Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007

    Im Konflikt mit der Ästhetik

    Hi @ all

    Was könnte ich nur tun? Mein Rücken wächst viel zu schnell – der Rest wächst zwar auch, aber lange nicht so schnell. Langsam wird das echt ziehmlich unpropotional und von Ästhetik kann leider keine Rede mehr sein. Da diese mir sehr wichtig ist weiß ich wirklich nicht, wie ich mich im Training verhalten soll. Ich möchte nicht auf das Rückentraining verzichten, aber so kann es einfach nicht weitergehen. Zurzeit mache ich Kreuzheben, Lat-Ziehen, Kabelrudern und Bankziehen. Nicht immer alles, aber min. 2-3 Übungen bei 2 maligem Ganzkörper Training die Woche. Sollte ich vielleicht mehr Wiederholungen machen um mehr in den Bereich der Definiton zu kommen?

    Wie würdet ihr erfahrenen BodyBuilder euch verhalten?

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von crimson
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    992
    ja ich würde als gute paarung aus ästhetik und masse-übungen empfehlen! für den rücken durchwegs mit erhöhten wdh arbeiten für schöne details!
    sprich hyperextensions mit 50-100 wdh oder rudern am kabel mit einem einzelgriff!
    für die beine kannst du ja erst sowas wie kniebeugen für BRUTALE MASSE durchführen und dann einbeiniges beinstrecken um dir die streifen und separationen in den muskel zu BRENNEN!

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von crimson
    ja ich würde als gute paarung aus ästhetik und masse-übungen empfehlen! für den rücken durchwegs mit erhöhten wdh arbeiten für schöne details!
    sprich hyperextensions mit 50-100 wdh oder rudern am kabel mit einem einzelgriff!
    für die beine kannst du ja erst sowas wie kniebeugen für BRUTALE MASSE durchführen und dann einbeiniges beinstrecken um dir die streifen und separationen in den muskel zu BRENNEN!
    Hallo crimson,

    danke, dass du dir für deine prompte Antwort Zeit genommen hast. Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, denke ich. Wieso denn Einzelgriff. Werden da die LAT's besser kontrahiert? Zum einbeinigen Beinstrecken besitze ich bzw. mein "Studio" leider keine Möglichkeit. Gäbe es hierfür vergleichbare Übungen?

    Mit HIGH-REP Hyperext. habe ich ebenfalls schon gute Erfahrungen sammeln können, werde das wieder aufnehmen!

    Vielen Dank!!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von T.S
    Registriert seit
    09.08.2001
    Beiträge
    1.386
    sehe ich ebenso ... gut ist auch so einarmiges rudern am kabel im ü50 WH bereich - das sieht aus wie gemeißelt!

    KREUZHEBEN AUF KEINEN FALL!

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    143
    bleib mit dem wdh bereich mindestens über 35, dann bist du im bereich der definition, womit sich auch die ästhetik wieder um einiges verbessert!
    bloß nicht drunter bleiben, oder willst du weiter masse aufbauen?

    ich sag ja eigentlich, alles über 9 wdh ist definition und alles unter ist masse, aber bei deinem problem sollte man etwas härter rangehen.

    hoffe dir geholfen zu haben.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    48
    wahahahahahaha [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]**********![/schild]

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    84
    das verwirrt mich jetzt komplett

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    143
    grammostola, ich glaube du hast nicht die geringste ahnung von training.

    es ist doch klar, dass WDH > 9 für defi sind und weniger für masse.

    sowas lernt man doch ganz am anfang.

    achja eine frage noch eben, auch wenns nich rein passt:
    was ist nun eigentlich besser? protein oder eiweiß ?

    alle sagen mir irgendwie was anderes

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    84
    *edit*
    phantom has left the building

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    143
    ka

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ästhetik und Symmetrie des Körpers
    Von scarlo im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 22:15
  2. Ästhetik
    Von MissBB im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 17:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele