Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939

    Ironman-So wie ich es sah

    Ich war leider Gottes letztes Wochenende nicht da um die Ironman zu kommentieren, dies werde ich jetzt nachholen. Meine Kousine schickte mir die Resultate per SMS da es ganz oben in den Bergen keine Internetmoeglichkeit gab. Ich traute meinen Augen nicht und war sichtlich erfreut ueber die Resultate. Dave Henry insbesondere hat mich uberrascht. Es freute mich dass viele aesthaetische Athleten in den Top6 zu finden waren. Es war ein erstes Anzeichen dafuer dass die IFBB ihre Kriterien geandert hat und Athleten mit schoenen Linien und ohne Wachsbaeuche wider angesehener sind. Dass der Sport seit nun mehr als einem Jahrzehnt in die falsche Richtung geht, darauf muss ich ja nicht weiter eingehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Auftritt von Richard Jones bei der NOC.

    Dexter Jackson :
    Klarer Sieger, hatte meiner Meinung nach seinen Ruecken noch stark verbessert, aber sein Bauch stand etwas heraus( Nicht viel, aber bei manchen Bildern ist es zu erkennen ) Seine Haerte war wie immer grandios.
    Lee Priest :
    Auf jeden Fall bessere Haerte als beim Olympia. Lee Priest hatte seine Rueckendichte und Speration verbessert. Am Oberkoerper war er sehr hart, seine Beine waren bei weitem nicht so schlimm wie beim Olympia. Sie haetten noch ein wenig haerter sein koennen, nichtsdestotrotz war Lee in sehr guter Form bei 199 amerikanischen Pfund.
    Gustavo Badell :
    Sicherlich mit Dave Henry die Ueberraschung bei der Ironman. Starkverbessert und in absoluter Topform stand der sympatische Puertorikaner auf der Buehe
    Ahmed Haidar :
    Auch Ahmed legte eine Glanzleistung an den Tag. Er war in topshape und hatte sich auch in einigen Bereichen verbessert. Seine Bauchmuskulatur ist noch immer unuebertroffen.
    Craig Titus :
    Was soll ich zu diesem Kerl noch sagen. Wochenlang haben wir zu hoeren gekriegt dass er seine Brust extrem verbessert haette, dass sein Problem beseitigt sei, dass er an Masse gewonnen haette. Im Bezug auf Masse hatte Craig recht, er hatte an Muskeln und an Wasser klar an Masse gewonnen. Seine Form war insgesammt gar nicht mal so schlecht jedoch fehlte es ihm klar an Separation, besonders in den Schultern. Rueckenbreite und Dichte fehlen, zusammen mit seiner breiten Taille versaut dieser Fakt ihm seine ganze V-Form. Arme sind gut, Schultern sind gut ( Nur dass ebenen diesmal klar die Separation gefehlt hat ). Sein Brustproblem wird er nie beheben, dazu kommt jetzt auch neuerdings eine Gyno. Insgesammt war Craigs Auftritt nicht schwach, wenn er bis zu ASC an Haerte gewinnt, wird er sich nicht schlecht plazieren( Top8 ist dann auf jeden Fall moeglich )
    Dave Henry :
    Neuprofi der viele Athleten mit ueber 50 Pfund mehr Masse hinter sich gelassen hat. dafuer respekt. Sein Oberkoerper war in sehr guter Verfassung. Insgesammt zeigte er eine sehr gute Haerte, kompiniert mit schoenen Linien und guter Symmetrie. Am Oberkoerper ist sein einziger Schwachpunkt vielleicht seine Bizepshoehe, aber das ist kein grosses Problem da sie ueber genuegend Dicke verfuegen. Sein Beine muss er etwas dicker kriegen, besonders den Sweap. Dave hat sich bei seinem ersten Profi Wettkampf unter den ersten 6 plaziert, eine solide Leistung. Wir werden noch viel von Dave hoeren.

    Zu Chad Nicholls und Tom Prince :
    3 Athleten am Start, zwei waren nicht hart ( Ok Bob Chicherillo sah aus wie 6 Wochen vor dem Wettkampf und damit uebertreibe ich sicherlich nicht! ) einer (Tom Prince) musste wegen gesundheitlichen Problemen noch vor dem Predjudging zuruecktreten. Dass die Leute ihn danach auf
    der Expo putzmunter sahen, nachdem er erst kurz vorher die Lungen voller Wasser hatte und seine Nieren versagt haben, ist schon komisch gell. Tom war ja natural fuer den Wettkampf, hahahhahahhahahah und wog ueber 10 Pfund mehr als bei seiner drittplazierung bei der Night of Champions.Hahahahahaha. Tom Prince ist ein Witz, erst geht er durch Herz und Nierenversagen fast drauf, dann trotz kaputter Niere will er zum Wettkampfbodybuilding zurueckkehren.
    Tom hat eine wirklich bildhuebsche Frau und Kinder, er hat soviel wofuer es sich zum Leben lohnt, trotzdem setzt er seine Gesundheit die Ganze Zeit aufs Spiel. Er hat sich jetzt vom Wettkampfbodybuilding zurueckgezogen, und wenn er intelligent ist, schraubt er sein Gewicht auf 100 Kilo zurueck, das entlastet den Koerper schliesslich auch, denn in der Off-season laeuft er mit 300 Pfund durch die Gegend und das bei seiner Groesse. Ich habe vor allen Profis einen Heidenrespekt, sogar vor Craig Titus. Craig mag zwar geren bloede Sprueche klopfen, nichtsdeztotrotz gehoert er zu den 5 meisteverdienensten Profibodybuildern der Welt. Er hat haufenweise Sponsorvertraege und seine After Show Parties sind sehr bekannt und werden gerne besucht. Er hat zwar nicht den tollsten Koerper, aber er probiert das Maximum aus seiner Karriere herauszuziehen und sowas respektiere ich. Jemand wie Tom Prince, der trotz Nierenversagen noch gemuetlich Zeit findet ein Eis essen zu gehen so nach dem Motto "Oh ins Krankenhaus kann ich auch spaeter noch gehen, wird schon nichts passieren" das respektiere ich null. Den Sport in Ehren, ich kann auch verstehen wenn man auf dem Leistungsniveau ist, dass man auf die Wettkampfbuehne zurueckkomen will, aber unsere Gesundheit ist das Wichtigste das wir haben und sie sinnlos und verantwortungslos aufs Spiel zu setzen ist nicht zu vertreten.

    Gruß,
    Arnold

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Verstehe Tom Prince auch nicht.

    Vom Ntellekt her ist er definitiv einer der klügsten Profis, er hat englische Literatur studiert, dies als Lehrer unterrichtet und wollte oder hat sogar schon seinen Doktor gemacht.
    Also nötig hat er es sicher nicht, sich durch Profi-BB ins Grab zu bringen.

    Warum er dennoch Vabanque mit seiner Gesundheit spielt, weiß nur er allein.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.03.2003
    Beiträge
    204
    Ich denke, bei Tom ist es einfach eine Sucht, er kann nicht anders. Und wenn ihm etwas beide Beine abreißen würde, er würde wohl alles tun um noch mal an die Bühne zu kommen.

    Ist halt tief verankert in seiner Psyche, da lässt sich nichts machen...

Ähnliche Themen

  1. ironman 1996
    Von hr hoa im Forum Profi Wettkämpfe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 06:49
  2. Ironman
    Von Mr. Cuntz im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:50
  3. Ironman
    Von Legomeister im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 10:26
  4. Ironman Pro 2006
    Von Sunnyboy428 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 11:08
  5. Ironman Pro '04
    Von Toni M. im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 23:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele