Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    6

    Schwindel durch Training?

    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Wochen immer mal wieder Schwindelanfälle.
    Grundsätzlich ist gesundheitlich bei mir alles OK und auch mein Blutdruck ist soweit OK.

    Nun meinte eine Freundin eben zu mir, dass der Schwindel ggf. ja auch vom Training kommen könnte.
    Ich trainiere seit einiger Zeit sehr intensiv und mache auch Übungen, wie z.B. Kniebeugen an einer Pendulum-Squatt-Maschine.

    Nun fiel mir ein, dass ich schon ein paar Mal so ein Knacken in den Halswirbeln gespürt hatte.
    Und nun kam mir die Idee, dass der Schwindel ja vielleicht auch daher kommen könnte, dass dort ein Nerv eingeklemmt ist oder sonst was.

    Wäre sowas grds. denkbar - oder habt Ihr sowas schon mal gehört?

    Danke und Grüße,
    imebro

  2. #2
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von imebro Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Wochen immer mal wieder Schwindelanfälle.
    Grundsätzlich ist gesundheitlich bei mir alles OK und auch mein Blutdruck ist soweit OK.

    Nun meinte eine Freundin eben zu mir, dass der Schwindel ggf. ja auch vom Training kommen könnte.
    Ich trainiere seit einiger Zeit sehr intensiv und mache auch Übungen, wie z.B. Kniebeugen an einer Pendulum-Squatt-Maschine.

    Nun fiel mir ein, dass ich schon ein paar Mal so ein Knacken in den Halswirbeln gespürt hatte.
    Und nun kam mir die Idee, dass der Schwindel ja vielleicht auch daher kommen könnte, dass dort ein Nerv eingeklemmt ist oder sonst was.

    Wäre sowas grds. denkbar - oder habt Ihr sowas schon mal gehört?

    Danke und Grüße,
    imebro
    Könnte sich auch aber um ein Lagerungsschwindel Problem handeln!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele