielserie,die meiner meinung nach immer zu unrecht im schatten von skyrim stand,hier der trailer,sieht echt gut aus bis hierhin;


    ...mochte die spielserie immer.besonders das setting,das siedelt in einer paralellwelt an,die kulturell auf den 50-60jahren basiert,inklusive musik wie the wanderer von dio,aber diese paralellwelt ist trotzdem anders als unsere,atomtechnologie,laser,roboter viel weiter fortgeschritten!
    die geschichte der welt könnte unsere aktuelle und unsere zukunft sein;skrupellose ausbeutung des planeten,starke umweltverschmutzung enden in einem alles vernichtenden atomkrieg wegen resourcen zwischen china und der usa...
    die spiele und serie spielen nach der zeit der bomben,in welcher man oft die schicksale der überlebenden und tote des großen krieges mitbekommen,weil man in ihren terminals,tonaufzeichnungen und briefen schnüffelt..

    mitmischen tun vor dem krieg und danach oft zweifelhafte organisationen wie vault tec,die die bunker bauten,manche todesfallen mit menschenverachtenden experimenten,die rassistische;paramilitärische bruderschaft des stahls,die typen in den rüstungen im trailer,enklave..
    überhaupt ist alles und jeder im falloutuniversuim zweifelhaft.
    was zum ende dieser welt führte,die unweigerlich sterben wird,weil auch das genom der menschheit wegen radioaktivität versaut ist das sie kein jahrtausend mehr überdauern wird...

    hinter der fallout spielserie steht ne riesige,faszinierende endzeitgeschichte einer gescheiterten welt,viel zuviel um hier zu beschreiben,die spiele wahren immer der hit,hoffe die serie wird es auch!!
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

  2. #2
    BBszene kennt mich
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    9.672
    ...die dinger unten im bild sind mithin der grund,warum mir da spiel so spass macht;nennt sich power armor.eine mit einer atomaren batterie angetriebene ganzkörperpanzung von den usa,mit der idee einein infanteristen zum kleinen panzer zu machen der in atombombeneinschlagsgebieten operieren kann während er schwere waffen trägt;damit ihr das auch mal wißt.göbbels bekommt demänchst eine;eine der markenzeichen des fallout universuims;


    das gegenstück der chinesen war die chinese stealth armor;der träger davon wird völllig unsichtbar und will sich wohl anschleichen,um nem power armor träger ne bomber anzuheften;hinterlistig,wie chinesen nunmal sind;

    Geändert von !maggus! (09.02.2024 um 02:37 Uhr)
    war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele