Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    207

    Undercover Pro Kolumne #8

    Hallo mal wieder. Der Arnold ist zwar inzwischen wieder da aber ich denke mal er ist mir nicht böse wenn ich ihm ein wenig Arbeit abnehme und diese Übersetzung selber poste. Also viel Spass mit IFBB Pro Undercover #8.

    Eine Kleine Anmerkung sei mir noch gestattet, ich will natürlich mit dieser Übersetzung weder Werbung für unten aufgeführte Produkte machen noch Marihuanakonsum propagieren. Abgesehen davon finde ich das der Typ es mit den Vitamienen übertreibt. Zu hoch dosierte Vitamiene können zu Problemen führen.

    Gruß, Voodoo.



    Ich kann garnicht glauben wieviele Fragen ich seit der letzten Kolumne erhalten habe. Es ist zwar schade das ich nicht alle Fragen beantworten kann aber ich werde mein Bestes geben. Ich habe einige e-mails von verärgerten Bodybuildern bekommen die meinten ich wäre ein Feigling weil ich in dieser Kolumne nicht meinen echten Namen benutze. Hat nichts mit Mut zu tun, hat nur damit zu tun meine Karriere in lukrativ zu halten. Es gibt eine Menge mächtige Leute die nicht wollen das die Wahrheit ans Licht kommt. Sie wollen sich die Athleten aussuchen die sie zerstören können nud gleichzeitig verheimlichen sie wie einige Athleten wirklich leben. Hier sieht das anders aus, wenn ihr fragt werde ich antworten. Ich werde nicht meinen echten Namen benutzen um dann im Sport wegen etwas das ich gesagt habe gechasst zu werden. Jetzt wo das gesagt ist lasst uns anfangen.

    E-mailt mir eure Fragen nach ifbbpro@bodybuilders.com


    F: Ich habe mich gefragt ob es dem Muskelaufbau schadet Mariuhana zu rauchen. Wird es den Muskelaufbau verlangsamen? Gibt es Profi Bodybuilder die Gras rauchen?

    A: Nun, ich muß zugeben, das ist wirklich mal eine ungewöhnliche Frage. Das einzige was ich übers Gras rauchen weiss ist das es Deinen Östrogenspiegel über das normale Niveau anhebt. Abgesehen davon sehe ich wirklich keinen Grund warum es negativ für den Muskelaufbau sein sollte. Tatsächlich kenne ich so einige Profis die es benutzen um ihren Appetit anzuregen. Ich selbst rauche kein Gras da es mich sehr letargisch macht und ich es nicht mag unproduktiv zu sein.


    F: Benutzen die Top fünf Profis Nubain?

    A: Absolut nicht! Das ist eine wirklich verdrehte Bemerkung die irgendein ***** von sich gegeben hat um sich besser zu fühlen. Ronnie Coleman ist die Nummer eins der Welt und hat eine großartige ethische Arbeitseinstellung und ich weiss sicher das dieser Mann sich so einer *******e nicht mal nähern würde. Alle Jungs von denen ich weiss das sie es benutzen werden eh niemals zu den besten fünf der Welt gehören. Ich weiss von einigen Profis die es zu einem früheren Zeitpunkt in ihrer Karriere benutzt haben aber davon losgekommen sind und diesen Teil ihres Lebens hinter Sich gelassen haben. Diese Leute verdienen meinen Respekt. Guy Grundy hat seinen Kampf mit Nubain in Musclemag international öffentlich zugegeben. Er sprach darüber wie er von der Droge runtergekommen ist und das er es nie wieder benutzen wird. Man muß dem Mann einigen Respekt zollen denn nach allem was ich weiss ist es sehr schwer aufzuhören. Es gibt sowohl eine Körperliche als auch eine Psychische Abhängigkeit.


    F: Ich liebe deine Kolumne Bruder. Die Themen über die Du sprichst sind großartig... haha. Das Zeug über Shawn Ray trifft den Nagel auf den Kopf! Ich habe immer vermutet das dieser Typalles für sich nimmt was er nur kriegen kann obwohl er sich als eine Art Volksheld darstellt. Frage: In einer Deiner Kolumnen sagtest Du das Lokalinjektionen keine gute Idee sind. Was aber tust Du damit Du das Zeug nicht immer in die gleiche Stelle spritzen mußt?


    A: Ganz einfach. Injiziere niemals etwas mehrmals hintereinander in Die gleiche Stelle. Es kann sich Narbengewebe bilden, das sowohl dem Muskel ein deformiertes Aussehen verleihen als auch infektionen hervorrufen kann. Wenn Du tatsächlich einen Abszess bekommst wirst Du viel Geld dafür bezahlen die Infektion trockenzulegen. Von den Kosten der Medikation die nötig ist um die Infektion aus dem Körper zu bekommen wollen wir mal garnicht reden.


    Q: Lass mich damit anfangen zu sagen, dass ich es liebe jeden Monat von Dir die Wahrheit zu hören. Meine Frage ist, wie kann es ein junger Profi aus Australien in den Staaten schaffen? Wir haben hier einen Jungen namens Luke Wood. Er ist grade bei Muscletech untergekommen. Was wäre dein Rat für ihn wenn er seine Reise ins professionelle Bodybuilding antritt?

    A: Erstmal steht er schon großartig da wenn Muscletech ihn unter Vertrag genommen hat. Luke sollte sicher gehen, dass es ein richtiger Vertrag mit einem monatlichen Gehalt ist. Der Grund dafür ist, wenn er nur für die Benutzung seiner Fotos bezahlt wird und Muscletech ihn dann wenn er wirklich seine Profilizenz bekommt nicht in einen richtigen Vertrag nimmt wird es schwer für ihn werden bei einem anderen Unternehmen unterzukommen, weil sein Gesicht schon mit Muscletech in Verbindung gebracht wird. Der einzige weitere Rat den ich ihm geben kann ist jedesmal wenn er in Form ist so viele Fotosessions mit verschiedenen Fotografen wie möglich zu machen. Das ist sehr wichtig um sich selbst in der Bodybuildinggemeinschaft zu vermarkten. Das hat mehrere Nutzen. Promoter werden einen Athleten der ständig in den Magazienen zu sehen ist häufiger für Gastposings einladen. Sein Marktwert als Athlet steigt enorm durch seine anhaltende Popularität bei den Fans. Und wenn er oft zu sehen ist kann er genau so viel Geld verdienen wie ein Athlet der tatsächlich Shows gewinnt. Es ist alles eine Frage der Vermarktung seiner selbst als Athlet.


    (Anm. des Übersetzers: Der folgende Abschnitt ergibt in dieser Form in meinen Augen keinen Sinn, trotzdem bin ich mir zimlich sicher das meine Übersetzung korrekt ist. „revolk halte ich für einen Tippfehler, da es mir nichts sagt und ich es auch in keinem Lexikon gefunden habe im Satzzusammenhang einzig vernünftig schien mir „revoke“= „wiederrufen, aufheben“, naja however)
    F: Hey IFBB Profi, kannst Du irgendwas zu den Gerüchten sagen die ich gehört habe? Es geht darum das die IFBB ihre Sanktion der Ms. Olympia und den Frauenwettbewerben nächstes Jahr aufheben werden.

    A: Ich würde sagen dieses Gerücht ist definitiv falsch. Ich habe kein solches Gerücht gehört. Es gibt immernoch tausende von Bodybuilldingfans die es lieben den Frauen beim Wettkampf zuzusehen. Ganz davon abgesehen, dass die NPC USA Meisterschaft vollgepackt war mit weiblichen Athleten die zeigen das Frauenbodybuilding eine bleibende Sache ist. Nein, das Gerücht ist nicht wahr.


    F: Was Denkst Du über Jean-Pierre Fux? Wie viel stofft dieser Typ?

    A: Meine Meinung zu Jean-Pierre Fux ist das sei Bauch total seinen Körperbau ruiniert hat, total! Ich glaube wirklich nicht das es eine Frage ist wieviel Stoff er nimmt sondern wieviel verdammtes Essen er konsumiert. Als er damals 1995-1996 in Venice ankam war sein Körperbau recht beeindruckend, aber, um himmels Willen, mit der Zeit sah es so aus als hätte er einen kleinen Reisebus verschluckt. Er nimmt wegen einem Unfall während eines Fotoshootings für die FLEX nicht mehr an Wettkämpfen teil. Fux packte sieben 45 Pfund Scheiben auf jede Seite der Hantel und fing an eine Kniebeuge zu machen. Beide seine Knie gaben auf was auf schwere Knieverletzungen hinauslief die chirurgisch behandelt werden mussten. Es wird lange, lange dauern bis Fux auf die IFBB Bühne zurückkehrt. Aber ich dachte auch vor seinem Unfall nicht das er jemals besonders gut würde. Wie ich schon sagte haben seine übertriebenen Essgewohnheiten seinen Körper völlig ruiniert. Abgesehen von seinem vorstehenden Bauch sah sein Bauchnabel aus wie ein Softball (Anm. d. Übers.: So was ähnliches wie ein Baseball nur ein wenig größer und weicher) der oben auf einem Wasserball sitzt. Fuxes Körperbau war nicht schön anzusehen. Abgesehen von seinem Bauch und seinem Nabel war er nie wirklich hart und hatte zu wenig Muskelteilung.


    F: Ich habe grade mit Bodybuilding angefangen. Ich weiss das die meisten Profis Anabolica nehmen, aber was ich wissen will ist exakt welche Produkte (legale Supplemente) ich aus den buchstäblich hunderten von Herstellern auswählen sollte.

    A: Ausgezeichnete Frage. Das kann ich dank jahrelanger Erfahrung und nach dem Ausprobieren von hunderten verschiedenen Herstellern welches mich zu meinem heutigen Supplementplan geführt hat direkt beantworten. Erstens, und das ist die volle Wahrheit, kaufe ich alle meine Supplemente bei Bodybuilding.com, und zwar aus zwei Gründen. Der erste ist, das es so bequem ist zu Hause zu sitzen und alles was ich will online zu kaufen. Der zweite Grund ist das es bei Bodybuilding.com buchstäblich alles was du willst zu den absolut billigsten Preisen gibt.
    Wo das gesagt ist werde ich Dir sagen was ich benutze. Als Proteinquelle benutze ich Dorian Yates Protein Pulver oder Optimum Nutritions‘ Pro Complex Protein Supplement. Beide schmecken gut und sind gut verdaulich. Ausserdem sind beides Proteine von höchster Qualität. Ich benutze Optimum Nutrition BCAA 5000 Pulver weil es das beste Preis-Leistungs Verhältniss und die beste Dosierung hat. 5000 mg pro Portion und BCAAs sind sehr wichtig um Muskeln aufzubauen. Ich benutze Glutamin Pulver um katabolen prozessen vorzubeugen und meinen Regenerationsprozess zu beschleunigen. Last but not least benutze ich Multi-Vitamiene und Multi-Mineralien sowie Vitamin C 1000, Vitamin B complex, Vitamin E 400 und Betakarotin Kapseln.


    F: Du bist ein dummes A&§$&%&ch und ein We$%&ei der zu viel Angst hat preiszueben wer zur Hölle du bist, aber egal. Deine Meinung zu Ronnie ist erbärmlich! Er sieht aus wie ein fetter Affe. Laut allen Fans, Shawn Ray, Kevin Levrone und vielen anderen die keine blödenWe&@§eier wie Du sind hätte Jay den Mr. Olympia gewinnen sollen.

    A: Nun, es freut mich das Dir meine Kolumne gefällt. Mir ist aufgefallen das Du Deinen Komentar nicht mit deinem Namen unterzeichnet hast aber glaub mir, das kann ich sehr gut verstehen. Ich glaube nicht das die Tatsache, dass ich Ronnie für einen überlegenen Athleten halte mich zu einem blöden Wei$&ei macht wie Du es so gewählt ausdrückst. Fakt ist Ronnie ist zur Zeit jedem anderen Mann in diesem Sport absolut überlegen. Jay Cutler war nicht im entferntesten nah an ihm dran. Die Tatsache das die Wertungsbögen sagen Jay war ihm auf den Fersen ist gut für die Show und gut für Die Fans, weiter nichts. In Wahrheit hat Ronnie doppelt so viele Muskeln wie Jay und ich persönlich denke sowieso das Jays Körperbau für den Ar$%& ist. Er sieht aus wie ein Kühlschrank mit Armen. Da ist nichts schönes dran, davon das sein Posing fürchterlich, schlimm, beschämend un ungeschickt ist will ich garnicht reden. Er ist einfach ein Trottel auf der Bühne! Jay hatte großartige Bauchmuskeln und gute seperation in seinen Quads aber zwei einzelne sachen hauen keinen Mr. Olympia um und ich garantiere Dir das Ronnie dieses Jahr knochentrocken, mit einer Rasiermesserscharf definierten Mittelpartie und aller Seperation in den Quads die er braucht. kommen wird. Jay würde wie ein Kind aussehen wenn er dieses Jahr auf die Mr. Olympia Bühne gehen würde. Genug gesagt...

    Vergesst nicht mir sofort eure Fragen nach ifbbpro@bodybuilders.com zu mailen! Wir sehen uns nächsten Monat auf Bodybuilding.com

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    232
    danke für die mühe.

Ähnliche Themen

  1. Pro Undercover Kolumne 37
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:14
  2. Undercover Pro Kolumne #24
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 01:22
  3. Undercover Pro Kolumne #9
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 11:46
  4. Undercover Pro Kolumne #5
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 05:50
  5. Undercover Pro Kolumne #6
    Von Voodoo im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 22:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele